Was Geht

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Zitat

    Original von scotty s8
    Ein W12 oder halt wieder ein S8 :) :) müsste es definitiv schon sein :H!

    Richtig. So sehe ich das auch..... Ein S8 ist mir momentan auch noch zu teuer. Einen W12 bekommt man schon für deutlich unter 30k€ . Dann denke ich mir aber immer, daß ich dann wieder von vorne anfange. Erstmal die Technik vom 4E, besonders wenn es ein W12 ist, ist wieder etwas komplizierter, dann evtl. verdeckter Reparaturstau... das bedeutet wieder Streß und Nerven. Eigentlich läuft meiner verzüglich. Technisch ist alles gemacht, lediglich putzen und den Lack mal ordentlich aufbereiten, Scheinwerfergläser und ein paar Chromleisten vorne tauschen/polieren, dann ist er praktisch wie neu. Also warum verkaufen? Dann müßte ich ihn herschenken und das sehe ich nicht ein...

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Ein W12 oder halt wieder ein S8 :) :) müsste es definitiv schon sein :H![/quote]

    Warum müsst ihr immer so ins extreme gehen.
    wenn du überlegst das dein jetziger s8 nur 5 PS mehr hat als ein 4E 4,2 Liter dann ist
    das doch zu vernachlässigen. Ich denk das merkst du noch nicht einmal.
    Mann bekommt auch einen 4,2 er 4e der genausogut ausgestattet ist wie ein W12 oder s8 aber zahlt um einiges weniger und vorallem der Unterhalt ist um einiges günstiger.
    Ich würde sogar behaupten das man sich nach 2 Jahren Unterhalt + Kaufpreis bei ca. 20t euro zu 40t euro verhällt. Wozu das ganze wo kann man das noch richtig Ausfahren.
    Nicht desto trotz will ich niemanden etwas austreiben soll jeder dass machen was er will ich muss aber sagen dass ich mir mit 26 meinen 4E Traum in Bar Zahlung erfüllt habe trotz paralleler Wohnung Abbezahlung. :p
    :D

  • Hallo,

    der S8 hat einfach zu wenig Leistung. Daher muß, wenn, dann was deutlich stärkeres her....
    Und da bietet sich im Moment nur der W12 an. Gebrauchte 4E S8 kosten noch zu viel. Und sonst gibt es nichts mit anständiger Leistung und Allrad.
    Evtl. ein 4B RS6 wäre noch was. Platz für die Hunde und einigermaßen Leistung. Aber eben auch etwas anfällig....
    Na ja. Ich behalte meinen guten, treuen S8 und spare mir das Geld.... :)

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Das mein ich doch nicht.
    Die Frage die ich stelle lautet.
    wer braucht mehr als 335 PS im 4e 4,2liter das langt doch auch wenn man vorher einen s8 hatte mit 340ps. mein Gott ist doch schnuppe.
    und der uneterschied ist nicht groß zwischen w12 und s8
    4e w12 0-100kmh 5,1 s 13,8 Liter auf 100km
    4e s8 genau gleich
    quelle : alle autos in

  • Zitat

    Original von AMIs_Abt_a8
    wer braucht mehr als 335 PS im 4e 4,2liter das langt doch auch wenn man vorher einen s8 hatte mit 340ps. mein Gott ist doch schnuppe.

    Ne, langt nicht. Wird Dir Scotty so auch sagen ;) Warum ein neues Auto kaufen, wenn es keine Steigerung ist? Vom Komfort und Design ist der 4D schon sehr gut. Wenn ich schon einen 4E kaufe, dann muß er gleichzeitig mehr Leistung haben, als mein jetziges Auto. Ich weiß, daß das MMI besser ist, als das alte Navi Plus, aber das alleine reicht mir nicht und Scotty auch nicht... :$
    Und es geht auch um die Ausstattung und v.a. die optischen Details, die beim S einfach schöner sind.

    Und wenn 4E dann den mit SFG und den gibt es als W12 schon früher, denn dieses Modell hatte als erstes den SFG.

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Wenn einem die kleinen Details das doppelte an Geld 20t zu 40t wie oben Beschrieben wert sind OK. Jeder soll selber entscheiden. Ich denke wenn einem 340Ps genug waren warum mehr holen. Ich würde wenn es sich mehr lohnt auch einen Abstieg in kauf nehmen wie z.B. bei einer e klasse würde ich nie einen e320cdi mit 224ps nehmen sondern den e250cdi mit 204ps biturbo. Sorry für das schlechte Beispiel mir fällt grad kein besseres ein. :$
    Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen es ist meine Jugendliche Meinung

  • jo s oder w beim 4e....


    das reimt sich ja sogar :$ :$ das muss schon sein, denk ich auch, ich will mich ja verbessern und nicht verschlechtern und essind zwar nur 5ps aber da spielen noch andere sachen mit. es haben ne zeitlang auch viele gesagt wozu nen fl s8 mit 360ps, wenn der normale 4,2er schon 310 hat.. den unterschied würde man nicht so gravierend merken.

    na aber das merkt man sehr wohl, sind ja nicht nur mehr ps... :!

  • SFG und 7 Tausend draufzahlen
    muss nicht unbedingt sein
    Mein Abt Paket hat mich keinen Aufpreis gekostet da der Audi Händler denk ich einfach nicht wusste was er da hat. Mit Felgen komme ich auf 13t euro Umbaukosten für den Vorbesitzer, nur so am Rande :D
    habe sehr lange nach einem gesucht und weiß dass es so ist oder vor 2 Monaten noch so wahr.

  • Zitat

    Original von Peet
    jo s oder w beim 4e....


    das reimt sich ja sogar :$ :$ das muss schon sein, denk ich auch, ich will mich ja verbessern und nicht verschlechtern und essind zwar nur 5ps aber da spielen noch andere sachen mit. es haben ne zeitlang auch viele gesagt wozu nen fl s8 mit 360ps, wenn der normale 4,2er schon 310 hat.. den unterschied würde man nicht so gravierend merken.

    na aber das merkt man sehr wohl, sind ja nicht nur mehr ps... :!


    Jo Jo Jo Gängster Rapper Peet in da House. :-DD :-DD :-DD

  • Hallo,

    340PS oder bei mir sogar 360PS sind auf Dauer nicht genug. Es geht nicht um Endgeschwindigkeit, 300 km/h spitze reicht schon, aber die Zwischenspurts könnten noch schneller sein.
    4E W12 bekommt man schon zwischen 20 und 30 k€.

    Du hast nicht unrecht. Wenn es einem nicht so sehr drauf ankommt ein besonders starkes Auto zu fahren, ist das kein Thema. Aber gerade bei Scotty und mir reicht die Leistung eben nie aus.... :x

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Wir hätten lieber in den Chat sollen :-DD
    99 Prozent der Leute würden sich lieber für ein neueres Modell mit weniger Leistung entscheiden. Den Rest von einem Prozent bilden Peet und Scotty :-DD :-DD :-DD

  • Hotel Lima ist natürlch bei dem einem Prozent auch dabei.
    ps . von dir habe ich die Idee mit dem Album übernommen :D

  • Zitat

    Original von AMIs_Abt_a8
    99 Prozent der Leute würden sich lieber für ein neueres Modell mit weniger Leistung entscheiden. Den Rest von einem Prozent bilden Peet und Scotty

    Ich kenn da noch ein paar Leute mehr. ;)

    Als ich damals den 8ter gekauft habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem S6 Avant oder A6 Avant 4.2. Es war klar, daß es ein V8 wird, wegen dem Sound und der Leistung wegen. Die A6 waren zu dem Zeitpunkt teurer als die A8 und da der A8 mir schon immer gefallen hat, wurde es ein S8.
    Ich bin auch nach wie vor völlig überzeugt von dem Wagen. Aber mehr Leistung wünscht man sich irgendwann immer. So ist das bei mir. Ein Auto muß Emotionen wecken und das tut es bei mir nur, wenn es den entsprechenden Sound und Schub hat.

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • wer es sich leisten kann warum nicht dann soll er auch 2 S Modelle fahren Peace 2 hier gibt es keine zwinker smylis. :D
    Haste dir schon mal überlegt das du für das Geld beider Autos auch einen RS6 580 PS haben könntest. Dann müssten wir dich aber aus dem Forum verbannen. :-DD

  • Zitat

    Original von AMIs_Abt_a8
    wer es sich leisten kann warum nicht dann soll er auch 2 S Modelle fahren Peace 2 hier gibt es keine zwinker smylis. :D
    Haste dir schon mal überlegt das du für das Geld beider Autos auch einen RS6 580 PS haben könntest. Dann müssten wir dich aber aus dem Forum verbannen. :-DD

    hej der war gemein fuck

  • So bin ich halt
    fiese und gemeine
    aus dem Grund antwortet er auch nicht :-No
    also gute nacht allen, muss in 4 Std. raus daumenrunter

  • Zitat

    Original von AMIs_Abt_a8
    Haste dir schon mal überlegt das du für das Geld beider Autos auch einen RS6 580 PS haben könntest.

    Reicht nicht. Der neue RS6 ist bedeutend teurer....

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • du darfst nicht davon ausgehen dass deine nix wert sind :yes
    Think Positiv
    du spaarst dir doch den Unterhalt von 2 Autos, quasi halbierst deine TÜV kosten von 140 euro auf 70 Euro. Ich hau mich gleich weg vor lachen.

  • Also ich würde auch nur zum S8 oder W12 greifen. Der Sprung von meinem 100 PS Fiat Bravo zum 300 PS A8 war schon ziemlich groß, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, ich brauch was härteres...was deutlich härteres :D :D