Beiträge von Franz

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ohne Bilder, warum?
    Auf jeden Fall kannst du schon mal die bald anstehende Zahnriemen rep.(ca.1.000€) bei den Preisverhandlung benutzen.
    Wie schon bemerkt, Bilder sagen mehr als geschriebenes.
    Falls es dich interessieren sollte, ich habe ca.2 Jahr gesucht um den richtigen zu finden.
    Gruß Franz

    Die Airbag-Lampe könnte auch hindeuten,daß er einmal Hinderniss geküsst hat? hmmm1
    Auf jeden Fall würde ich in deiner Stelle auf keinen Fall soetwas überstürzen.Horch nicht auf die Augen beim Kauf,sondern auf dein Bauchgefühl und Vernunft.
    Ich kann nur sagen,was ich machen würde,FINGER WEG WEG.Zuviele Ungereimtheiten. daumenrunter
    Gruß Franz

    Habe noch eine Office Professial 2007 mit Lizenz abzugeben.
    Zum herunterladen auf einer Internet Seite, zugesandt wird ein Link und der Lizenzschlüssel.
    Das alles für eine kleine Spende von 10€ fürs Forum (an Scotty).

    Zitat

    Original von Viktor
    Wirklich gut gepflegt worden der 80er :H :H

    Paar kleine Details und der Wagen würde Top da stehen :%)

    wie recht du hast Leon,ein sahnestück. :H :H :H
    ein 100 C4 quatro mit diesen aussehen,da müsste ich mich schon schwer zurückhalten. :$

    hallo Viktor,da ist mir doch ein falscher fehler unterlaufen mo:tz heul

    Zitat

    Original von BlueDragoon
    Nein so war das nicht gemeint Franz möchte mir auch unbekannterweise kein urteil über dich oder den VK erlauben .

    Naja wenn er urlaub hatte gibt es doch kein Problem und mit der Funktion Urlaub hinterlegen ich hab das auch gesucht und versucht absolut 0 bei mir ging es nicht . Aber kannst du deswegen nicht ein wenig nachsicht walten lassen ?

    Es ist ja deine entscheidung wie du damit umgehst aber man sollte immer ein wenig den Blick aufs ganze behalten und da scheint es kein schlechter VK zu sein zudem kennen die VK häufig nicht die Qualität der Waren im einzelnen und wenn etwas mist ist kann man sich mit einem VK ja einigen.

    lieber BlueDragoon,auch ich habe daß nicht böse gemeint. knuddel

    Todi,es geht doch nicht um den preis.auch wenn es nur 1 € kostet,erwarte ich,daß die ware und versand in ornung ist.
    daß sind jedenfalls meine vorstellungen.

    1.der grund war,daß er sich auch nach 10 tage auf meine mal nicht geanwortet
    auch wenn er urlaub hatte.dies kann man bei ebay hinterlegen.

    2. war,daß ich die schlechte Kommunikation erstmal soviel wie gar nicht stattfand.
    und dieses habe ich in der bewertung wiedergegeben.

    3. darauf hat dieser von mir gefordert,daß ich diese bewertung zurücknehme.was ich nicht mache,schon gar nicht lasse ich mir vorschreiben,wie ich eine bewertung formuliere.

    4. erst dann kam von der anderen seite dieser negative aussage.

    5. und falls du mehr über mich wissen willst,die meine ansicht und karakter,kannst du ja Scotty fragen.der kann dir bescheid sage ob seriös oder nicht.

    und ich werde,was ich sagte,auf keinen fall abweichen oder wiederrufen.

    Zitat

    Original von Alex A8
    Vielleicht sollte man das Ganze mal in Relation sehen, von 52000 abgewickelten Transaktionen, wurden 99,8% positiv bewertet, ich bin mir also nicht sicher, was man diesem Menschen vorwerfen kann, außer Zuverlässigkeit und anscheinend das zu liefern, was die Leute bestellen. Wenn man natürlich alle negativen Bewertungen aneinanderreiht, entsteht meiner Meinung nach schon ein sehr verzerrtes Bild hmmm1
    Ein bisschen freundlicher Antworten könnte er ja schon, das gebe ich zu :D

    da brauchen wir garnicht über ein verzerrtes bild reden,denn damit hat es garnichts zu tun. fingerzeig
    wenn einer zugibt,daßer die summe schon bekommen hat und im gleichen athemzug bei ebay behauptet,daß er diesen betrag nicht erhalten hat,dann ist es schlicht und einfach BETRUG und sonst nichts daumenrunter mo:tz :-No

    Zitat

    Original von scotty s8
    Leider ist ebay nicht mehr das was es einmal war!
    Tummeln sich viele die einfach nur ihren Mist verkaufen wollen daumenrunter.
    Das freut mich sehr das alles gut verlaufen ist bei dir knuddel.

    da kann ich dir nur recht geben. :H
    und ich habe daß nicht wegen mir euch mitgeteilt,sonder damit nicht ein anderer reifällt.aber das kann jeder halten wie er will. hmmm1
    und es geht nicht um die anzahl der negetiven berurteilungen,sonder wie nach der beim ersten mail sich sprachlich völlig daneben benimmt.
    denn ich werde und bin in zukunft nicht sein laibeigener sein und auch nicht sein kunde.
    daumenrunter

    Zitat

    Original von scotty s8
    Alter Falter kann man da nur zu sagen daumenrunter.
    Seine Kommentare sind mehr wie nur daneben :arschzeig..

    ja Scotty,es ist nicht jeder so wir beide,daß man sich auf ein wort oder handschlag verlassen kann.
    ich kann auch ebay nicht vestehen,die sagte mir,daß sie keine einsicht im mailverkehr,der über ebay abgewickelt wird. :-w :arschzeig
    es ist eher so,daß dieser verkäuffer mehr verkauft,als ich.aber aus meiner sich ist daß eine dumme rechung. mo:tz
    Scotty,i ich habe gestern einen Posetiefen anruf erhalten,daß alles weg ist und ohne rückstände. :D