Diesmal gibt's in der Youngtimer eine 10-seitige Kaufberatung der Oberklasse-Drillinge in der Ausgabe 8/2016.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Diesmal gibt's in der Youngtimer eine 10-seitige Kaufberatung der Oberklasse-Drillinge in der Ausgabe 8/2016.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Ich will dir das keinesfalls madig reden, sondern frage wirklich rein aus Interesse. Da du ja schon 8er hattest sind die Vorzüge natürlich bekannt unich kann auch verstehen, warum man das wieder (bzw. auch beim Zweitwagen) haben möchte.
Aber:
Wenn es nur für Schlechtwetter und Transport ist, warum dann eine Limousine? Wäre da irgendein Kombi mit humanen Wartungskosten nicht sinnvoller?
Moin
Habe gerade zwei Traglenker eingestellt. Die haben den großen Konus (20 mm)
Jetzt muss ich ja mal OT fragen: Warum sind die Dinger so begehrt?
Ich dachte immer, ihr wollt die haben um die kurzen Kennzeichen zu bekommen (z.B. "KI - A 8"). Jetzt habe ich mal nachgeguckt und gesehen, dass man da gar nicht so einfach dran kommt. Und ordnungsgemäß schon gar nicht...
Der Ingolstädter könnte mir auch gefallen. Wenn ich so einen zum Ende meiner Ausbildung mal finde, wird zugeschlagen
Mal so quer reingefragt: Wie verhält es sich mit der Wartungsfreundlichkeit des D3 (VFL) im Vergleich zum D2?
Die haben wohl gemerkt, dass der Absatz sprungartig nach oben gegangen ist
Aber dann werde ich mir wohl auch diese Ausgabe holen.
Ist der hier schon bekannt?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…/199868794.html
Preis ist zwar 'ne ganz schöne Hausnummer, aber der ist ja höchstens mal vom Band gerollt.