Beiträge von Duncan

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Hallo Martin

    tja ich trau es mir garnicht so recht zu sagen.

    In Zukunft möchte ich nicht nur immer erster an der Tankstelle sein,
    sondern auch erster an der Ampel.
    Ein Achter wird es deshalb nicht wieder werden.

    Ich hab dir mal Bilder in einem alten Thread gesendet...
    vielleicht erinnerst du dich noch daran.

    Leider nur Heckantrieb aber in meinen Breitengraden ist dies ausreichend.
    Die Leistung, die brutale Bremsleistung und die wenigen Sekunden die bis
    Tempo 300 vergehen, lassen alles andere in meinen Augen unwichtig
    erscheinen...,

    Ich biete hier meinen W12 zum Verkauf
    Er hat 206.000 km gelaufen

    etwas zur Ausstattung:

    Farbe ist mingblau perleffekt
    Lederausstattung in schwarz mit Recaros
    Alcantarahimmel
    erweitertes Lederpaket
    beheiztes Lenkrad mit Schaltwippen
    Naviplus
    Frontscheibenheizung
    Telefonfesteinbau mit Sprachbedienung
    Bremsenumbau auf 385 x 36

    Preis 12.000 Euro

    Bremse vorn und hinten erneuert
    Servotroniclenkung neu
    Getriebe und Motorlager für 3000 Euro generalüberholt mit Rechnung
    Vorderachslenker erneuert
    Inspektion inkl Kerzen, Zündspulen, Ölwechsel, und alle Filter neu

    Die schwarzen RS6 Räder sind nicht mehr am Fahrzeug. Verkauft wird der W12
    mit den originalen 18 Zoll Gullideckeln und neuer Bereifung.
    bei Fragen PN an mich.

    Das Fahrzeug ist in einem erstklassigen Zustand. Es steht nicht die geringste
    Reperatur an. Es braucht nur getankt und gefahren werden.

    der is hart, würd ich aber niemals nehmen
    schaut mal wird als Bastlerfahrzeug verkauft
    da betreibt jemand so einen gewaltigen Aufwand um dann alles zu verkaufen
    also meiner Meinung nach wirds da noch einige Mängel mehr geben als die
    aufgeführten

    Naja Alex ganz soviel war es nicht, aber er ist verkauft, ich bin zufrieden.
    Der Käufer holt ihn noch diese Woche.
    Eigentlich hab ich ihn nicht gern verkauft, weil er sich wirklich in dem Superzustand befindet, wie ich es beschrieben habe.
    Ich hab wirklich zu jeder Schraube an diesem Auto eine persönliche Beziehung.
    Es ist viel Geld reingeflossen das kann man wohl sagen, nichts daran hab ich halbherzig gemacht.
    Peet sagte zu mir beim großen Ederseetreffen "Das kriegst du nie wieder raus"
    und so ist es auch.
    Aber zwei Achter sind zuviel. Naja hat auch was positives, ich hab viel gelernt und gesehen beim Zerlegen und Zusammenbauen und kenn mich jetzt ganz gut aus mit unseren Achtern.

    Ich biete hier einen 95er Audi A8 4,2 Quattro (Motor ABZ) an. Dieses Fahrzeug wurde professionell neu lackiert in der Farbe Mingblau perleffekt (LZ5L). Dieser A8 ist ein Sahnestück und kann hier von mir nach bestem Wissen und Gewissen verkauft werden. Ende letzten Jahres wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und peinlichst lackiert. Es sind nicht die geringsten Staubeinschlüsse oder Pickelchen im Neulack zu finden. Die Stoßfänger wurden dabei auch unterhalb lackiert, ebenso die Schweller. Beim Zusammenbau wurde sehr auf Details geachtet, d. h. sämtliche defekte Clips, Aufkleber und Kleinteile in den Türen und an der gesamten Karosserie wurden erneuert. Details wie Antenne mit Antennenfuß, seitliche Audizeichen, Türgriffe, Frontgrill (S-Grill) und vieles mehr sind nagelneu. Ebenfalls wurde die Frontscheibe erneuert. Das Fahrzeug bekam eine handgefertigte Edelstahlabgasanlage ab Kat. Weiterhin bekam das Fahrzeug eine Tieferlegung um 40 mm. Zu guter Letzt wurden noch nagelneue Kompletträder mit Spurverbreiterungen montiert. Bei den Rädern handelt es sich um die polierten 9x20 S-Line-Felgen von Audi mit der Reifenbestückung Hancock Ventus S1 evo 285/30, mit vier extrem breiten Rillen. Alle aufgeführten Dinge wurden danach bei der DEKRA eingetragen (Gutachten liegen vor).

    Technisch ist der Audi ebenfalls in Bestform. Motor, Getriebe und Hinterachse sind absolut dicht. Der Zahnriemen wurde erneuert. Inspektion ist neu, inklusive aller Teile wie Zündkerzen, Luftfilter, beide Pollenfilter, Bremsflüssigkeit, Motoröl und Filterwechsel. Bremsscheiben und Beläge wurden erneuert. Alle gewechselten Teile sind Original von Audi, kein Billigkram aus dem Zubehör. Klimaservice wurde auch durchgeführt.

    TÜV und AU wurden im Dezember 2008 neu gemacht.

    Da die A8 schon serienmäßig ziemlich voll waren, will ich hier nur die Extras aufzählen:

    - Bose Soundsystem inkl. CD-Wechsler
    - Elektrische Lenksäule
    - Sitze vorn voll elektrisch, Fahrersitz mit Memory
    - Sportlederlenkrad S-Line
    - Standheizung
    - el. Einzelsitze im Fond mit manueller Beifahrersitzverstellung von hinten
    - Xenonlicht
    - 2x Mittelarmlehnen vorn mit Telefon
    - el. Heckrollo, man. Seitenrollos
    - Sitzheizung hinten.

    Bekannte Mängel:
    - Von den polierten S8-Aluminiumspiegeln, die in der Phase des Umbaus montiert wurden, muss der Linke noch el. angeklemmt werden.
    - Heckrollo knattert manchmal beim Herablassen.
    - Dichtgummi der Heckklappe ist etwas defekt, aber dicht.

    Das Fahrzeug kann jederzeit auch von unten in Magdeburg besichtigt werden. Für Fragen bin ich jederzeit unter 0175/1608399 zu erreichen.

    Das Fahrzeug ist für 8.000 Euro sofort zu haben.

    Das Fahrzeug kann auch ohne die 20 Zoll S-Line-Räder gekauft werden. Preis müssten wir dann absprechen.