Beiträge von zoolander

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    ok...dann bin ich jetzt der Erste, dem zweifarbiges Leder nicht gefällt.
    Wobei...Leder? Alcantara geht bei mir leider nicht als Leder durch, versteh auch nicht, weshalb alle so geil auf diesen Kunstlederersatz sind hmmm1

    Komplett in rot wär´s aber schick - exakt der gleiche Farbton wie im Chrysler meiner Mum :H

    superschicke Farbe! Hab ich an nem A8 bisher selten gesehn...
    Alcantara ist halt was für Leute die drauf stehn, ansonsten nüchtern gesehen Schnickschnack...sonst hat er ja wirklich ne schöne Ausstattung!
    Wenn der ZAhnriemen gemacht ist und er evtl. nachweislich im Winter abgemeldet war find ich den Wagen gut.

    Na dann gibt´s doch die Möglichkeit, die Bilder per html Code in den laufenden Text einzubinden - ist doch auch für Laien ganz easy...Bilder auf imageshack hochladen, Code reinkopieren und fertig...
    Mir kommen immer die Tränen wenn ich sehe, wie man Potential bei Inseraten verschenkt. Bilder kann man auch vorher drehen...so kommt das lieblos rüber.
    Und ein ungeputztes Auto verkauft sich auch schlechter als ein super geputzter Eyecatcher...Hast Du genug Geld, dass Dir das egal ist?

    ich find den zu günstig - und das von nem Händler?
    Erstmal wie schon geschrieben, die wichtigsten Wartungsarbeiten checken, falls noch nichts gemacht wurde vom Händler mit Garantie!! nachholen lassen!
    So würde ich die Verhandlungen ansetzen

    Zitat

    Original von sunnykalz
    Ja sicher aber ohne Historie würde ich keine kaufen!!!!

    Nur dass die gepflegtesten hier im Board sicher keine Historie beim Freundlichen haben werden ;) Rechnungen vielleicht, aber die wenigsten gehen hier zur VAG Werkstatt.

    Zitat

    Original von maverick_79
    Das Auto läuft jetzt als :-DD :-DD :-DD CRAZY TAXI :-DD :-DD :-DD :-DD

    Kann man als Mietwagen anfordern und sich damit rumkutschieren lassen!!

    Also wer mal bock hat auf so ne geile karre die Taxinummer kann ich besorgen :H :H :H :H


    Mfg Steve

    ich sag nur "aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" da gibt´s genügend 500er DB im städtischen Taxibestand, die ich vorher anfordern würde...

    Nochmal zum Ebay Inserat:
    Als zweites gleich die "Top Hifi Anlage" zu nennen sagt eigentlich schon alles aus... daumenrunter

    Na den Wagen sollte der Typ Dir aber dann mit Handkuss abnehmen...
    Was meiner Meinung nach bei Deinem ebay Inserat komplett untergegangen ist, ist dass der Wagen auf Gas läuft.
    Hab´s erst beim dritten Mal lesen entdeckt - sowas wichtiges gehört doch fett in den Text und vor allem in die Überschrift!
    Wäre für mich Kaufanreiz Nummer 1

    Autsch...die zwei Doppelendrohre tun weh...Der Car PC ist zwar top eingepasst, aber hmmm...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig an der Stelle? Die Tribals sind zum Glück ja nur im Kofferraum :$ Der böse Blick bleibt natürlich wie immer Geschmacksache...

    Wäre mir noch nen Tick zu teuer - allein schon wegen der Farbe.
    3.7er tut´s schon, da würde ich mir keine Gedanken machen...einzige Überlegung ist, dass der 4.2er praktisch genauso viel schluckt (Steuer + Versicherungsunterschied hab ich keinen Plan)

    Kannst ja mal anfragen, ob der Händler den ZR-Wechsel noch mit drauf gibt ;) Oder schöne Felgen...irgendwas tricksen können die doch immer (sofern sie wollen)

    OT:
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass praktisch kein Händler mehr 8er mit Alus verkauft?
    Haben wohl alle schon die Besitzer wegen des niedrigen Ankaufspreises extra verscherbelt (oder der Händler...)