A8-Freunde-Community
  Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite 

A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » A/S8-Videobereich » Reiskocher....aber irgendwie geil! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiskocher....aber irgendwie geil!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fleisch fleisch ist männlich
Dauertanker&Freistilparker

images/avatars/avatar-576.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 26
Fahrzeug:Audi A8
Baujahr:1997
Herkunft:Jembke[Lk Gifhorn]
MKB:AKG
PS:300
GKB:DTD

Daumen hoch! Reiskocher....aber irgendwie geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drag evo prüfstandlauf 1089ps Daumen hoch
quartermile in 8.42
das ganze aus 2.1 liter hubraum und 3,5 bar ladedruck Biggrins Anbet

toyota supras mit böse druck Daumen hoch

supra aufm prüfstand

skyline springt vom prüfstand

so das wars erstmal.viele mögen keine japaner,für mich sind die teile immer wieder faszinierend Anbet

2k9 Black Edition

"It's useless if you see it befor you hear it!" Jesse James@Monster Garage
27.09.2008 23:05 fleisch ist offline E-Mail an fleisch senden Beiträge von fleisch suchen Nehme fleisch in deine Freundesliste auf Füge fleisch in deine Kontaktliste ein
scotty s8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Falter kann ich da nur sagen!
Das sind Reiskocher in wahrsten sinne des Worte Rofl 2
Gehen ja ab wie Schmidts Katze Biggrins
Gruß Scotty
27.09.2008 23:19
heijactan heijactan ist männlich
StammUser

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 130
Baujahr:1996
Herkunft:Helmstedt
MKB:xxx
PS:193
GKB:xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brutal, die sind krank Biggrins Finger zeig
27.09.2008 23:28 heijactan ist offline E-Mail an heijactan senden Beiträge von heijactan suchen Nehme heijactan in deine Freundesliste auf
nico-w12 nico-w12 ist männlich
Top Poster

images/avatars/avatar-524.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 254
Baujahr:2001
Herkunft:Nordfriesland
MKB:AZC
PS:420
GKB:FGS
Ebayname: nico3758

No No No Stimmt, normal ist das nicht No No No

Gruss Nico

8 Zylinder sind 4 zuwenig oder nicht, Scotty?
28.09.2008 19:07 nico-w12 ist offline E-Mail an nico-w12 senden Beiträge von nico-w12 suchen Nehme nico-w12 in deine Freundesliste auf
PlatinCH
unregistriert

Sind die Dinger überhaupt noch fahrbar? Rofl 2
28.09.2008 19:52
fleisch fleisch ist männlich
Dauertanker&Freistilparker

images/avatars/avatar-576.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 26
Baujahr:1997
Herkunft:Jembke[Lk Gifhorn]
MKB:AKG
PS:300
GKB:DTD

Themenstarter Thema begonnen von fleisch

der evo und der skyline dank allrad bestimmt noch so halbwegs Biggrins bei den supras muss man da wohl schon eher aufpassen Pfeifen

2k9 Black Edition

"It's useless if you see it befor you hear it!" Jesse James@Monster Garage
28.09.2008 20:05 fleisch ist offline E-Mail an fleisch senden Beiträge von fleisch suchen Nehme fleisch in deine Freundesliste auf Füge fleisch in deine Kontaktliste ein
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » A/S8-Videobereich » Reiskocher....aber irgendwie geil!