Beiträge von Grisu

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Zitat

    Original von Mario4E
    Das ist ja traurig, kenn ich aber aus alten Zeiten, wir hatten früher auch nix, nur Liebe machen :-DD
    Aber wieso tauschen dazukaufen und 2 8er haben :$


    RICHTIG!!! kaufen sag ich, kaaaauuuuuuufeeeeen :-DD :-DD :-DD

    danke euch :) mir gefällt der Wagen auch :-DD... nee Spass beiseite... er hatte wohl tatsächlich mal was, aber ist recht gut wieder repariert worden (für meinen unfachmännischen Augen ;-))

    Aber danke für den Tipp, ich werde mich der Sache mal direkt annehmen und schauen ob ich das noch was einstellen muss..

    Also, ich hab natürlich letzte Nacht gleich mal die Software im NaviPlus geflasht :$, also Bedienteil und TMC. Was soll ich sagen, es ging problemlos. Bedienteil Software Stand war 2000 und TMC war von 1999. Es hat sich gelohnt...hoffe ich. Was er witzigerweise bei mir nicht macht, ist die unnötigen Buchstaben bei der Zieleingabe zu entfernen...hmmmm. macht nichts, ich werde einfach mal das ganze beobachten und ggfs einen Thread dazu eröffnen wenn ich nicht finden kann woran es liegt.

    Aber thx a lot für den Download link :H

    Zitat

    Original von Wumpscut2003
    jap. das logo ist nur kurz zu sehen also spasslos. und das ganze navi is im übrigen nich von audi, sondern von blaupunkt. also isses meines wissens nach egal. die navi-cd-software hat auch nix mit diesem update zu tun. kannst dir ne aktuelle cd kaufen, hast aber trotzdem keinen spiller ect.... audi war ratlos und wusste nich das es update cd`s gibt, wollte also auch gar nicht das teil als original besorgen.
    steuergeräte-update für meinen w12 habe ich auch auf cd ( über nen kumpel direkt bei audi bestellt: 2,87€ ), aber war unnötig, da die aktuellste version schon drauf war. das update wurde bei der zündspulen-tausch-aktion bereits mitgemacht. bei vielen w12 wurde das dann mal vom :D "vergessen"...

    p.s. ich war so dreist, dem meister bei audi eine kopie dieses updates in die hand zu drücken und die funktionen vorzuführen. denn dieser hatte behauptet: sowas gibts von seiten audi gar nich. ich solle nicht jeden scheiss der im netz steht glauben.... fuck


    hahahaha dem :D den dicken fuck gezeigt, weil die zu :x...sehr geil :+))

    hey super, hab gerade mal gegoogelt und auch einiges gefunden, genau so wie du es gerade geschreiben hast :H

    Ansonsten muss man wohl beim TMC aufpassen, ob man ein Audi oder Blaupunkt hat, sonst kanns in die Hose gehen :o

    Scheint sich aber wirklich zu lohnen, mach ich auf jeden Fall. :yes

    Achja, es gibt da auch lustige Erweiterungen fürs Navi, so mit eigenem Logo im Startbildschirm usw. :$

    Zitat

    Original von Wumpscut2003
    blaupunkt travelpilot dx für deutschland.

    denke schon, das die besser ist als die 2005er die ich vorher hatte. trotzdem ich nicht jede neue strasse drin. einige strecken hier in der gegend wurden schon vor 2 - 3 jahren geändert und ich fahr ab und an immernoch "offroad".
    dafür kann ich jetzt wieder in bremen navigieren, was mit der 2005er version unmöglich war.
    wenn du ein update fürs navi brauchst auf 2003er mit tmc tuner (spiller,kompass etc..) : brauchste nich bei ebay kaufen ;)

    NUR für DX!!! hier die 2003er firmware:
    einfach die daten OHNE ordner auf nen billigen intenso rohling brennen (so langsam wie möglich)
    Ich habs nebenbei mit nero gemacht. funzt alles wunderbar.

    ZUM DOWNLOAD

    cool, das probier ich dann doch gleich mal am we aus.... muss mal schauen was für eine Firmware drauf ist, da das komplette Navi Plus wohl schon von Audi revidiert wurde..... :$

    Was macht denn dieses Update genau??? Also wofür etc... ,-)

    Zitat

    Original von Wumpscut2003
    hab bei mir auch ne aktuelle 2010er sicherheitskopie drin. (falls der wagen geklaut wird ;) ) mein navi ist dx und verlangt auch danach. schätze also mal, das dass NUR ein DX gerät macht.

    welche 2010 Version hast du denn drin und ist die auch gut???? :x

    Zitat

    Original von Wumpscut2003
    hab bei mir auch ne aktuelle 2010er sicherheitskopie drin. (falls der wagen geklaut wird ;) ) mein navi ist dx und verlangt auch danach. schätze also mal, das dass NUR ein DX gerät macht.

    cool, danke für deine Info... :D

    also, Entwarnung, war am Samstag dort und hab mal die Navi CD auswerfen lassen. Das Navi hat dann nach einer DX Version verlangt (auf der CD steht nichts). Sollte also ein DX System ein. Oder? :D

    Hi, nee da stehen nur die Schweizer Farhzeuge drin...no Chance für deutsche Wagen. Bei Ebay geht das, da siehst du Angebote aus anderen Ländern, hier aber nicht.... hmmm1

    Hi, ja habs gesehen das der das Bi Xenon nicht hat, macht aber auch nichts, da ich nicht so den Wert darauf lege. Der Wagen ansich ist tiptop. Beschleunigung samtweich, Automat schaltet sauber (bei ZF in Volketswil revidiert), Bremsen neu inkl. neue Sattel vorn und neue Scheiben, Zahnriemen gemacht. Interieur sehr gepflegt, wenig Kratzer, eine kleine Beule hi. li. Sogar das elektrische Rollo hinten funktioniert tadellos. Nur wenn ich wirklich ein Non DX haben sollte, muss ich bei der Beschaffung neuer Software aufpassen :x
    Service wird auch noch frisch gemacht vor Übergabe.

    Was will ich mehr für das Geld???

    Ich denke am Montag schlag ich zu :-p

    Einziges Manko, das Lenkrad ist minimal verstellt (kleiner Frontschaden), beim fahren merkt man aber nichts, er zieht nicht seitlich weg und auch die Bremse geht brav geradeaus bei Vollbremsung.
    Bei dem Frontschaden wurde der Kühlergrill und die Stossstange ersetzt und ein bisschen Blech gerichtet, aber alles auf Rechnung ersichtlich und auch sehr sauber verarbeitet.