Beiträge von A8Oppen

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    Biete hier meinen A8 3,7 Quattro an.

    Vorbesitzer war das Audi Zentrum Nürnberg.
    Bj.03 mit 97000km, schwarz
    Scheckheft gepflegt
    280PS und Euro4
    Tüv 03/13
    Dieses Jahr sind folgende Neuteile verbaut worden:
    Bremse vorne, vordere obere Lenker, Batterie, Zündspulen, natürlich die 90TKM Inspektion.
    Ausstattung:
    el. graue Lederausstattung
    Leder/Holz Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
    Luftfahrwerk Sport
    Navi
    TV
    Telefon
    Bose Surround
    CD-Wechsler im Handschuhfach
    Sitzheizung vo+hi
    Skisack
    Solarschiebedach
    Tempomat
    Bordcomputer
    uvm.
    Sonderausstattung:
    9x20 Sommerräder mit 255x35
    8x18 Winterräder mit 235x45
    Fahrwerkstieferlegung
    hintere Scheiben abgedunkelt

    15500 Euro

    Im Vergleich D2 zu 4E.
    Das der 3,7 und der 4,2 im 4E ist ne andere Sache.
    Entweder verstehst du nicht was ich mit meinem Komentar meinte, oder du hast keine Ahnung. fuck
    Ist auch egal, wenn er einen 4,2 haben hätte wollen, hätte er sich nach einem umgeschaut.
    Bei dem wo er drauf zu achten hat ist das auch völlig egal , ob 3,7 oder 4,2.

    Andernfalls hast du natürlich auch recht, 50PS bzw. 20PS.

    Und auseinander gesetzt hab ich micht bestimmt mehr als genug.

    PS.: Der Junge brauch Hilfe bei einer Kaufentscheidung und nicht irgendwelche dummen Komentare, hätte er das oder das oder grün oder blau.

    Jungs wißt ihr überhaupt wo von ihr redet ? 4,2 schwachsinn.
    Der 4E 3,7 ist überhaupt nich zu vergleichen mit dem D2 3,7.
    Habt ihr schonmal einen gefahren ?
    Der 4e 3,7 hat immerhin 50 PS mehr und ein um vieles besseres 6-Gang Automatik Getriebe.
    Vom fahren ist er eher mit dem 4,2 im D2 vergleichbar.

    So jetzt mal zu deiner Frage:
    Bei der Laufleistung unbedingt drauf achten das das Getriebe keine Mucken macht.
    Gegebenfalls schon auf Update Getriebeöl umgestellt.
    Türschlösser auf Funktion prüfen.
    Luftfahrwerk macht eigendlich keine Probleme.
    MMI alle Funktionen prüfen.
    Rückleuchten weisen gerne mal Risse auf.
    Scheibenwischer Gestänge schwergängig.
    Schiebedach ist sehr empfindlich auf Schmutz.
    1-2sec. klappern im Kaltstart des Motors ist völlig normal, darf bloß icht länger sein.
    Auspuff ist aus Edelstahl, allerdings sind die Flexrohre gerne mal defekt.
    Radlager machen gerne mal Geräusche.
    Querlenker sind bedeutend besser als wie beim D2, dürfen auch mal bei den minus Graden Geräusche machen. Muß aber dann auch wieder aufhören.

    Wenn du noch fragen hast, melde dich und komm bei mir in der Werkstatt rum, dann kann ich dir noch einiges zeigen.
    Natürlich alles weitere auch kontrollieren.

    Verkaufe meinen Audi A8 4E 3,7 280PS.
    Vorbesitzer war nur Audi.
    3,7, Euro4, Bj.03, Quattro, schwarz perleffekt, 86000km, scheckheft.

    Ausstattung:
    el. graue Lederausstattung.
    el. Lendenwirbelstütze.
    el. Lenkradverstellung.
    Mittelarmlehne.
    Klimatronik.
    TV.
    MMI Plus.
    Bose Surround
    DVD.
    Telefon.
    CD-Wechsler.
    4 stufen Luftfahrwerk Sport.
    Sitzheizung vo.+hi.
    Skisack.
    6-Gang Tiptronic mit Multifunktionslenkrad Leder/Holz mit Schaltwippen.
    Tempomat.
    Solarschiebedach.
    Ambientebleuchtung innen.
    Bi-Xenon.
    usw.

    Schwarz getönte Scheiben hinten mit ABE.

    Preis 17000 Euro

    Das sind ja alles ein paar Buden hier.
    1. A8 4E: Bastelbude, bestimmt kein Scheckheft, südländischer Händler Finger weg.
    2. A8 4E : eigendlich das selbe.
    Diese 4e's sind einfach zu günstig um gut zu sein.

    Wenn ich sehe das du nur gut 12000 € ausgeben willst, entweder so einen wie du im Auge hast und dann noch bestimmt 5-8 Tausend reinstecken mußt, dann doch lieber einen D2 im vernünftigen Zustand.
    Kannst ihn ja dann zu mir bringen, ich mach ihn dann wieder schön.

    P.S. Oder du sparst noch ein bißchen.

    Wenn man das Alter und die Mängel berücksichtigt. Kannst du froh sein, wenn du 3000 Euro bekommst.
    Leider ist das so, die D2 sind im Wert so dermaßen gefallen.

    Ich habe meinen 96ziger für 7400 Euro verkauft. Allerdings im Top Zustand und mit Sonderräder, Fahrwerk, Auspuff usw.

    Zwar erst ohne Zubehör, aber im nachhinein hat der Käufer des D2 das Zubehör auch noch gekauft.

    Getriebeölwechsel schon bei Audi oder ZF machen. Muß ja auch die neue Software drauf. Sonst könnt ich es auch machen, obwohl kann ich auch.
    Zahnriemen sollte bei 120000km oder 7 Jahre gewechselt werden, da der Riemen auch ein Verfallsdatum hat. Könnte ich naturlich auch erledigen.

    Kannst ja mal rum kommen und ich zeige dir an meinem wo drauf du beim Kauf achten solltest.

    Naja, für 11000 Euro wirst du den sicherlich nicht bekommen.
    Vollausstattung !!!!
    Kein Bose, keine Sitzheizung hinten, kein PDC, kein el.Heckrollo usw.

    Würde sowieso nix von Kiesplatzhändler mit komischen Namen kaufen.

    Komme auch aus Gifhorn und habe eine eigene Werkstatt. Wenn du Hilfe brauchst und Rat, kann ich dir ein paar Tips geben.

    Vorstellung deiner Person und dein Namen würden aber von Vorteil sein.

    Ein kleiner Tip schon mal:
    Bei den Achter drauf achten das das Getriebeöl alle 60000km gewechselt wurde und auf das neue Öl umgestellt ist.

    Peet
    Gut Ding braucht Weile. Soll ja für mich sein. Irgendwie ist immer etwas bei was mir nicht paßt. Wollte am Samstag eigentlich nach Oldenburg fahren um einen zu kaufen, war aber beim Anruf zwei Stunden zu spät.

    @AMIs Abt a8
    Ich sage es mal so: Ich kaufe aus Prinzip nix von unbekannten Verkäufern mit komischen Namen. Fällt man nur auf die Fresse mit.

    Aber, bitte, bitte nix persöhnlich nehmen sind nur meine Prinzipien.

    Suche einen A8 4E, habe schon alle Plattformen durch gesucht und nix vernünftiges gefunden.
    Vielleicht hat oder weiß einer von euch etwas.

    Pflicht ist V8 3,7 oder 4,2 ist eigentlich egal, nur Benziner soltte es sein.
    Rüttelplatten brauch ich nicht im A8.
    Luftfahrwerk, Bose und mal abgesehen von den anderen Annämlichkeiten muß er haben.
    Bj sollte ab 03 - 05 sein und 20T Euro nicht überschreiten.
    Höchstens sollte er um 120Tkm runter haben.

    Danke für eure Mühe