Beiträge von rick

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Zitat

    Original von Grisu
    :) ich denke er wirds.... freu mich schon riesig drauf...

    aber ich hab grad was gelesen, was mich ein wenig verwirrt hat... es soll den FL auch noch mit Non DX Navis geben... hmmmm

    Das würde mich sehr wundern, meiner wurde einen Monat später zugelassen und hat DX.

    Der ausgeschriebene Wagen hat allerdings auch nicht wie in der Anzeige beschrieben Bi-Xenon. Sind nur normale Xenon, sieht man auf dem ersten Foto, Nur so als kleiner Hinweis. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig den Preis drücken.

    Ansonsten schicker Wagen, wäre echt cool, wenn Du wieder dabei bist.

    Grüße,
    Rick

    Zitat

    Original von bigdayit
    bedanke mich herzlich für eure hilffe und hoffe das ich nicht zu aufdringlich werde, falls ich nochmal so etwas starten sollte :H

    Kein Problem, wir geben gerne immer Hilfestellung, dafür ist das Forum ja da.


    Zitat

    Original von bigdayit
    porto kasse gibt auch nicht viel her.....


    Allerdings ist es auch wichtig, dass wir Dir hier ein paar Illusionen nehmen. Uns ist
    nämlich auch nicht geholfen, wenn sich jemand einen S8 kauft, dann lauter
    Probleme damit hat und letztendlich noch schlecht über das Auto herzieht.


    Genau aus diesem Grund möchte ich hier auch noch mal etwas ganz wichtiges
    loswerden:

    Einen A8 und insbesondere einen S8 muss man sich leisten können.

    Du wirst keine Freude dran haben, wenn Du Dir den Wagen vom Munde absparst
    und dann weder das Kleingeld hast, für allfällige Reparaturen, noch Service oder
    anständige Reifen und auch das Benzin dafür. Das wird auch bestimmt nicht ewig so
    schön billig sein, wie es gerade mal ist. Und ein S8 nimmt ordentlich Benzin.


    Ich habe schon genug Leute erlebt, die haben sich ein teures Auto gekauft und dann
    stand es nur in der Garage, weil sie immer gerade kein Geld fürs Benzin hatten...

    Und es wäre sicher auch nicht schön, wenn wir Dich irgendwann bei so einer
    Schuldnerberatung bei RTL im TV sehen müssen, weil Du Dich und Deine Familie
    wegen einem S8 ruiniert hast... ;)

    Grüße, Rick

    Neue Sommerreifen musst Du auch noch einrechnen, laut Verkäuferaussage sind die jetzigen abgefahren. Das sind mit Aufziehen und Auswuchten auch noch mal 800€, für anständige Reifen (S8 mit Schrottreifen macht echt keinen Spaß)

    Der Wagen ist über neun Jahre alt. Ein Auto dieses Alters ohne Garantie zu kaufen, kann schnell teuer werden. Bei mir mussten jetzt auch 10 Monate nach dem Kauf der Kühler und das LMM getauscht werden und ich bin echt froh, dass das von der Garantie gedeckt wird.

    Grüße, Rick