Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    • Offizieller Beitrag

    Weis ich nicht André,ist ein Gefühl was ich brauche :$ .Mein A6 4B damals war auch Automatik gewesen.War alles schön und gut,im Stau,in der Stadt,was besseres gibt es da nicht.Geb ich auch ehrlich zu,aber auf der Landstraße,die ich sehr viel fahre,hat mir immer was gefehlt.Und dieses Gefühl kann dir kein Automat geben,selbst wenn man selbst schalten kann.

    das kein Chrom sieht man aber auf den Bilder ;)


    Der S8 ließ sich schön leicht fahren.Autobahn,Stadt und Kopfsteinpflaster,alles habe ich mitgenommen und getestet :D bin begeistert.Das einzige sind die Sitze,sind aber altersbedingt und nicht so wild.Airbaglampe leuchte,aber das wird er noch machen lassen müssen.den Wagen hat vorher sein Vater 6 jahre lang gefahre,er jetzt 3 Monate.

  • Ja Enno, das ist bei mir auch der wichtigste grund, wenn ich noch SG haben wollte. Der Schub im Rücken im 5. oder 6. Gang auf der Landstraße oder blödes runterschlaten durch die Automatik.

    Aber diesen Schub hab ich ja ständig in meinen LT´s :D, da brauch ich dann unbedingt Automatik in meiner Freizeit.

    Ja, mit den Sportsitzen ist leider oft so, wahrscheinlich weil die straff und glatt sind, da wird das Leder im Laufe der Zeit gedehnt, aber diese "Falten" legen sich natürlich nicht mehr. Meine Opa-Sitze haben ja überall diese Vernähungen zwischen den Polstern, die dienen dann quasi als Dehnfugen.

    Viele Grüße, Andre

  • hi!
    meinste das es deiner nun wird enno......
    mir gefällt der optisch sehr gut :H...
    du weist aber wenn du deinen S8 hast ,wo du als erstes dein spritztour machst :$....
    knuddel knuddel
    gruß scotty

  • sehr schickes teil enno :H vulkanschwarz mit ohne chrom ist genial :D aber an meine ultimate-black-edition(die nächstes jahr auf der straße sein wird) wirst du nicht herankommen

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Erstmal Grüsse ich jeden herzlich von euch!!! knuddel

    seit genau 2 monaten lese ich fast täglich diese seiten im forum durch.weil ich so gerne eine S8 sg haben und beim kauf möglichst keine fehler machen möchte. wir ihr auch wissen tuet, sind die so sellten. genau in dem s8 in saale was der heer sohn von gohan erwähnt hat, habe ich mich verliebt (auch seit 2 monaten). ich lese aber von so vielen fakes im net, das ich mich nicht mal traue überhaupt da anzurufen, geschweige denn die 400 km dahin zu fahren.
    meine frage an euch wäre, kann ich der kilometer zahl trauen die da steht? und wie viel könnte man den preis noch drücken wie ihr es auch erwähnt habt? besser gesagt ich weis noch nicht mal was für argumente ich benutzen sollte am telefon oder wie man über haupt handellt bei einem auto kauf oder nach was für einem gespräch man dahin fährt?ich müsste also ne gewisse sicherheit haben das der preis in meinem budget passt.

    ich weiss ihr werdet wohl jetzt wetten untereinander vom welchen stern ich stamme, aber nicht jeder mann ist perfekt wenn ihr erlaubt

    ich bedanke mich bei euch allen....

    Einmal editiert, zuletzt von bigdayit (6. Dezember 2008 um 06:23)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scotty s8
    meinste das es deiner nun wird enno......

    Jo :) er ist erstmal reserviert und am Montag in einer Woche habe ich Urlaub und dann wird alles unter Dach gebracht :)Ich denke vor Weihnachten hab ich ihn dann.


    Ich denke das du vorbeikommen musst Scotty :D ,am 22.ist ein Montag ;).Eigentlich wollt ich ihn erst im April anmelden(wegen Sesion-Kennzeichen),aber die Geilheit siegt wieder und ich melde ihn vllt. im Januar schon an :$

    So jetzt habe ich nun meinen Silberpfeil noch übrig.Wer will ihn haben ?4000,- mit SG ohne Felgen..................... war´n Spaß :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bigdayit und willkommen bei uns im Forum.

    Wegen den vielen Fakes bei Mobile und Autoscout ist es wirklich schlimm,aber bei dem in Halle kannste sicher sein das es kein Fake ist,weil er den Wagen immer und immer wieder seit einem halben Jahr dort reinsetzt.Ob es ein Fake ist merkst du sobalt du ihm eine Mail schreibst und er dir mit einer in englisch geschrieben Mail antwortet oder er über Telefon nicht antwortet oder sie nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von bigdayit
    Erstmal Grüsse ich jeden herzlich von euch!!! knuddel

    seit genau 2 monaten lese ich fast täglich diese seiten im forum durch.weil ich so gerne eine S8 sg haben und beim kauf möglichst keine fehler machen möchte. wir ihr auch wissen tuet, sind die so sellten. genau in dem s8 in saale was der heer sohn von gohan erwähnt hat, habe ich mich verliebt (auch seit 2 monaten). ich lese aber von so vielen fakes im net, das ich mich nicht mal traue überhaupt da anzurufen, geschweige denn die 400 km dahin zu fahren.
    meine frage an euch wäre, kann ich der kilometer zahl trauen die da steht? und wie viel könnte man den preis noch drücken wie ihr es auch erwähnt habt? besser gesagt ich weis noch nicht mal was für argumente ich benutzen sollte am telefon oder wie man über haupt handellt bei einem auto kauf oder nach was für einem gespräch man dahin fährt?ich müsste also ne gewisse sicherheit haben das der preis in meinem budget passt.

    ich weiss ihr werdet wohl jetzt wetten untereinander vom welchen stern ich stamme, aber nicht jeder mann ist perfekt wenn ihr erlaubt

    ich bedanke mich bei euch allen....

    moin,
    ich glaube der aus halle wurde dir schon weggeschnappt...

    generell ist der d2 kein opfer mehr von fake angeboten.einen gepflegten 8er zu finden ist mittlerweile wohl schon glückssache.kilometer nachzuweisen geht wohl nur schwer,scheckheft kann man nicht unbedingt trauen.eine möglichkeit ist mit der fahrgestellnummer bei nem audi-händler nachzufragen,die haben alle sachen was und wann am wagen gemacht wurde im computer solange es bei ner audi-butze gemacht wurde.

    wenn du nen wagen gefunden hast der dir gefällt,einfach hier mal nachfragen.wenn du glück hast kommt sogar wer aus der nähe vom wagen und kann dir evtl bei ner probefahrt zur seite stehen...

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Enno
    Mit vorbei kommen von mir wird es ab denn 12.12 bis 09.01 nix mehr werden für einen Monat :$.......
    Komisch das die Lampen so schnell auf Rot springen können hmmm1.....

    bigdayit
    Dein Name wahr?????
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ja ein A8 kaufen ist nicht immer leicht!
    Da viele Verkäufer egal ob Privat oder Gewerblich immer versuchen versteckte Mängel den Käufer bewusst zu verschweigen :x...
    Aber am besten ist es so wie es Renè (Fleisch) geschrieben hat.
    Mit einen zusammen zum Autohaus zu fahren der weiß auf was beim A8 Kauf geachtet werden muss :H!
    Und der selber schon Jahre lang einen A8 fährt.
    Gruß Scotty

    Einmal editiert, zuletzt von scotty s8 (6. Dezember 2008 um 10:49)

  • Zitat

    Original von scotty s8
    Mit vorbei kommen von mir wird es ab denn 12.12 bis 09.01 nix mehr werden für einen Monat :$.......
    Komisch das die Lampen so schnell auf Rot springen können hmmm1.....


    :-No Böser Junge gewesen! :-No

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scotty s8
    Komisch das die Lampen so schnell auf Rot springen können hmmm1.....

    What für Lampen Smilie What ?


    Ich besuch dich so bald ich kann ;)

  • ja ich weiß Uwe :(.......
    habe ja noch einen zweitwagen da passt das schon :$ :D...
    nein würde ich natürlich nicht machen :$

    Einmal editiert, zuletzt von scotty s8 (6. Dezember 2008 um 10:58)

  • Zitat

    Original von *Son-Gohan*
    LOL....jetzt schnall ich das :$

    wurde ja auch langsam zeit Enno fingerzeig...
    wahr 1,25 Sekunden über der Rotlichtphase....
    wahr aber dummer Vorsatz von mir muss ich dazu sagen :rot)!!
    weiste noch mit dem Kennzeichen in Erfurt Enno :$?
    habe es erst am Dienstag ....... nur dumm das die in GÖ von hinten blitzen :D!

    gruß scotty

    • Offizieller Beitrag

    da sag ich nur......hättest du lieber alle zwei ab... :$ ,aber hattest du nicht alle beide runter wo du von mir los bist?

  • Zitat

    Original von *Son-Gohan*
    da sag ich nur......hättest du lieber alle zwei ab... :$ ,aber hattest du nicht alle beide runter wo du von mir los bist?

    nö nur eins :D!
    wusste es aber das die in gö von hinten blitzen ich Deep :x...
    stört mich aber nicht ,da mein dicker so wie so in der Werkstatt sein wird!
    wegen der Stoßstange und der Geschichte wegen dem Kühlwasser :H.

  • bedanke mich herzlich für die infos

    der ist schon weg?? :(

    hat einer von euch schon mal bei dem in halle angerufen? weil es steht immer noch bei mobile

  • ups,mein fehler.der aus halle steht ja doch noch bei mobile drin :$ macht wie hier schon erwähnt wurde keinen schlechten eindruck,preis geht auch....

    gibt aber auch andere schöne bei mobile wie zb die 2 hier:

    s8
    s8 die 2te

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.