Beiträge von epula

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    hmm Fabian, hört sich cool an!

    Kannst ja mal eine kurze Auflistung machen wenn Du bockig bist?

    Sowas wie

    Auto Motor Sport Ausgabe 14/2002
    Test S8 Facelift
    lohnt sich auf alle Fälle/gar nicht

    will keine großen Spoiler, aber dann weiß man welche Zeitung man jagen sollte :)

    insbesondere die W12-Ausgabe(n) interessieren mich :P

    tatsächlich habe ich mich das auch gefragt einige Male gefragt.. echt traurig und schade..

    wenn der Zustand gut wäre (wäre er eh schon lange weg) hätte das ein toller Wagen sein können.. aber an dem stimmt halt leider gar nix. genau wie bei dem silbernen Japaner

    Zitat

    Original von micha@hy
    [..] und als ich ihn fragte ob er ein DEKRA Zustandsgutachten machen würde verneinte er das unter Verweis auf den gerade erst neu gemachten TÜV.
    Ich konnte Ihn auch nicht umstimmen indem ich ihm anbot das ich die Kosten für das Gutachten auf jeden Fall übernehme, ob ich das Auto nun kaufe oder nicht.

    absolutes k.o. Kriterium.. hahaha.. das beweist ja, dass
    a) entweder was gar nicht stimmt
    b) er weiß, dass seine Preisvorstellung jenseits von Gut und Böse ist.

    viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    vermute ich auch, ja. verstehe zwar nicht wieso man sich SO viel Arbeit macht und ihn dann verkauft sobald er "fertig" ist, aber gut. das haben wir hier ja auch schon gesehen..

    bitte lieber Audi-Gott, lass mich diese Woche den Lotto-Jackpot knacken <3 :D


    DIDI: ja, das hatt mich auch gewundert. wenn ich von 8h/Tag ausgehe wären das immerhin auch 187 Arbeitstage! glaub ich nicht, dass er das wirklich gebraucht hat.

    uiuiui, was ein Knaller W12 da gerade auf mobile.de steht! € 14.500 aktuell.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…/210807696.html

    Zitat

    Hallo, ich biete hier mein durchrestariertes Liebhaberfahrzeug vom AudiSchrauber für interessierte Liebhaber an. Ich habe in dem letzten Jahr über 1500 Stunden und eine Stange Geld investiert um ihn in nahezu Neuzustand zu versetzen. Ausstattung ist reichlich vorhanden, für eine Kurzversion so ziemlich alles, Alcantara Dachhimmel, Kühlschrank, Lederpaket 3 usw...

    Jeder Fortschritt kann Stück für Stück auf Motortalk nachvolzogen werden. Der Wagen ist gerade professionell Poliert und versiegelt worden(auf den Bildern noch nicht), hat frischen Service und ist gut getankt, mit zum Wagen gehört ein Stapel Rechnungen. Abgemeldet ist er, kann allerdings bedingt probegefahren werden. Im Anschluss liste ich alle Investitionen des letzten Jahres auf. Zum Fahrzeug gibt es eine Komplette Bremsanlage eingepackt noch dazu (Scheiben und Beläge, alles Markenware!) Fehlerspeicher ist leer, keinerlei Probleme bekannt momentan, Innen und außen super Zustand. Kontakt nur per Mail

    Erneuert: Beide LMM Beide Luftfilter Beide Innenraumluftfilter Öl + Filter Servoöl Kühlwasser Kühler Thermostat Riemen + Rollen + Wapu Themosensor Klimaanlage Bremsscheiben vorne Kohlen Lichtmaschine Xenonbrenner Zündkerzen 4 Zündspulen Sommerreifen Federn rundrum Querlenker oben Vorderachse Kofferraumdichtung Baterrie Dichtleisten Scheinwerfer Wandler Sensor Nockenwellenverstellung Vieles habe ich bestimmt vergessen...

    Überholt: Drosselklappen Rückleuchten Heckschloss Antennen CD-Wechsler Scheinwerfer gereinigt Getriebe überholt Heckschloss abgedichtet Achsvermessung Dichtung Differential front Handbremsmechanik

    Nachgerüstet: Kühlschrank Lederpaket 3