Beiträge von Svensson

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    stimmt, kein PDC...mich darf man nicht zum Auto kaufen losschicken, hatt' ich noch

    nicht bemerkt. :rot)

    Werde bewussten Kollegen von mir gleich mal auf fehlende Einparkhilfe hinweisen.

    Ausstattung wird ihm nicht so wichtig sein...ist genau so, wie Yann schrieb:

    Nix außer Fahrspaß :D

    ...jener Kollege jagt nun doch mehr auf S4 ...bei 1,95 Größe macht das Sinn

    #-xx

    Guten Tag Zusammen.

    Auf mobile.de bietet Jemand in Hannover einen S8 Handschalter an. Ich füge unten mal den link mit bei; falls das nicht hinhaut, ist dieses Fahrzeug recht fix über die dortige Suchfunktion selektierbar.

    Ist das evtl. ein unter A8 Freunden bekanntes Auto? Ich habe heute einen Arbeitskollegen "heiß" auf diesen S8 gemacht. Ihm gefällt sogar die graue Lederausstattung ...sieht auf den Bildern noch sehr gut aus (nicht meins...grau kommt von Grauen). Falls er dort hin möchte, sollte Jemand mit Ahnung und Laptop dabei sein. Wegen Aufwandsentschädigung würde man sich sicher einig. Ich selbst trau mir das nicht zu, auch wenn selbst mir mittlerweile die Plus Verteilerdose was sagt :$

    Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal nen Blick auf die Bilder und Beschreibung werfen.

    Gruß

    Svensson

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ber=1&fnai=next