A8-Freunde-Community
  Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite 

A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » A/S8-Videobereich » Schwachsinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwachsinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vincent Vincent ist männlich
Lademeister

images/avatars/avatar-208.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 20
Fahrzeug:Audi S8
Baujahr:1998
Herkunft:München
MKB:S8T
PS:420
GKB:DGV

Schwachsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern das Motorisierte Kettcar wieder ausgegraben, das ich mit Freunden vorletztes Jahr gebaut habe. Wir sind damit auf eine ehemalige Startbahn gefahren, das will ich euch nicht vorenthalten!

Eckdaten:
Leistung ca. keine
Topspeed ca. 25 Km/h
25ccm Motor, 2-Takt 1:50
Sportvergaser
Sportluftfilter
Getriebe: kombination mehrerer Fahrradschaltungen und Ritzel
Grundrahmen: Kettcar
Bremse: zwei mech. Scheibenbremsen hinten
Auspuff: vom Schrott
Man beachte wie liebevoll ich den Krümmer geschweißt habe Biggrins

Vince

Link zum Video, falls es nicht geht

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

Audi S8 Biturbo
NSU Ro 80

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 22.05.2009 06:51.

22.05.2009 06:27 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehme Vincent in deine Freundesliste auf
A8Andy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über deine Fahrkünste, zumindest mit dem Kettcar Finger zeig , gibt es Überhaupt nichts zumeckern Daumen hoch . Aber das mit dem Schweißen Rofl 2 , da sieht es anders aus Biggrins
22.05.2009 07:59
Alex A8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl 2 Finger zeig
sieht voll lustig aus! sein kettcar zu tunen, so eine idee kann nur von einem verrückten A8 fahrer kommen Biggrins
22.05.2009 08:29
Darkburgundy A8
unregistriert

Cooool...
Da passen aber auch sicher 125ccm...... Pfeifen

Olli
22.05.2009 10:50
Vincent Vincent ist männlich
Lademeister

images/avatars/avatar-208.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 20
Herkunft:München
MKB:S8T
PS:420
GKB:DGV

Themenstarter Thema begonnen von Vincent

Hehe. Ja, ich denke auch!
Das beste ist doch, dass man sowas normal mit 15 macht, wenn man noch kein Auto hat. Aber mit über 20, wenn man nen V8 sein eigen nennt, also dann ist das schon Unsinn (bzw. normaler Wahnsinn) Biggrins Biggrins Biggrins

EDIT: Ah ja, wer nen Roller- oder Moppedmotor übrig hat bitte bescheid geben!

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

Audi S8 Biturbo
NSU Ro 80

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 22.05.2009 14:19.

22.05.2009 14:18 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehme Vincent in deine Freundesliste auf
Ralf F Ralf F ist männlich
König

images/avatars/avatar-519.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 501
Fahrzeug:Audi A8
Baujahr:2000
Herkunft:Ingolstadt
MKB:mkb
PS:310
GKB:gkb

Zitat:
wenn man nen V8 sein eigen nennt, also dann ist das schon Unsinn

Ich nene sowas LANGEWEILE Rofl 2

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

www.Audi-S-liner.de
ICQ vorhanden Biggrins
23.05.2009 13:21 Ralf F ist offline E-Mail an Ralf F senden Homepage von Ralf F Beiträge von Ralf F suchen Nehme Ralf F in deine Freundesliste auf
Michel S8 Michel S8 ist männlich
Power Poster

images/avatars/avatar-551.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 528
Herkunft:Wilhelmshaven
MKB:AKH
PS:340
GKB:DNU DYM

Tolles Video mit passender Filmmusik. Daumen hoch

Fahrkünste sind auch in Ordnung, lass Dich nicht unterkriegen, jeder ist mal klein angefangen. Rofl 2

23.05.2009 13:52 Michel S8 ist offline E-Mail an Michel S8 senden Beiträge von Michel S8 suchen Nehme Michel S8 in deine Freundesliste auf
Chris
unregistriert

Hehe, wie geil Biggrins

Vince, du kannst auch Automatik fahren??? Rofl 2 (okay ist Variomatic).
Ich schick Dir gleich mal ne ordentliche Ansaugbrücke für das Teil Pfeifen
Da muss man schon ordentlich aufpassen, wenn man auf's Gas steigt, was?!
Pass bloß auf, dass Dir Andrea keine Macken in die Felgen fährt, das wäre tragisch.

Und ich würde jetzt gern noch eine Steigerung sehen, Du wirst es doch wohl auch noch schaffen, auf einem Rad zu fahren?!?!?!

Achja, wenn Ihr nen 125er reinhängen wollt, dann nehmt was aus dem Cagiva-Regal (Mito 125!!).

Chris.
23.05.2009 14:06
enjoywizo enjoywizo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-310.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 301
Fahrzeug:Audi A8
Baujahr:1996
Herkunft:Schweiz
MKB:ABZ
PS:300
GKB:CML

Ganz geiles Teil! Wann kommt der Biturbo-Umbau? Zwinker
23.05.2009 15:23 enjoywizo ist offline Beiträge von enjoywizo suchen Nehme enjoywizo in deine Freundesliste auf
A8 Flüssiggas
unregistriert

stellt euch da mal diesen mini V8 drinnen vor der hier mal auf nem video zu sehen war.
der sound dann in einem kettcar Daumen hoch
23.05.2009 15:39
Chris
unregistriert

Du meinst den hier? happy schön

Mini V8 in der Küche Biggrins
23.05.2009 17:49
Alex A8
unregistriert

mit so einem teil treibe ich meine zahnbürste an. für ein kettcar braucht man schon was größeres Biggrins
23.05.2009 17:55
A8 Flüssiggas
unregistriert

ja genau den miniV8 hab ich gemeint.
ich find den sound einfach soooo geil crazys
24.05.2009 09:53
Michel S8 Michel S8 ist männlich
Power Poster

images/avatars/avatar-551.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 528
Herkunft:Wilhelmshaven
MKB:AKH
PS:340
GKB:DNU DYM

Den kenn ich gar nicht. Mini V8, geiles Gerät. Daumen hoch

24.05.2009 10:58 Michel S8 ist offline E-Mail an Michel S8 senden Beiträge von Michel S8 suchen Nehme Michel S8 in deine Freundesliste auf
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » A/S8-Videobereich » Schwachsinn