Beiträge von jenswarnecke@gmx.net

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    ja hab die felgen selbver 3 jahre lang gefahren.
    kann nichts schlechtes darüber berichen.
    hab sie aber schon seit 2 jahren in der garage liegen wegen etlicher bordsteinbekanntschaften des vorbesitzers :-DD
    wollte sie eigentlich mal aufbereiten lassen....aber dann hab ich mir doch neue gekauft.

    hi, also im tausch würde ich meinen nicht unbedingt hergeben, aber für nen fairen kurs, da ich mit nem s8 liebäugle.
    zu meinem...
    ist nen 4,2 liter a8 vfl mit 175000 km auf der uhr
    erstzulassung 31.12.1998
    ich hab ihn vor ca 3 jahren mit 128000 km gekauft und als erstes den zahnriemen wechseln lassen mit allem zubehör.
    war ca vor 20000 km bei zf in dortmund und hab getriebeöl wechseln lassen mit schieberkastenausbau und getriebespülung.
    ich hab vor 2 jahren ne gasanlage von icom einbauen lassen mit 90 liter brutto radmuldentank....läuft super.....
    der wagen ist mingblau perleffect mit getönten scheiben vom profi.
    mein wagen hat im moment kaw federn verbaut 60/30 ( orginal vorhanden )
    ich hab ne komplette anlage von bn drunter, wobei ich die eventuell behalten möchte.....mal informieren ob die beim fl s8 passt :x :x :x
    ich hab mein bosesystem rausgeschmissen und stattdessen ne vernünftige anlage eingebaut.....( audiosystem )
    hab 19 zoll sommerpuschen in 245ger breite und 17 zoll winterreifen mit 225ger breite.
    mein baby hat ne standheizung, 4 mal sitzheuzung, wobei die vom fahrersitz etwas länger braucht um warm zu werden.
    alles an dem wagen ist eingetragen.
    nen paar gebrauchsspuren hat er, aber alles nix dramatisches....
    ärgerlich finde ich dass der tankdeckel blüht....und das bei ner alu karosse....
    naja....an der hinteren stoßstange ist vom vorbesitzer noch ne macke an der rechten seite....ansonsten nen paar steinschläge vorne, aber das ist ja normal.
    wie gesagt....dem alter entsprechend aber doch recht anschaulich.
    ich hab mich auf jeden fall immer gut um den dicken gekümmert.
    hab auch noch viele rechnungen und kann auch gerne über alles auskunft geben ...aber am besten per telefon, weil ich mir die finger nicht wund tippen möchte fuck

    äh ja, tagfahrlichter hat er auch, schwarze lederausstattung tempomat und alles was sonst noch so dazu gehört.

    preislich hab ich so an ca 9000 euro gedacht.....
    ist aber verhandlungssache.......ne bühne hab ich zur verfügung bei terminabsprache zur besichtigung.

    kann auch gerne detailbilder schicken von allem was du sehen möchtest.

    oder wir telefonieren erst mal in ruhe wenn du möchtest.

    ansonsten erst mal nen frohes neues und nen schönen abend noch

    liebe grüsse jens

    also ich würd ne auf keinen fall billiger weggeben...das währ sonst nur nen minusgeschäft für dich....
    ich mein die 4444 teuros würde dir eventuell sogar nen händler geben wenn du ma nachfragst.
    ist zumindest meine meinung.
    viel glück beim geschäft...,
    was solls denn neues geben?
    mfg jens