A8-Freunde-Community
  Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite 

Wir bieten alles im Bereich Fahrzeugersatzteile und Tuning
A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » Fun Ecke » Ur-Quattro im drift.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ur-Quattro im drift....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fleisch fleisch ist männlich
Dauertanker&Freistilparker

images/avatars/avatar-576.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 26
Fahrzeug:Audi A8
Baujahr:1997
Herkunft:Jembke[Lk Gifhorn]
MKB:AKG
PS:300
GKB:DTD

general lee audi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz fieses gerät auf basis eines audi 80 mit angeblich über 700ps :evil:

klick
klick
klick
klick

2k9 Black Edition

"It's useless if you see it befor you hear it!" Jesse James@Monster Garage
19.11.2007 20:50 fleisch ist offline E-Mail an fleisch senden Beiträge von fleisch suchen Nehme fleisch in deine Freundesliste auf Füge fleisch in deine Kontaktliste ein
Chris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Hab die Videos schon irgendwo mal gesehen, was aber nichts dran ändert, wie beeindruckend der Wagen ist und wie der Fahrer damit umgehen kann.
Einfach unglaublich!!

Chris.
19.11.2007 21:48
Vincent Vincent ist männlich
Lademeister

images/avatars/avatar-208.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 20
Fahrzeug:Audi S8
Baujahr:1998
Herkunft:München
MKB:S8T
PS:420
GKB:DGV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt von da:
www.martinssonracing.se

Die Schweden, wie so oft bei starken Turboaudis Biggrins

Hier auch ein Audi-Turbomotor aus schweden:
http://www.myvideo.de/watch/61089
http://www.myvideo.de/watch/214228

Der kommt von
www.dahlbackracing.se/

Ich weiß nicht, vielleicht hängts mit den Elchen zusammen?
Hierzulande sind die Tuner Stolz aus einem Aktuellen BMW 335i Biturbo 360 PS zu bekommen (=103PS/Liter Hubraum)
Zum vergleich: Audi RS2: 315PS (=143 PS/Liter Hubraum)
Oder eben die Schweden, aus dem selben Motor rund 900PS (=409PS/Liter Hubraum ...)

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

Audi S8 Biturbo
NSU Ro 80

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
22.11.2007 02:52 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehme Vincent in deine Freundesliste auf
hotel-lima hotel-lima ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-47.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 34
Baujahr:1999
Herkunft:Schwarzwald-Baar
MKB:AQH
PS:360
GKB:ECY

Hallo,

der 5 Zylinder ist echt einer der genialsten Motoren, die es je gab. Nur das Turboloch ist enorm, bis der große Lader auf Drehzahl ist.... happy schön

Gruß,
hotel-lima

22.11.2007 19:19 hotel-lima ist offline E-Mail an hotel-lima senden Beiträge von hotel-lima suchen Nehme hotel-lima in deine Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Lademeister

images/avatars/avatar-208.gif
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 20
Herkunft:München
MKB:S8T
PS:420
GKB:DGV

Hehe, aber danach wirst du entschädigt Biggrins

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

Audi S8 Biturbo
NSU Ro 80

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
23.11.2007 01:08 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehme Vincent in deine Freundesliste auf
Giftei Giftei ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 131
Herkunft:Bayern

Um genau zu sagen hat das gerat 750 ps auf die räder und der knabe der diesen Audi fahrt ist erst magere 24....respekt...un fährt mit dem teil auch auf der strasse...supi. happy schön
30.11.2007 13:18 Giftei ist offline E-Mail an Giftei senden Beiträge von Giftei suchen Nehme Giftei in deine Freundesliste auf Füge Giftei in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giftei anzeigen
Smily079 Smily079 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-655.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 612
Baujahr:1999
Herkunft:Langenhagen bei Hannover
MKB:ABZ
PS:300
GKB:gute Frage
Ebayname: Smily079

Ur-Quattro im drift.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..eines der geilsten Videos,die ich kenne...Gänsehautfeeling pur !!!
Habe nen Audi noch nie aus vier Radkästen so imens qualmen sehen.....

http://video.google.ca/videoplay?docid=4...2481&q=drifting

24.06.2009 11:36 Smily079 ist offline E-Mail an Smily079 senden Beiträge von Smily079 suchen Nehme Smily079 in deine Freundesliste auf
Alex A8
unregistriert

ja der berühmte general Biggrins
das video haben wir hier irgendwo glaube ich auch schonmal gehabt Pfeifen
24.06.2009 11:43
scotty s8 scotty s8 ist männlich
Dr. Facelift

images/avatars/avatar-656.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 613
Herkunft:Grieche
MKB:AKH
PS:340
GKB:DNU / ECX

Nur schade das so was nicht mit einen A8 geht Denker .....

24.06.2009 12:01 scotty s8 ist abwesend E-Mail an scotty s8 senden Beiträge von scotty s8 suchen Nehme scotty s8 in deine Freundesliste auf Füge scotty s8 in deine Kontaktliste ein
Chris
unregistriert

Wer sagt das? happy schön
24.06.2009 12:06
scotty s8 scotty s8 ist männlich
Dr. Facelift

images/avatars/avatar-656.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 613
Herkunft:Grieche
MKB:AKH
PS:340
GKB:DNU / ECX

Zitat:
Original von Chris

ICH Biggrins !!
weil ich noch keinen A8 so fahren gesehen habe Finger zeig .....

24.06.2009 12:08 scotty s8 ist abwesend E-Mail an scotty s8 senden Beiträge von scotty s8 suchen Nehme scotty s8 in deine Freundesliste auf Füge scotty s8 in deine Kontaktliste ein
Alex A8
unregistriert

Zitat:
Original von Chris

würd ich auch gern wissen Biggrins
24.06.2009 12:08
Jimyy
Tripel-As

images/avatars/avatar-574.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 159
Baujahr:2000
Herkunft:Mecklenburg
MKB:AMX
PS:193
GKB:EZM
Ebayname: Jimyy05

General lee ich glaub bei den Jungs muss ich mal Urlaub machen

Der hat übrigens 960Ps bei 2,6Bar (Am Motor)

und so bauen die einen motor aus:

• 4. Auto A6 C4 Limo Bj. 1994 mit 2,8l AAH 174PS
  • 5. Auto A8 D2 Bj 2000 AMX 193PS Fronti und Handschalter

24.06.2009 12:58 Jimyy ist offline E-Mail an Jimyy senden Beiträge von Jimyy suchen Nehme Jimyy in deine Freundesliste auf
A8 Flüssiggas
unregistriert

is schon mal was anderes es so zu machen.

wenn alles schön vorbereitet ist aber denk ich net so des prob
24.06.2009 20:50
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
A8-Freunde-Community » ALLGEMEINES » Fun Ecke » Ur-Quattro im drift....