Beiträge von leon S8

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Interessanter Wagen muss ich sagen wegen der Seltsam unvollständiger Ausstattung. 8o

    Getränkehalter im S8 ist schon echt cool und zeigt das er schon einmal kein Navi-Plus, Kein PDC vorne hat (Der sogar hinten nicht) keine Absenkbaren Kopfstützen, Spiegel in Wagenfarbe und kein Heckrollo.

    Aber sonst macht er einen ehrlichen Eindruck und braucht bestimmt nur etwas Pflege beim Alukleid.

    Zitat

    Original von ksg9-sebastian
    Hi,
    Zahnriemen ist kein Problem - hab einen KFZler an der Hand und bezahl nur Material.

    Klima, Tempomat, Schiebedach, PDC hinten, AHK, Navi hat er, mehr brauch kch nicht unbedingt.
    VFL oder FL ist mir egal. FL wäre schöner aber nicht Pflicht. Die Bilder sind Mäll, dass stimmt..

    Was fehlt denn noch an "wichtiger" Ausstattung?

    Gruß


    Seiten Rollos, Heck Rollo, Sitzheizung hinten, Memory Sitze, PDC vorn, Xenon und sicher noch mehr was man noch haben könnte ;)

    Wie Yann schon schreibt es ist einfach zu Teuer für 19 Jahre alte Luxus Limo.

    Die Bilder sind auch so schlecht in der Qualität das sich vom zustand her gar nichts sagen lässt leider, nur das der Fahrersitz echt abgesessen aussieht.

    Nicht jeder KFZ.ler macht beim V8 einen Zahnriemwechsel leider und wenn kann man da viel falsch machen.
    Frag den genau ob der das wirklich kann.

    Zitat

    Original von Audifeti
    Kannste nur noch Verbrennen! Wenn die AGA Laut genug ist, wird sich sicher noch ein Idiot finden lassen der die Hippe kauft fingerzeig

    Warum kauft gerade ein Idiot weil die aga laut ist?

    Da hast du dir aber ein Sahne Stück gekauft µµQ

    Damit hast du erstmal ruhe was Reperaturstau angeht. :D Der AD1 repariert Teile die nur danach riechen defekt zu sein :H

    Der AD1 hat dir die Sommer Räder etwar nicht mit gegeben :-DD Dieser schuft ;)

    Im Forum werden des öffteren Felgen und Reifen angeboten da wirst du schnell fündig!

    Glückwunsch auch von mir zum Wagen

    Zitat

    Original von S8_Neuling
    Die Frage ist halt was ist ein angemessener Preis für ein D2 6 Gang?
    Alles über 7000 Euro erscheint mir zu hoch.
    Klar sind sie nicht oft vertreten am Markt aber ein altes Auto mit meist um die 200tkm.

    Die Tiptronik möchte ich nicht :-No

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

    Mich nervt immer wenn es um die "ach so hohe laufleistung geht"! Was will man denn? einen durch reparierten Wagen mit 300Tkm auf der Uhr oder ein 100Tkm Wagen der standschäden hat und der Service nicht wirklich nachgekommen ist? Muss jeder für sich selbst entscheiden µµQ

    Wie Matze schon geschrieben hat sind S8 Handschalter schon selten wenn es um ein FL geht, verhältniss mäßig viele gibt es davon als VFL, sehr wenige gibt es als FL2 und werden Teuer bezahlt von "liebhaber"!

    Unter 9000€ Wirst du nichts vernünftiges finden.

    Du sagst du möchtest keine Tiptronik? Bist du diese denn schon einmal gefahren oder besser gesagt über längere zeit?

    Ich kann dir meine persöhnliche meinung mal schreiben :D Das Schalten hat mich wirklich etwas angekotzt nach dem ich ihm getauscht habe mit dem Automatik S8,,,,,das ist wirklich etwas anderes das Gehirn etwas anzuregen nach 5 Jahren Automatik sich damit ausseinander zu setzen welcher gang bein einem schnellen geplanten überholvorgang gut ist bei 90km/h :-DD klingt lustig aber bei 5 Jahre Automatik war einfach nur drauf zu latschen angesagt ;)