Beiträge von catwiesel

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ebenfalls viel Glück.

    Kauf dir doch besser einen Bulli mit Syncro. Einen 8er zum transportieren von sachen finde ich zu schade. Egal was für ein Zustand. Denke auch immer daran das der Unterhalt und der erhalt dieser Fahrzeuge ein kostspieliges Hobby ist.
    Ich habe meinen günstig geschossen. Aber dafür jede Menge Arbeit und Geld investiert. Dank diesem Forum hielt es sich glücklicherweise in grenzen.

    Schau doch besser nach einem T4 Syncro oder ähnlich.

    Hallo Adanur 61,

    Ich bin selber erst seit Oktober 2013 hier im Forum und kann diesem nur besten Lob aussprechen. Wann immer ich Hilfe benötigte bekam ich diese in 2 Formen.

    1.Durch die Suchfunktion
    2.Durch die User der A8-Freunde

    Es gibt hier auch Kaufberatungen, als wenn dir ein 8er z.B. im Internet zusagt kannst du hier einen Link einfügen. Die Freunde werden sich dann nach bestem Wissen und Gewissen dazu äußern!
    Wenn man eine weitere Strecke auf sich nehmen müsste kann man mit ein bischen höflichkeit auch User aus der Umgebung bitten sich diese Fahrzeuge anzusehen, und dementsprechend ein Statsement dazu zu geben. (ich würd es machen)

    Es gibt hier im Forum (lass mich lügen) kein Thema welches noch nicht behandelt wurde!

    Rein dem Motto:"Freunde helfen sich immer!"

    In diesem sinne, immer eine knitterfreie Fahrt . . .