Beiträge von vierzweier

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Zitat

    Original von gammler

    Das ist echt ne Zwickmühle hier.
    Der Wagen ist halt schon sehr gebraucht. Aber die Substanz ist gut.

    Wie ich oben schon mal sagte:
    Falls ich den Preis noch passig bekomme, nehme ich ihn mit.

    Welchen 4.2er hast du denn angeguckt? Nicht, dass ich da auch noch hinbrackel... Wir haben ja beide ein Pferdchen auf dem Kennzeichen ;)

    Weiß nicht, ob du mittlerweile mit ihm preislich klar gekommen bist oder noch suchst. Der, den ich mir angeschaut habe war nicht in deiner Nähe, wenn du aus dem Bremer Raum kommst ;)
    Ich hatte ihn mir auch nur als Teilespender angeschaut, aber die Teile, die ich bräuchte fehlten oder waren in schlechtem Zustand...

    Gruß
    Thorsten

    Im Kundenauftrag hat halt immer so ein Geschmäckle, ob es jetzt tatsächlich so ist oder nicht - passt auf jeden Fall zum Zustand des Wagens.
    Du musst dir klar sein was du willst, bzw. worauf du dich einlässt und wie deine Ansprüche sind. Willst du ein nahezu perfektes Auto, welches sich mit einigen hier im Forum messen lassen kann, musst du tief, tief in die Tasche greifen. Willst du ein günstiges Auto was nicht perfekt ist und "nur" fährt, bist du hier vielleicht richtig. Davon ausgehend würde ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen - der Preis kommt nicht von ungefähr...
    Ich habe mir gestern noch einen 4.2er A8 für 1000€ angeschaut, der taugte nicht mal mehr zum ausschlachten und war mit "optisch und technisch Top Zustand" angepriesen...

    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von fleisch
    ... Taxisitzen(wenn es denn wenigstens die Komfort wären) ...

    ..und ne Langversion ist es auch nicht

    Hatte ein W12 nicht serienmäßig Komforsitze hmmm1?

    Das ist doch gerade das Beste--> keine Langversion :H

    Gruß
    Thorsten

    Kommt ja darauf an wie "leicht" der Einschlag war. Wirklich nichts weiter als die beschriebenen Teile oder kommt die Überraschung wenn die Haube auf ist. Nur die von dir gennanten Teile + Lack kommste auch schnell auf über 500 Euro. Dann 5 Vorbesitzer treibt den Verkaufspreis auch nicht gerade in die Höhe. Ohne jetzt die Fotos gesehen zu haben, bzw. zu wissen wie der ausgestattet ist, würd ich mal vermuten, dass 1900 Euro für "am Stück" schwer zu bekommen sein werden. Wie wir leider wissen sieht es bei Schlachtung vielleicht etwas besser aus.
    Kannst ja trotzdem mal ein Foto einstellen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte und verleitet nicht so zu Spekulationen.

    Gruß
    Thorsten

    Meiner Meinung nach sollte man generell die Schuld nicht nur beim Verkäufer suchen!
    Zu einem Geschäft gehören immer zwei. Wenn sich der Käufer allerdings in einem Geiz-ist-geil-Kaufrausch befindet und den gesunden Menschenverstand ausschaltet, habe ich kein Mitleid, sorry.
    Immerhin hat DIDI, wie andere auch, erkannt, dass es um einen Karton für ein IPhone und ein Komplettrad geht, also ist es erkennbar! Für mich war dies auch klar ersichtlich. Wer leichtfertig die Beschreibung überfliegt und dann in der Annahme mitbietet es geht um was anderes, soll halt Lehrgeld bezahlen. Dann passiert ihm das nicht nochmal-->Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man bislang gemacht hat.
    Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe, die die Leichtgläubigkeit und Unwissenheit anderer ausnutzen, aber dazu gehört immer einer, der sich in die Irre führen lässt! Wer sich mit der Materie nicht auskennt, muss halt jemanden fragen...
    Meine Meinung!

    Gruß
    Thorsten

    Du hast doch mit paypal bezahlt. Stell einen Antrag auf Käuferschutz, bzw. Artikel nicht erhalten. Dauert zwar bis da ne Entscheidung gefällt wird, aber da brauchste erst mal nix machen ausser die geforderten Informationen einzugeben und der Sache ihren Lauf zu lassen. Vielleicht beißt er dann in den sauren Apfel und liefert freiwillig.

    Gruß
    Thorsten

    Würde ich auch nicht so pauschalisieren.
    Wenn du dir im klaren darüber bist, dass LingLong Reifen für die breite Masse und den "gewöhnlichen" Fahrer herstellt und keine Entwicklungskosten in besondere Profile investiert werden und du dich in diesen Eigenschaften wieder findest und in Kauf nehmen kannst, dass der Reifen ggf. etwas lauter ist, wieso nicht. Ich habe noch keinen Fall gehört, wo einem Wagen wegen LingLong, WanLi (oder wie auch immer) der Tüv-Segen verwehrt wurde :$
    P.s. Für den Nürburgring werden die allerdings wohl nicht zu gebrauchen sein :-p

    Gruß
    Thorsten

    schlechte Strategie finde ich ;)
    Durch den günstigen Preis für ein sauberes Auto (Annahme) wird automatisch Argwohn geweckt-siehe Posts oben.
    Cleverer wäre, den Wagen im unteren normalen Preissegment ansiedeln und bei wirklichem Interesse runtergehen und der Käufer freut sich auch noch über's Schnäppchen, also beide happy :$

    So long
    Thorsten