Beiträge von Audi 4.2

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Also................

    ich fahre derzeit seit knapp 20tkm einen Audi A6 4F 2.7tdi mit 179ps und Multitronic.

    Was kann ich euch sagen, er hat jetzt circa 175000 runter und läuft einfach wie ein Uhrwerk und braucht keinen Sprit immer ziwschen 5.8 und 7.4Liter

    und bezüglich der Multitronic braucht man sich beim 4F absolut garkeine Gedanken mehr machen.

    Es sind grundsätzlich alle mit 7Lamellen ausgerüstet und die neure Generation ist auch wesentlich robuster wie die Alte aus dem Audi A4 8E oder Audi A6 4B. Zudem ist der Wechsel des Öls alle 60tkm vorgeschrieben. Wenn man es selber machen kann sportbillig, das Öl hat mich das Letzte mal 70€ gekostet von FEBI.

    Habe das Fahrzeug noch von einem Kollegen etwas optimieren lassen auf circa 200ps und hab die Drehmomentbegrenzung des Getriebes um 40NM angehoben.

    Probleme bis jetzt ???? ja ein Bremmssattel war defekt...Verschleiß....das wars....
    Super Motor Super Auto Super entspanntes billiges fahren.


    Was ich dir empfehlen würde !!! Ganz wichtig bei etwas mehr Kilometer, Wechsel der Glühkerzen vornehmen !!! Diese spült es gerne aus und dann bricht ein Stück der Keramik weg => Motorschaden.

    Vielleicht weil du den W12 noch hast :-DD

    => dann wäre es für mich auch unverständlich.

    => Nein Spaß bei Seiten das mitn Morden war Humor ob er gut oder schlecht war das sei Euch überlassen hmmm1

    => Nur ist einfach Fakt...das Leute innerhalb kürzester Zeit gute Gebrauchtwägen oder gar Neuwägen runterwirtschaften das man seh in die Tonne treten kann.

    => Ist das nicht eigentlich das Ganze Fazit aus der Diskussion ?


    @Wumpscut2003=> Es würde dir ja mit Sicherheit nicht Leid tun, wenn der Wagen noch gepflegt wäre und in Hände gekommen wäre, die ihn würdigen, oder sehe ich das falsch ?

    Was für ein Arsc**** hat dieses Auto gekauft nach dir ? => Wahnsinn wie schei** der Wagen jetzt da steht wie vom Hinterhoftalibaba........
    Was für eine Schande ich war Heute eigentlich gut drauf nur jetzt bin ich soweit das ich morden könnte....

    Wie kann man ein Auto nur so verkommen lassen und dazu noch ein W12. daumenrunter daumenrunter daumenrunter

    und die Aufmachung des Angebots...=> BULLSHIT.!


    Trenne mich schweren Herzens davon,weil ich noch ein Sommerfahrzeug habe und der Audi für nebenbei zu krass ist


    wenn ich sowas schon lese mo:tz mo:tz mo:tz

    Wahrscheinlich hat er einen Opel Senator im Sommer

    Ich finde seinen Preis nicht extrem außen Ruder ist ja auch VHB... ich würds probiern warte einfach ab:-) hab für meinen vor einem Jahr noch 13600 bekommen :) ohne Sommerreifen ps allerdings nur mit 114tkm auf der Uhr..

    Viel Erfolg noch.

    =====> machst du dein MMI an gehst du auf CAR>>> Luftfahrwerk ab auf dynamisch und schon sitzt der wieder etwas tiefer :)


    nur was mich wundert, wie kommt so eine Kiste zur ner Auktion wenn er doch beim Audi Partner steht?

    Kein Audi-partner in der Welt würde sich auf sowas einlassen?
    Wie bekommt der das Geld was er eigentlich Wert ist? noch ist kein Angebot abgegeben?

    Angenommen der geht für 20000 weg... will ich nicht wissen wie viel Mieße der Verkäufer machen würde...das ist zu 100% ein Leasingrückläufer und dank der Wirtschaftskriese und den damaligen Restwerte, die die Verkäufer ausgehandelt haben...machen die schon nen Enormen Verlust wenn das Fahrzeug nachn Leasing nicht vom Käufer übernommen wird und dann noch sowas?

    Vielleicht wollen sich da auch nur welche aus der Schlinge ziehn wenn dann nach paar Tkm plötzlich mal was hops geht hmmm1

    mir reicht es schon wenn ich den bremmsflüssigkeitsbehälter sehe:-) die suppe was da drinn schwimmt ist glaub ich hmmm ich hätte mal gesagt älter wie die 2 Jahre....ps das zum punkto staub auf den Instrumenten
    #

    du hast das gleiche Problem wie ich bin auch auf der Suche ,im Moment gibt es einfach nix gescheites...habe in etwa die gleichen Suchkriterien wie du nur will ich maximal 18T löhnen...vom baujahr nehm ich alles beim 4E Farbe sollte schwarz oer silber sein...habe im moment nur 2 die mich interessiern, Fakt ist aber das die mich nicht vom hocker reißen passen zwar von Historie etc..aber dann fehlt bei der Ausstattung wieder irgendwas garvierendes....

    ich hass Inserate mit 1.Bild.....zeigt warhaftig viel vom Auto ,vorallem der Innenraum bombastisch, ich werd ihn mir einfach vorstellen..

    naja durch die Gebrauchtwagengarantie sollte ich das 1.Jahr mal fürs "GROBE" geschützt sein: ps. an den Notgroschen hab ich schon gedacht(für alles ersparte was zu kaufen käme nicht in Frage) muss ich halt jetzt das Motorrad streichen (falls meiner verkauft wird)......aber denke die Investition in ein Auto ist besser wie in ein Motorrad....zudem auch Sicherer

    @AMIs Abt a8 ? was soll da schwer sein ? meins du finanziell oder wie soll ich das verstehn....denke auch das es wieder mal auf einen 8ter hinausläuft haben den jetzigen schon überhaupt null garnix bereut und wenn ich nicht das bekommen was ich will werd ich ihn auch behalten...wenn ich nach den Seltenheitsgrad gehen würde müsst ich ihn ja gleich behalten sieht man ja doch nicht oft rumfahren :H aber mal schauen was der Samstag bringt

    also ja ich hab auch etwas meine Zweifel wie es sich anfühlt vom 8ter in 6er umzusteigen....fühl mich bei dem von mein kumpel schon etwas beängt :)

    naja denke das es sich um die 13700-14000 in dem Dreh verlaufen wird, darunter will ich auf kein Fall hergeben, fällt mir schon so schwer genung(vorallem wo ich heute noch die Scheinwerfer sauber gemacht habe und die jetzt wieder wie Neu aussehen) aber irgendwie ist der Drang nach was Neuen auch da :H