Beiträge von ludsksa

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ich verkaufe demnächst meinen S8, da ich einen Firmenwagen bekomme. Bei Interesse kannst dich ja melden, wobei ich gleich sagen muss das meiner preislich nicht billig ist. Jedoch wurde das Getriebe auch erst vor kurzem (500km) neu gemacht.

    Wenn man selbst auch eingeloggt ist, funktioniert der 1.Link auch :).

    Aber danke für den Hinweis Scotty- echt dreist! Aber das Ganze gehört bei den meisten Händler heutzutage zur normalen Aufbereitung dazu.

    Da ich meine Dekorleisten gewechselt habe, will ich meine alten verkaufen. Nur weiß ich nicht genau was für eine Farbe ich da habe.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Die Teilenummer lauten:

    - Abdeckung zwischen Schaltkulisse und Mittelarmlehne: 4D0863289J
    - Naviblende: 4D0820325AC
    - Schaltkulisse: 4D1863270C
    - Aschenbecher: 4D0857967D
    - Mittelarmlehne: 4D1864377AG
    - kleine Blende neben dem Lenkrad: 4D1863191E
    - Blende Handschuhfach mit Quattro Logo: 4D1853192K
    - Handbremshebel: 4D0864375
    - Türleisten: 4D0867420E,4D0867419E,4D0867409E,4D0867410E

    Zitat

    Original von Jimyy

    Hab gehört die 2.7er Diesel sollen nicht so gut sein ?

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…81935-216-16622

    Der 2,7TDI ist wohl einer der Besten (bzw. unproblematischsten) Motoren im A6. Beim 2,7 gibt es bei den Injektoren keine Probleme.

    Ich habe vor ein paar Monaten selbst einen 4F für meine Freundin gesucht. Wir haben uns letztlich für einen 3,0 TDI entschieden.

    Wenn du einen 3,0er willst, dann keinen der ersten Generation (225 PS), da bei diesem Modell die Injektoren sehr anfällig waren. Lieber einen mit 232 PS (oder mehr glaub 240 PS) nehmen. Du musst auf jeden Fall VCDS für den Kauf mitnehmen und schauen ob die Injektoren noch gut sind. Ebenso musst du den DPF auslessen.


    Zu deinem Angebot:

    - Schalthebel scheint nachgerüstet zu sein
    - keine Klimaautomatik
    - kein Navi, also nur das kleine MMI
    - kein Sline

    In Anblick der Ausstattung ist das Auto nicht wirklich ein Schnäppchen. Da haben wir während unserer Suche einige 2,7 TDI mit besserer Ausstattung zum gleichen Preis gesehen.

    Zitat

    Original von Enno


    235 ja,aber billig?Winterreifen 235/50 sind eine Sondergröße und schweineteuer zumind in 18 Zoll
    der D2 fährt normalerweise eine 55er höhe.
    Der Tüv kontrolliert was im Schein eingetragen ist,falls nicht schaut er in die Fahrzeugklasse was der D2 alles fahren darf.Steht die Reifengröße auch nicht drin,gibt es mecker

    irgendwie bin ich gerade ein bischen verwirrt. Ich habe mir für den Winter auch 4e Felgen geholt (18zoll) mit Reifen 235 50 18. Darf ich diese Reifengröße etwa gar nicht fahren. Ich meine mich vor dem Kauf eigentlich gründlich informiert zu haben. :)