Beiträge von mrlifeguard

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Naja, wenn ich rechne was die anderen bei Mobile etc. kosten, ich dann LPG einbaue bzw. einbauen lasse, bin ich bei nur etwas weniger Geld, habe dafür aber Kisten mit 250.000km und mehr.

    Klar bleibt der Kilometerstand fragwürdig, dennoch ist der Wagen nicht übel finde ich.


    Habe mir diesen hier im Nachbarort angesehen, mir ist ganz schlecht geworden beim Zustand des Wagens. Reimport aus Italien :-DD

    Servo undicht und nur bei Rechtseinschlag Unterstützung, ABS+ESP-Warnleuchte an, Kühlwasserwarnung an. Gasanlage defekt, war ne Landi, schauerlich verbaut. Bei Interesse kann ich Bilder einstellen.

    Sodalla,

    ich habe mich mal bei Mobile etc. umgesehen und diesen S8 mit LPG gefunden. Finde ich ein schönes Fahrzeug, hat leichte Spuren, aber was solls.

    Hier Isser

    Was ist davon zu halten?


    Für eine gut eingebaute Gasanlage ist man beim S8 eh gut 3000€ los, ist der Preis also OK?

    hmmm1