S8 Handschalter - Kennt jemand die Autos?

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Guten Morgen :D

    Wie ihr unschwer erkennen könnt dreht sich bei mir alles im Moment darum wieder ein schönes Dickschiff zu finden.

    Kann ggfs. nochmal jemand 2 Worte zu diesem hier verlieren?

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=252788452&asrc=st

    VFL aber 1. Hand und bis auf die Felgen original. Vielleicht wohnt da ja auch wer nahe dran, der mal den Späher machen könnte?

    @Dithmarschen Audi: Ich freu mich auf deinen Anruf :yes

    Wäre doch gelacht, wenn ich mit euch zusammen, nicht das passende S8 Handschalter-Gefährt finde.

    VG
    Matze

    1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"

  • Moin zusammen,

    der in Gersthofen wurde bei mobile raus genommen :(

    Wer von euch hat den jetzt gekauft? :o

    Glücklicherweise sind ja noch Fahrzeuge im Rennen. Aktuell bin ich mit Dithmarschen-Audi im Gespräch und mit Duncan.

    Weiterhin bin ich für Angebote und Alternativen offen. Falls wirklich jemand den in Gersthofen gekauft hat wäre ich interessiert ob der Wagen so gut war, wie beschrieben/versprochen. Nur so aus Neugierde ^^

    VG
    Matze

    1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"