A8-Freunde-Community
  Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite 

A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » Fun Ecke » fahrzeuhgöhe beachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrzeuhgöhe beachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fleisch fleisch ist männlich
Dauertanker&Freistilparker

images/avatars/avatar-576.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 26
Fahrzeug:Audi A8
Baujahr:1997
Herkunft:Jembke[Lk Gifhorn]
MKB:AKG
PS:300
GKB:DTD

grins fahrzeuhgöhe beachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst passiert sowas hier Grins Finger zeig

2k9 Black Edition

"It's useless if you see it befor you hear it!" Jesse James@Monster Garage
15.07.2008 20:12 fleisch ist offline E-Mail an fleisch senden Beiträge von fleisch suchen Nehme fleisch in deine Freundesliste auf Füge fleisch in deine Kontaktliste ein
Daniel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
15.07.2008 20:19
hotel-lima hotel-lima ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-47.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 34
Fahrzeug:Audi S8
Baujahr:1999
Herkunft:Schwarzwald-Baar
MKB:AQH
PS:360
GKB:ECY

RE: fahrzeuhgöhe beachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aua.... der war ja bestimmt platt danach....

Weniger schlimm, aber umso lustiger ist das hier.... Finger zeig
http://www.youtube.com/watch?v=Guz3ggtz_X0

Gruß,
hotel-lima

15.07.2008 20:23 hotel-lima ist offline E-Mail an hotel-lima senden Beiträge von hotel-lima suchen Nehme hotel-lima in deine Freundesliste auf
fleisch fleisch ist männlich
Dauertanker&Freistilparker

images/avatars/avatar-576.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 26
Herkunft:Jembke[Lk Gifhorn]
MKB:AKG

Themenstarter Thema begonnen von fleisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,das ist echt mal lustig Grins Finger zeig

2k9 Black Edition

"It's useless if you see it befor you hear it!" Jesse James@Monster Garage
15.07.2008 20:39 fleisch ist offline E-Mail an fleisch senden Beiträge von fleisch suchen Nehme fleisch in deine Freundesliste auf Füge fleisch in deine Kontaktliste ein
heijactan heijactan ist männlich
StammUser

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 130
Baujahr:1996
Herkunft:Helmstedt
MKB:xxx
PS:193
GKB:xxx

haha Finger zeig Rofl 2
15.07.2008 20:47 heijactan ist offline E-Mail an heijactan senden Beiträge von heijactan suchen Nehme heijactan in deine Freundesliste auf
Infinity Infinity ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-716.png
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 157
Baujahr:2000
Herkunft:Erfurt

das video mit den pollern erinnert mich ein wenig an die aktion im parkhaus mit der schranke in fulda Grins

Gruß Enno

15.07.2008 20:50 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehme Infinity in deine Freundesliste auf Füge Infinity in deine Kontaktliste ein
Peet Peet ist männlich
gew. Verkäufer u. Moderator

images/avatars/avatar-603.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 249
Baujahr:2001
Herkunft:Dresden
MKB:AZC
PS:420
GKB:FGS u. EYA

hmh kann mich da gar nicht dran erinnern dass es da probleme gab grinser Denker , weiß grad nich t wovon du redest... Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Du suchst neue Freunde? Sende eine SMS mit dem Wort "A...loch" an die 110!
Einfach "A...loch" an die 110 und der Spaß beginnt.
15.07.2008 21:03 Peet ist offline E-Mail an Peet senden Beiträge von Peet suchen Nehme Peet in deine Freundesliste auf Füge Peet in deine Kontaktliste ein
nico-w12 nico-w12 ist männlich
Top Poster

images/avatars/avatar-524.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 254
Baujahr:2001
Herkunft:Nordfriesland
MKB:AZC
PS:420
GKB:FGS
Ebayname: nico3758

Ich habe mir gerade das Fulda-Video bestellt. Mal sehen wie ihr euch dort benommen habt, ich hoffe doch das alles drauf ist. Rofl 2

Gruss Nico

8 Zylinder sind 4 zuwenig oder nicht, Scotty?
15.07.2008 21:10 nico-w12 ist offline E-Mail an nico-w12 senden Beiträge von nico-w12 suchen Nehme nico-w12 in deine Freundesliste auf
Infinity Infinity ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-716.png
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 157
Herkunft:Erfurt

Zitat:
Original von Peet
weiß grad nicht wovon du redest... Pfeifen

ich auch nicht Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Gruß Enno

15.07.2008 21:15 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehme Infinity in deine Freundesliste auf Füge Infinity in deine Kontaktliste ein
Pascal Pascal ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 129
Baujahr:1996
Herkunft:Stolberg (Rhld.)

Scheiss Neureichen:

http://www.youtube.com/watch?v=qYgZzkjMMJ4&NR=1

Finger zeig Rofl 2
16.07.2008 08:05 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen Nehme Pascal in deine Freundesliste auf Füge Pascal in deine Kontaktliste ein
PlatinCH
unregistriert

Tja, typisch Ferrari, viel Leistung, aber dann sparen die am Allrad. Mit einem Quattro, wäre die Leistung auch sinvoll nutzbar. Bei dem Auto ist man ja mehr damit beschäftigt auf das Heck aufzupassen, als Spass zu haben Rotwerd Grins
16.07.2008 11:44
retosiegenthaler
unregistriert

Zitat:
Original von PlatinCH
Tja, typisch Ferrari, viel Leistung, aber dann sparen die am Allrad. Mit einem Quattro, wäre die Leistung auch sinvoll nutzbar. Bei dem Auto ist man ja mehr damit beschäftigt auf das Heck aufzupassen, als Spass zu haben Rotwerd Grins

RICHTIG!
16.07.2008 11:49
Moderator

[meine Galerie]

Hallo,

tja, die haben halt Angst, Leistung im Allradsystem zu verschwenden (Hauptargument von Allrad-Gegnern). Daß die Dinger aber beim Anfahren kaum vom Fleck kommen und dabei richtig Gummi stehen lassen, scheint keinen zu interessieren....

Gruß,
hotel-lima

16.07.2008 13:01 hotel-lima ist offline E-Mail an hotel-lima senden Beiträge von hotel-lima suchen Nehme hotel-lima in deine Freundesliste auf
proto.thomas proto.thomas ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-199.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 259
Herkunft:Chemnitz
MKB:ABZ

son Mittelmotor - Hecktriebler lässt beim Anfahren nicht übermäßig Gummi liegen...

zumindest auf trockener Straße...

anders siehts natürlich bei Frontmotor-Fahrzeugen aus...

generell spielt ein Allradgetriebenes Fahrzeug seine Stärken hauptsächlich dann aus, wenns nicht gradeaus geht, und die Strasse nicht eben/trocken ist...

16.07.2008 20:49 proto.thomas ist offline E-Mail an proto.thomas senden Beiträge von proto.thomas suchen Nehme proto.thomas in deine Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von proto.thomas
son Mittelmotor - Hecktriebler lässt beim Anfahren nicht übermäßig Gummi liegen...
zumindest auf trockener Straße...

Siehst ja was passiert.
Zu viel Gas und das Ding kommt hinten rum. Das passiert Dir beim Quattro erst, wenn Du extremst viel Leistung hast...

Gruß,
hotel-lima

16.07.2008 21:11 hotel-lima ist offline E-Mail an hotel-lima senden Beiträge von hotel-lima suchen Nehme hotel-lima in deine Freundesliste auf
PlatinCH
unregistriert

Ich persönliche finde so viel Leistung und Heckantrieb einen Witz. Mag ja sein, dass er mit dem Allrad unter den optimalen Bedingungen schneller beschleunigen würde, aber mal ehrlich, wer von den Leuten, die so ein Auto fahren, hat jemals ein 1/4 Meilen Rennen oder so gefahren, wo das eine Rolle spielen würde.
Vor allem, fahr mal hier in der Schweiz mit einem Ferrari über nen Pass. Ich glaube das bist du durchnässt vom Schweiss, weil du nie weisst, wann das Heck dich überholt. Da gibt es nur eines -> Quattro. Da bringt man die Kraft in fast jeder Situation auf den Boden, da spielen ein paar Unebenheiten nicht so eine Rolle und das Fahren macht wirklich Spass.
17.07.2008 08:18
Ralf F Ralf F ist männlich
König

images/avatars/avatar-519.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 501
Herkunft:Ingolstadt
MKB:mkb
PS:310
GKB:gkb

Zitat:
Das passiert Dir beim Quattro erst, wenn Du extremst viel Leistung hast.

Würd ich nicht so sagen,der dicke kann das auch ganz gut . Biggrins

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

www.Audi-S-liner.de
ICQ vorhanden Biggrins
12.04.2009 00:36 Ralf F ist offline E-Mail an Ralf F senden Homepage von Ralf F Beiträge von Ralf F suchen Nehme Ralf F in deine Freundesliste auf
scotty s8
unregistriert
RE: fahrzeuhgöhe beachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fleisch
sonst passiert sowas hier Grins Finger zeig

Alter Falter der Fahrer ist bestimmt jetzt weg vom Fenster crazys Finger zeig ......
12.04.2009 10:34
Alex A8
unregistriert

was lernt man aus den drei videos?
"menschen sind einfach dumm" Finger zeig
wenigstens haben wir dann was zu lachen (solange bis uns selber so ein mist passiert Finger zeig )
12.04.2009 11:11
Michel S8 Michel S8 ist männlich
Power Poster

images/avatars/avatar-551.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 528
Baujahr:1998
Herkunft:Wilhelmshaven
MKB:AKH
PS:340
GKB:DNU DYM

Zitat:
Original von Alex A8
was lernt man aus den drei videos?
"menschen sind einfach dumm" Finger zeig
wenigstens haben wir dann was zu lachen (solange bis uns selber so ein mist passiert Finger zeig )

Das sehe ich auch so, bis auf das Alex wohl selber darauf wartet, das Ihm so etwas passiert. Biggrins

Ich wünsche, das einem A8 Fahrer niemals so etwas passiert. Und auch nicht ähnliches. Daumen hoch

12.04.2009 21:52 Michel S8 ist offline E-Mail an Michel S8 senden Beiträge von Michel S8 suchen Nehme Michel S8 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » Fun Ecke » fahrzeuhgöhe beachten