Beiträge von Enno

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Zitat

    Original von pokemon81
    Hallo zusammen,

    also weit weg von Voll ? Echt ich dachte das der nun gut ausgestattet ist mit Keyless und bixenon etc. 4 Zonen Klima etc.

    Also Ansprüche habe ich nicht sooo hohe wenn ich ehrlich bin.

    Soso!!!Sage dann nicht ich hätte dich nicht gewarnt :D

    Hat dich erstmal das A8-Fieber gepackt ist es dann zu spät.Spätestens wenn du auf ein A8-Treffen mit uns fährst wirst du sehen das es sehr viele schöne Sachen noch an Ausstattung gibt die den Eimer dann Alt aussehen lassen (zumindest ging es mir so bei meinem ersten A8).

    Klar braucht man nicht viel und diese Vollausstattung ist ausreichend,aber das was du drin hast,hat mittlerweile jeder Passat und Golf als Serienausstattung drin.Wo einst früher Klima und elektr. Fensterh. eine Vollausst. war,ist heute Serie.

    Und das was der A8 hauptsächlich drin hat....ist im A8 Serie.

    Gut,ein Pluspunkt ist bei dir das Keyless-Go,Schaltwippen und die 4-Zonen Klima.

    Mal überlegen was es noch so schönes gibt im Dicken.

    Standheizung
    Dachhimmel in Alcantara oder allgemein das Alcantarapaket
    Bang & Olufsen statt Bose-Lautsprecher
    Sitzklimatisierung und Massagefunktion
    erweitertes Lederpaket (was von 2-4 geht)
    RSE (Rear Seat Entertainment) Monitore in den Kopfstützen
    Einparkhilfe hast du ja,aber mit Kamera?
    Innenlicht- und Außenlichtpaket (Ambientebeleuchte)
    Kühlschrank statt Skisack
    automatisch abblendende Aussenspiegel
    Garagentoröffner
    Sonnenschutzrollos elektr. (auch die Seitenscheiben.Gibt es aber nur für die Langversion)
    Softclose der Türen
    elektrische Heckklappe
    adaptive cruise control
    Spurhalteassistent

    Glaub die Liste könnte ich noch elend lang ziehen.
    Als Beispiel könntest du dir mal Scotty sein Wagen anschauen (Link Klick mich) damit du weist wo die Reise bei so einem A8 hingehen kann

    Zitat

    Original von pokemon81
    Innen gerne auch mit einer ausgefallenen Kombination

    habe ich auch schon gesehen in einem 4.2er TDI mit Carbon Dekor,2farben Ledersitzen (weiß/schwarz),Alcantara paket usw.Der war mal richtig Voll gewesen und Mega teuer.
    Der Preis hatte mich vor 3 Jahren noch abgeschreckt.


    Zitat

    Original von pokemon81

    Ein wichtiger Punkt ist allerdings pflicht und zwar kein Rost an der Karosserie (die Spiegeldreiecke kann man ja sicherlich einfach nach lackieren) Aber die Radläufe etc. sollte komplett rostfrei sein

    A8 rosten nicht (dank Alu),sie korrodieren nur manchmal.Das ist aber schnell behoben und meist ist es nur an der Heckklappe die Blende am Griff.

    Hallo Marcel,

    wie hoch sind denn deine Ansprüche?Von richtig voll ist der noch weit entfernt.In unserem Kreis spricht man bei diesen Modell von einer Aldi-Edition der Vollausstattung.

    Wenn die Motorkontrolllampe an ist kann es vieles sein.Unbedingt auslesen lassen,am besten selbst oder bei Audi.Man weiß nie was man dir erzählt. Sowas kann schnell finanziell in die Hose gehen.Steckst du selbst nochmal 3000 Euro da rein,beißt du dich in den Arsch das du dir nicht einen FL mit besserer Ausstattung genommen hast.

    Beim Airbag wird es wohl die Sitzmatte sein.

    Meine persönliche Meinung, die Finger davon lassen.

    Aktuell sind die ersatzteilpreise extrem hoch für den 4E. Wenn man mal bedenkt das die
    S8 carbon Dekorleisten für den

    D2 400,- (bis bj 2002)
    4E 2400,- (2006-2010)
    4H 1400,- (ab 2012 modell)

    kosten,da schlackern schon einem die Ohren. Und das für gebrauchte.

    die Uralt-Bilder werden auch weiter gereicht (siehe Nummerschild).Wer weis ob der Wagen noch immer so aussieht.Schließlich sind die Bilder über zwei Jahre alt.

    Bei dem Wagen tun einem ja die Augen weh.

    Drei Sachen die mir persönlich auf dauer auf den Kecks gehen würden.(Ich glaub so würde ich nie zufrieden sein).

    -das Holzdekor inkl Lenkrad (geht mal garnicht)
    -die Folie ( passt irgendwie optisch nicht.Wenn das ganze Chrom und Grill in Mattschwarz wären,sieht das bestimmt anders aus)
    -der Auspuff,der sieht furchtbar aus

    Für diesen Preis ein NoGo

    Zitat

    Original von DIDI
    Weil das so faltig aussieht?

    Hab schon einige W12 gesehen.Keine Ahnung was das für eine Beschichtung ist,aber das sich die Oberfläche so wellt ganz ganz selten.Das spricht eigentlich nur für eine enorme Hitze,fast als hätte die Ansaugbrücke schonmal geglüht,denn die Beschichtung ist eigentlich Hitzebeständig.

    Bei den relativ wenigen Km ist das schon abnormal unnormal

    Es ist nicht alles Gold was glänzt ;)

    Wenn ich den Motorblock (Ansaugbrücke) ansehe,hat er schon einige heißen Stunden verbracht bei den wenigen Kilometern.

    Nur mal so als kleiner Denkanstoß

    ich denke eher die Daten stimmen nicht.

    Da muss schon jemand sehr viel Geld investiert haben um ihn auf S8 umzurüsten.

    Front,Heckklappe,Tachoeinheit und Carbonzierleisten.Kann mir nicht vorstellen das das jemand an einem W12 vornimmt.Meist wird eh nur die Front geändert.

    Oder es ist wie immer eine Fakeanzeige :x

    Zitat

    Original von scotty s8


    Habe mich schon gewundert was * VERKOCHT * auf Belgisch heisst :-p :-DD


    Das hätte ich dir auch sagen können :D .Das ist eigentlich Niederländisch.War ja erst vor einem Jahr dort gewesen :D

    Trotzdem ist der 5000 Euro zu teuer.


    @ Christian

    der W12 bei CAN -Automobile Wiesbaden habe ich auch auf FB gepostet vor ein paar Tagen :x

    Zitat

    Original von scotty s8
    Kommt jemand aus der Gegend 50169 Kerpen der umgebaute S8 auf Facelift schaut recht gut aus, hatte aber einen Frontklatscher gehabt!


    fuck BREMSSCHEIBEN + BELEGE vorne NEU (Preis: 5000€) fuck


    Das kostet eine Scheibe+ Beläge fingerzeig .

    Erst letztens diskutieren wir was ein W12 Wert ist.Schwacke untypisch 30k,reelle Einschätzung 20k und hier wird einer für 10k angeboten.

    Entweder Fake oder einfach nur Dummheit.

    Der Text allein spricht Bände.Jedes Wort wird am Anfang groß geschrieben.
    Sitze Bi-Color?
    LED-Scheinwerfer?
    Sondermodell Luxury?

    Dann schreibt er das Motor und Getriebe wie am ersten Tag läuft.Wieso glaube ich das nicht :x
    Hätte er soviel Ahnung wie er über Motor und Getriebe schreibt,dann wüsste er mehr über seine Aussattung ,speziell über die von mir drei genannten punkten.

    An deiner stelle würde ich mich von diesem Wagen ganz weit weg entfernen.

    Ohne Scheiß,wenn ich diese Bilder sehen,schrecken diese mich sofort ab.

    Wegen der SRA.Der Wagen hat kein Xenon und besitzt nur eine manuelle LWR,deshalb brauchst du keine SRA.
    Die Lügen beginnen ja schon recht früh,mal sehen was noch alles nicht stimmt um den Preis für den Wagen hoch zu halten.

    Lenkrad verschlissen;Sitzen,naja ;Zahriemenwechsel ,Eine für mich fremde Gas-Anlage,300 tkm.

    Das wird bei der Laufleistung ein Groschengrab werden.Wenn du den Wagen selbst 300t-500tkm fährst,dann ist es OK,aber wenn du nicht weist wieviele den vorher alles kaputtgeritten haben,ist das eine scheiß angelegenheit.

    Bei einem Wertgutachten von 5000,- Euro kann es nichts besonderes sein.Wahrscheinlich ist dort nur der Kühler verbaut worden.Selbst auf FB gibt es keine Bilder von dem Wagen,lediglich die eines Golf 3 VR6.

    Er schreibt auch"wegen einen BiTurbo umbau's" wurde der Motor überholt,aber wurde der umgebaut?
    Vollausstattung gleicht eher der ALDI-Edition (siehe Schaltertafel),selbst im Innenraum weist nichts auf einen Bi-Turbo hin.Keine Ladedruckanzeige....nichts.

    Mal ehrlich,wenn ich so eine Anzeige reinstelle,dann schreibe ich doch die Leistung mit rein und ein Bild vom Leistungsdiagramm oder den Motorraum.Schließlich will ich den Wagen schmackhaft verkaufen/tauschen.