A8-Freunde-Community
  Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite 

A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » A/S8-Videobereich » genial gemachtes video. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen genial gemachtes video.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fleisch fleisch ist männlich
Dauertanker&Freistilparker

images/avatars/avatar-576.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 26
Fahrzeug:Audi A8
Baujahr:1997
Herkunft:Jembke[Lk Gifhorn]
MKB:AKG
PS:300
GKB:DTD

genial gemachtes video. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach super genial:kameraführung,schnitt,qualität Daumen hoch

>>>>klick<<<<

2k9 Black Edition

"It's useless if you see it befor you hear it!" Jesse James@Monster Garage
11.11.2008 20:12 fleisch ist offline E-Mail an fleisch senden Beiträge von fleisch suchen Nehme fleisch in deine Freundesliste auf Füge fleisch in deine Kontaktliste ein
Chris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, wie sentimental er heute ist happy schön

Super gemacht ist es auf jeden Fall - genial finde ich, wenn man keine Spiegelung des Kameramannes hat, keine Windgeräusche usw.
Aber ohne Zweifel ist es eine Truppe, die gut mit Film und Software umgehen kann.
Daumen hoch
11.11.2008 20:23
retosiegenthaler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaanz grossen Respekt.
Der Film ist ja mal HAMMER geil gemacht! Daumen hoch
Da liebt wohl jemand sein Auto wirklich sehr!
11.11.2008 20:26
heijactan heijactan ist männlich
StammUser

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 130
Baujahr:1996
Herkunft:Helmstedt
MKB:xxx
PS:193
GKB:xxx

also, damit ist die messlatte gesetzt für das deutschlandtreffen 2009.

das ist zu toppen, gelle Daumen hoch
11.11.2008 21:17 heijactan ist offline E-Mail an heijactan senden Beiträge von heijactan suchen Nehme heijactan in deine Freundesliste auf
Infinity Infinity ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-716.png
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 157
Fahrzeug:Audi S8
Baujahr:2000
Herkunft:Erfurt
MKB:AQH
PS:360
GKB:ECY

Das hat ein Profi gemacht und mit einer HD-Kamera.Der Film war für einen Werbezweck gedreht wurden.

Wir sind von sowas meilenweit entfernt Biggrins ,aber man kann sich anregungen damit schaffen für den 2009-Trailer Zwinker

Gruß Enno

11.11.2008 21:20 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehme Infinity in deine Freundesliste auf Füge Infinity in deine Kontaktliste ein
PlatinCH
unregistriert

Wir haben ja unser Video-Profi -> Wadim Zwinker
11.11.2008 21:48
Administrator

[meine Galerie]

Wadim Pfeifen Pfeifen "unser Video-Profi" Pfeifen Pfeifen hat keine HD-Kamera

Gruß Enno

11.11.2008 21:53 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehme Infinity in deine Freundesliste auf Füge Infinity in deine Kontaktliste ein
PlatinCH
unregistriert

Um ein gutes Video zu machen braucht es keine HD-Kamera, sondern das Feeling dafür.

Ein Profi-Fotograf kriegt auch mit ner günstigen Spiegelreflex ein hammer Foto hin Zwinker
11.11.2008 21:55
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von PlatinCH
Ein Profi-Fotograf kriegt auch mit ner günstigen Spiegelreflex ein hammer Foto hin Zwinker

da waren wieder unsere drei Probleme ,Spiegelreflex die wir nicht besitzen Finger zeig

ERGO:::::: keine günstige Spiegelreflex,keine Profibilder Rofl 2

Es ging ja hauptsächlich um die Qualität des Filmes/Video´s Zwinker ,der Rest der halsbrecherischen Manöver im Video tut sich von uns bestimmt keiner an Pfeifen Pfeifen Pfeifen was nicht ist,kann ich ja noch machen Biggrins

Gruß Enno

11.11.2008 22:01 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehme Infinity in deine Freundesliste auf Füge Infinity in deine Kontaktliste ein
PlatinCH
unregistriert

Naja, wenn ich beim nächsten Treffen dabei sein sollte (hängt von meinem Dicken ab), dann ist ne Spiegelreflex an Board Zwinker
11.11.2008 22:02
Administrator

[meine Galerie]

Wir alle haben ja nur die Digi´s ( bis auf René) .Das mit den Videokameras,da werden wir uns noch was einfallen lassen...bzw ich Rotwerd ....

Gruß Enno

11.11.2008 22:07 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehme Infinity in deine Freundesliste auf Füge Infinity in deine Kontaktliste ein
fleisch fleisch ist männlich
Dauertanker&Freistilparker

images/avatars/avatar-576.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 26
Baujahr:1997
Herkunft:Jembke[Lk Gifhorn]
MKB:AKG
PS:300
GKB:DTD

Themenstarter Thema begonnen von fleisch

OTon...ich bring nächstes jahr die spiegelreflex wieder mit...OToff

bis zum nächsten terffen ist es noch ne zeit hin,evtl ergibt sich da ja noch was videomäßiges...

2k9 Black Edition

"It's useless if you see it befor you hear it!" Jesse James@Monster Garage
11.11.2008 22:08 fleisch ist offline E-Mail an fleisch senden Beiträge von fleisch suchen Nehme fleisch in deine Freundesliste auf Füge fleisch in deine Kontaktliste ein
scotty s8
unregistriert

Ja ein schönes Video ist das Daumen hoch !Aber leider mit denn Falschen Auto Finger zeig ..

Zum Treffen 2009 werden wir noch besser am Video arbeiten 025!
Hoffe es bringen noch ein zwei Leute Ihre Viedeo Kamara mit Pfeifen
Meine ist wider mit dabei Engel Biggrins
Gruß Scotty
11.11.2008 22:47
audiman
unregistriert

Zitat:
Original von *Son-Gohan*

Nee, Videoprofi bin ich noch laaaange nicht. Ist nur etwas Hobby Zwinker

Ich könnte auch mit einer DVCAM dienen, aber wenn wir mit mehreren Kameras filmen, dann darf es auch nicht zu große quali unterschiede zwischen den Cams geben. Das stört dann nämlich später, wenn der Film geschnitten ist.

Eine Canon 20D Spiegelreflex hätte ich wohl auch, die ich auch mitnehmen könnte. Aber Problem ist nur, ich habe nur 2 Hände.

Da bringt es nicht viel, wenn ich 3 Videokameras und eine Spiegelreflex mitbringen kann, aber nur eine Hand beim Fahren frei habe traurig
11.11.2008 23:12
Crazy_mechanic
unregistriert

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Das Video is mal richtig geil gemacht, echt super in scene gesetzt, super location und einfach ein geiles Auto. Anbet Anbet Anbet Anbet
Alle Achtung
11.11.2008 23:29
Audi-Cabrio
unregistriert

gefällt mir auch sehr mit dem kleinen Köfferchen Pfeifen echt schön.
12.11.2008 19:45
nico-w12 nico-w12 ist männlich
Top Poster

images/avatars/avatar-524.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 254
Baujahr:2001
Herkunft:Nordfriesland
MKB:AZC
PS:420
GKB:FGS
Ebayname: nico3758

Zitat:
Original von wadim
Zitat:
Original von *Son-Gohan*

Nee, Videoprofi bin ich noch laaaange nicht. Ist nur etwas Hobby Zwinker

Ich könnte auch mit einer DVCAM dienen, aber wenn wir mit mehreren Kameras filmen, dann darf es auch nicht zu große quali unterschiede zwischen den Cams geben. Das stört dann nämlich später, wenn der Film geschnitten ist.

Eine Canon 20D Spiegelreflex hätte ich wohl auch, die ich auch mitnehmen könnte. Aber Problem ist nur, ich habe nur 2 Hände.

Da bringt es nicht viel, wenn ich 3 Videokameras und eine Spiegelreflex mitbringen kann, aber nur eine Hand beim Fahren frei habe traurig

Wird endlich Zeit das du dir einen Autopilot einbauen lässt. Daumen hoch Daumen hoch

Gruss Nico

8 Zylinder sind 4 zuwenig oder nicht, Scotty?
12.11.2008 20:11 nico-w12 ist offline E-Mail an nico-w12 senden Beiträge von nico-w12 suchen Nehme nico-w12 in deine Freundesliste auf
WINGSTUDY87
Eroberer

images/avatars/avatar-164.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 258
Herkunft:DD

Echt wunderschönes Video, absolut professionell gemacht, leider mit -für mich - langweiligen autos als hauptdarstellern, aber sonst TOP! Daumen hoch

Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum
12.11.2008 20:27 WINGSTUDY87 ist offline E-Mail an WINGSTUDY87 senden Beiträge von WINGSTUDY87 suchen Nehme WINGSTUDY87 in deine Freundesliste auf
hotel-lima hotel-lima ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-47.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 34
Baujahr:1999
Herkunft:Schwarzwald-Baar

Zitat:
Original von WINGSTUDY87
leider mit -für mich - langweiligen autos als hauptdarstellern, aber sonst TOP! Daumen hoch

Die Dinger sind zwar nicht schön, aber stellen unsere Audis locker in den Schatten, was Fahrdynamik angeht. Das Allradkonzept von den WRX STIs ist um einiges ausgefeilter als unser Quattro. Natürlich kann man diese Autos nicht vergleichen, aber langweilig sind die Dinger bestimmt nicht. Vielleicht beim Zuschauen, aber nicht, wenn man selbst fährt.

Bzgl. Fahrmanöver. Wenn ich die Möglichkeit hätte, auf einem großen Gelände sicher mit meinem S8 rumschießen zu können, käme es mir auf ein paar mm Reifen und ein paar Tankfüllungen nicht an.
Hab das schon seit längerer Zeit vor, kam aber bisher nicht dazu....

Gruß,
hotel-lima

12.11.2008 22:34 hotel-lima ist offline E-Mail an hotel-lima senden Beiträge von hotel-lima suchen Nehme hotel-lima in deine Freundesliste auf
Darkburgundy A8
unregistriert

wer einmal einen WRX-STI gefahren ist den bekommst nur unter androhung von Gewalt aus dem Auto wieder raus.

Ich hatte den ein Wochenende gehabt weil der normal anstelle des A8tes in der Garage stehen sollte.....
Weltklasse Auto,weltklasse Fahrdynamik,verstellbare Kraftverteilung usw.
Das dingen ist einfach nur für den Fahrspass gemacht.Nicht zu vergleichen mit einem A8.
Evtl. kommt sowas als Spassauto noch ins Haus.

PS.Ich werde auf jeden fall meinen Nikon D300 mit allem zipp und zapp aufs nächste treffen mitbringen.
Olli
13.11.2008 19:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » A/S8-Videobereich » genial gemachtes video.