Beiträge von Knuddel

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    So vielen Dank für euere Antworten..... ich hab ja selbst schon bei mobile und autoscout geschaut und ich denke wenns soweit ist und ich ihn für 7.500€ VB einstelle wird das ok sein soviel km kommen da jetzt eh nimmer dazu da jetzt erstmal mein motorrad wieder bewegt wird......so jetzt hab ich aber nochmal eine frage............ der audi A8 3,2 fsi oder der 4,2 fsi hat der jetzt auch wieder Zahnriemen oder gibts die auch mit Steuerkette.........oder ist das baujahr bedingt....oder gibts die nur mit zahnriemen............ Vielen Dank an euch.........Mfg Knuddel

    Dank der hilfe die ich hier bekommen habe hat es auch mit den bildern funktioniert das ich sie einstellen konnte........Meine PN-Box hat sich auch schon etwas gefüllt da ich einige anfragen bekommen habe wegen den verkauf........das freut mich natürlich das sich einige dafür für das fahrzeug intressieren...aber ich hab ihn noch nicht zum verkauf angeboten sondern wollte nur mal von einigen eine meinung hören was ich noch verlangen kann....... den wenn ich so bei mobile und autoscout schaue wollen die fürn 97-98er ja noch eine menge kohle.....und haben dann schon ca 180.000- 200.000km drauf........ aber egal deshalb wollt ich ja mal euere meinung dazu hören was ich noch verlangen könnte.........Ja ich werd mir zwar wieder einen kaufen aber dazu brauch ich zeit und werd auch nichts überstürtzen.... zum Verkauf kommt meiner erst ca im August - septemper den da bekomm ich auch erts meine auszahlung für meinen bausparer......so und jetzt sagt mir bitte was er den noch so wert ist..... Vielen Dank euch allen Mfg Knuddel

    Hallo ihr audi-Fans............ ich bin zwar immer noch am überlegen ob es wieder ein A8 wird oder sogar ein a6............. auf der suche bin ich ja und schau auch jeden tag in mobile oder autoscout rein aber noch bin ich nicht fündig geworden..... und es wird auch noch etwas dauern bis ich das richtige finden werde...... es sollte ein top zustand sein und ich muss mich ich ihn verlieben das volle packet sollte er auch haben und unter top zu stand versteh ich kratzer frei und beulen frei und keine abgewetzten leder sitzte ausgeben werd ich ca 23.000€ mit gas Umbau da sollte man ja etwas finden.......3,2 oder 4,2 das steht noch offen........und jetzt noch etwas meinen werd ich solange weiter fahren bis ich einen anderen gefunden habe und dann werd ich ihn verkaufen aber was kann ich für meinen den so verlangen.... audi A8 bj 8.2001 2,8l delphingrau metallic 148.000km.... leder grau....großes navi... schiebedach, fensterheber Tiptronic und was weiss ich was noch 19 zoll s-line hat er noch....... oder lieber zerlegen und in teile verkaufen. Danke erstmal für euere Antworten....Mfg knuddel