Beiträge von Bastel

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Alu Spiegel wurden damals gerne geklaut und dann anschließend nur normale verbaut. Außerdem konnte man die Aluspiegel auch abwählen beim Neukauf.

    Navi Plus gibt es mit Getränkehalter vorne hat meiner so verbaut:) Und ist echt praktisch. Und auf Einparkhilfe Kopfstützenabsenkung und Heckrollo kann ich gerne verzichten. Sind die Sachen die gerne defekt sind. Also bei diesem Wagen können die schon mal nicht defekt sein. Beim Facelift gab es nur Einparkhilfe vorne und hinten zusammen. Nur hinten gab es nicht.

    Hier mal meine Mittelkonsole, Naviplus und Getränkehalter. Hier noch ohne Carbon, da beim FL1 die frühen noch ohne Carbonblende ausgeliefert wurden. Habe ich aber schon durch eine neue Carbonblende nachgerüstet, genauso wie hinten. Carbon sieht schöner aus.:)

    "Ich trenne mich schweren Herzens" Und im nächsten Absatz steht Verkauf im Kundenauftrag :)

    Nix TÜV wieso das nicht, da wird dann schon mehr nicht in Ordnung sein sonst würde man das noch machen. Kostet doch nix! Ich denke das man sich die Frage nach nem Scheckheft auch sparen kann :-DD

    Na bei 5000 steht er schon mal! Aber die Auktion wird denke ich sowieso gepuscht werden, hab ich so im Gefühl :x

    Zitat

    Original von BadRoadrunner


    Der Blaue in Cloppenburg mit 160k km Motorlaufleistung ist übrigens Scotty bekannt und ich habe ihn danach gefragt, die Fahrt kannst dir sparen. :x

    Was stimmt bei dem Blauen nicht? Hätte auch mehr gewusst dazu. Gerne auch per PN.

    Basti

    Ist halt der günstigste S8 auf mobile und sogar Handschalter! Was erwartest du da?!

    Die Sachen die dir aufgefallen sind bekommt man schon hin, nur ist man dann auch bei dem
    Preis eines besseren S8.


    Ich denke da werden noch ein Paar mehr Baustellen kommen.

    Entweder kaufen zum basteln und nach und nach schön machen oder noch sparen und einen besseren kaufen ;)

    Mir sind auch Sachen aufgefallen bei dem!

    Facelift Mittelkonsole mit Navi Plus im Vor Facelift. Klima wird so nicht gehen! Keine Navi Antenne
    auf dem Kofferraum. Unten eine Ecke abgebrochen von der Blende. Lederausstattung sieht auf den
    Bildern ungepflegt aus. Bilder haben generell eine Schlechte Qualität. Wie sieht er denn in echt aus?

    3700€ für'n Handschalter ist kein schlechter Preis! Aber ich denke der wird nen Hacken haben sonst wäre der schon weg ;)

    Das mag auf die Kolbenkipper vielleicht richtig sein! Das Saugrohr sollte man aber nicht außer Acht lassen. Das macht auch schön Schaden wenn es zerbröselt.

    Und was man noch wissen sollte ob der Motor mit Longlife oder Festintervall gefahren wurde. Die Motoren mögen das Longlife nicht so gerne :)

    Gefahr bei Longlife höher für Motorschäden :(

    So mal jetzt ohne Spaß.

    Du solltest auf den Motor achten der geht gerne kaputt:

    Kolbenkipper
    Saugrohr bricht gerne mal was ab und dann wandern die Teile durch den Motor
    Drosselklappe geht auch gerne mal kaputt

    Ansonsten sind die Autos unauffällig, bis auf Teile die sonst auch gerne defekt gehen: Türschlösser, aut. Heckklappe, aut. Cruise Control Heizplatte, usw.

    Tipp von mir kauf vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie.