Beiträge von Pioneer

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Bei den Einzeltests logischerweise keiner...Bei der vergleichen kommt es auf die Zeitschrift an....Mal ist es die S Klasse weil sie als erste die Luftfederung hatte und damit im Komfort punktet....Mal es ist es der BMW wegen der Motoren und den guten Fahrwerken...


    Der Audi ist ja eigentlich erst durch den Herrn Schröder populär geworden :x

    Gibt auch mal gute 2.5er TDI. Bei mir um die Ecke steht ein originaler A8 2.5er TDI. Der Carbon Interieur, Elektrische Einzelsitze hinten, Kühlschrank mit Barfach, Lederpaket, Rear Seat Entertainment und steht auf Gullideckeln.

    knuddel...man muss eben etwas Geduld mitbringen...

    Das Thema verfolgt mich auch...bei mir kommt hinzu das ich lediglich einen Tiefgaragenstellplatz habe...

    Ich würde mir auch gerne einen Zweitwagen holen und bin auf der Suche nach einem "fahrbaren" schlachter des gleichen Typs...so kann man auch mal schnell reagieren...wenn man am Wochenende schraubt....aktuelles Beispiel bei mir....mein Rückfahrlicht war defekt und ich wollte die Birnen ersetzen...und habe festgestellt das die Fassung unter dem Heckklappenschloss erstens total vergammelt und zweitens herausgebrochen ist....hätte ich nun einen fahrbaren notfall 8er D2 FL....hätte ich einfach die fassungen tauschen können...jetzt bin ich wieder auf Teile verwertet oder Ebay angewiesen...sowas ärgert mich...

    Mein Tipp....hol dir einen vFL 4.2er mit Gas...vlt hat der sogar die ein oder andere Ausstattung die du direkt rüber nimmst weil sie dir gefällt µµQ

    Zitat

    Original von NCC
    In der Beschreibung steht was von Xenon, bzw. Xenon Plus mit SRA.
    Auf den Bilder sehe ich davon aber nix? Gabs den 4E noch ohne Xenon?

    Gab es auch mit H7/H7 Bestückung...ich sehe auch keine SRA und Xenon ohne SRA gab es nur im D2 vFL wie du ihn fährst


    Zitat

    Original von NCC
    Auf den Bildern sehe ich zudem das das Klimabedienteil scheinbar
    Pixelfehler hat am linken Display. Das kann man warscheinlich nur
    als ganzes dann tauschen richtig?

    jup, nur das ganze Teil


    Zitat

    Original von NCC
    Zudem scheint mir der Knopf der Parkbremse doch schon ein wenig
    sehr stark abgenutzt. Ist das normal beim 4E?

    ja ist normal, beim D2 FL/FL2 und D3 vFL ist der Softlock noch sehr schlecht...im D2 sind die Griffschalen in den Türverkleidungen so eine typische Stelle, beim D3 eben die Taster in der Mittelkonsole


    Zitat

    Original von NCC
    :$ P.s.: Bevor die Frage kommt , NEIN fuck
    Eher kauf ich mir Nachbars Grundstück, mach die Bude dem Erdboden
    gleich und stell ein paar Garagen da drauf.

    Willst du den etwa Kaufen...:-DD...und in die Garage auf dem Nachbargrundstück stellen fuck

    Da sind sie wieder...die Kiesplatzhändler...

    Top Gepflegt = wir haben den Aschenbecher geleert
    Vollausstattung = Tempomat und Xenon
    Kleine Gebrauchsspuren = fast alles neu Lackiert
    Technisch Top = er bremst
    Unfallfrei = auf den ersten Blick sieht man nichts
    ...

    Kann man beliebig fortsetzen...man sollte mal ein Wörterbuch rausbringen

    Kiesplatzhändler - Deutsch
    Deutsch - Kiesplatzhändler

    Also das wird wirklich nichts...

    Auf der einen Seite fragst du auf du alles achten solltest...auf der anderen Seite rufst du ein Budget auf für das es nur Fahrzeuge gibt wo unmöglich alles in Ordnung sein kann...

    Leg was drauf oder du musst wirklich 300.000km+ suchen und hoffen das die nix haben...

    Also ich Übersetzer das mal kurz:

    Wenn im Fremdwörterbuch unter Kundenauftrag schaut steht dort folgende Erklärung:
    Der Kunde hat das Fahrzeug mit sehr vielen Mängeln für einen lächerlichen Preis bei mir auf dem Hof stehen lassen. Damit ich auch mit diesem Schrotthaufen dennoch eine gute Mark machen kann habe ich den "TüV" natürlich nur für dich neu gemacht. Und falls du nach dem Kauf erhebliche Mängel feststellen solltest, sind mir leider die Hände gebunden, da ich im Kundenauftrag verkauft habe. Das spricht mich nämlich in allen Gewährleistungsansprüchen frei da ich nur Vermittler eines Privatverkaufs war.

    fuck

    Da passt so einiges nicht zusammen...nicht nur Preis sondern auch Leistung sind wohl Wunschdenken...in Bezug auf Preis/Leistung sozusagen durchgefallen :)

    12.500€ - nein
    400PS - nein
    Optisch innen und außen FL aber Bj 97 hmmm1

    Da hat wohl jmd die Liste seiner Ersatzteil und Umbaurechnungen einfach zusammen addiert und denkt man bekommt sein investierte Geld wieder :-DD

    das Problem mit den Garagen kenne ich...hier in den neuen Bundesländern sind die meisten Garagen so 5x2,75m...

    Ich selbst suche etwas in Richtung 7x3...aber da werd ich wohl nie was finden...


    4,95...da fehlt dir nur 1cm zum schließen :o...hattest du mal einen Auffahrunfall :D...der S8 ist nämlich 5,04m lang und wo sind die 9cm hin hmmm1