Beiträge von Gasgeber

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Moin !
    TÜV bis Mai kommendes Jahr ...
    Also Zeit genug die Fuhre wieder klar zu machen !
    Ich finde den Preis auch nicht ganz unpassend, die Farbe ist nur gar nicht meins !!
    Wenn man Lust auf einen 32V S8 hat gibt es die Möglichkeit in der Preisklasse knapp unter 3000 Euro einen zu kaufen wobei man sich im klaren sein sollte ( wenn es gut läuft ) den Betrag dann auch noch mal in den Wagen zu schrauben !
    Oder man kauft sich einen für 6000 bis XX Euro wo man dann WOMÖGLICH erst einmal mit fahren kann und wenig rein steckt !
    Auto's kosten Geld ... ist nun mal so und eine 20 Jahre alte Oberklasse-Sport-Limo kostet halt richtig Geld ...

    Gruß Martin

    Moin !
    Wenn ich es richtig weiss sind Auto's in Österreich heftiger besteuert als bei uns !
    Womöglich hinkt der Vergleich ein wenig ...
    Abgesehen davon halten mich die Folgekosten bislang vom W12 erfolgreich ab :)

    Gruß Martin

    Moin !
    Ich drück dir auch die Daumen das du das Geld zurück hast !!
    Leder-II Verkäufer scheinen seltsame Menschen zu sein ...
    Da hab ich auch viel Spaß bei gehabt :$
    Schreibe weil ich meine Teile im Sommer aus Recklinghausen geholt habe.
    Das war auch eine lange Geschichte die aber letztendlich gut ausgegangen ist ...

    Siehe auch HIER

    Gruß Martin

    Ahoi !

    Womöglich ein kurzes Offtopic:

    Zitat

    Original von yannw
    Ich habe einen vfl und einen fl... sie sind nicht miteinander zu vergleichen und fahren sich komplett verschieden!!

    Ich hab lange überlegt ob ich hier rein poste .... aber ich kanns nicht lassen :$
    Ich hab im Familienfuhrpark einen VFL S8 und einen FL1 A8 4,2.

    Die Autos sind definitiv viel verschiedener als man denkt !!
    Nur finde ich sie beim fahren recht ähnlich ! Mag aber auch daran liegen das der VFL eine FL VA-Radafhängung mit FL HP2 hat und der A8 ein S8 Fahrwerk.
    Yann kannst Du deine Eindrücke kurz beschreiben ??

    Goldrichtig finde ich allerdings Yann's Aussage verschiedene zu fahren :H
    Und wenns dann paßt zugreifen !

    Gruß Martin

    Moin !

    Zitat

    Original von BetaTester
    "Warum sollte man auch ein S8 verkaufen an dem alles Funktioniert?"
    - weil ich noch einen über habe ... hmmm1
    .

    Das ist hart knuddel

    Gruß Martin

    Hai !

    Zitat

    Original von burns_21
    Warum sollte man auch ein S8 verkaufen an dem alles Funktioniert? Den Wert eines solchen Fahrzeuges will niemand bezahlen und ein großartigen Fahrzeugtechnischen Aufstieg kann man nicht vollziehen. :rot)

    Genau so siehts aus !!
    Im Familienfuhrpark hab ich hier noch einen 99er FL1 4,2 ( A8 ) mit guter Ausstattung , jährlichem Service ( alle Lenker, Bremsscheiben, Klötze, einfach alles ist vom AUDI Tresen ) an dem alles funktionier und nichts klappert. Hat 190TKm auf der Uhr ... Der zu erzielende Verkaufserlös rechtfertigt einen Verkauf ganz und gar nicht. Darum bleibt der auch da wo er ist :D

    Gruß Martin

    Moin !

    Schade !!!
    Wo steht denn das Auto. So erspart sich evtl jemand anders viele Kilometer ....
    Oder ist der im www zu finden ??

    Ich hatte damals auch so ein Erlebnis wie ich einen VFL gesucht habe ...
    Hat sich gut gelesen, Bilder sahen wirklich gut aus ...
    Laut Anzeige 176TKm, Wunschfarbe UND Wunschausstattung bis auf NaviPLUS !
    Vor mir stand dann eine AKH Karosse mit AHC Motor und 186TKm auf der Uhr ...
    Altersbedingte Gebrauchspuren und reingepopelter nicht eingetragener LPG-Anlage .
    Da mir das Dingen aber von der Ausstattung so gut gefiel hab ich doch noch ein wenig nachgeforscht.
    Letzter Aufenthalt bei AUDI war 5 Jahre vor meiner Besichtigung bei 273TKm ....
    Da hab dann selbst ich ( tue mir immer wieder mal richtig was an mit Autos die mir gefallen ) die Finger von gelassen ...

    Fazit: Ein D2 mit brauchbarer Historie und geringem Reparaturstau ist inzwischen nicht mehr gerade einfach zu finden ...
    Viel Erfolg

    Gruß Martin