A8 mit Gasanlage

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • naja die sitze sind schon son bisschen rentner-style-sessel aber damit kann ich vorerst leben, wichtig is das es leder is und beige finde ich sowieso geil im innenraum... aussenfarbe find ich auch geil, und es is n 2.8er....
    km gehen auch noch denke ich...
    is der preis realistisch?

  • rudi da würde ich eher den nehmen den nno schon gepostet hatte,bessere ausstauung und nicht sooo viel teurer

    Zitat

    Original von Infinity
    Mobile


    der zum Beispiel....humane Kilometer,Gasanlage,gute Ausstattung (ohne Felgen)

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • ja der schwarze is auch geil, und er hat gasanlage... is aber auch 1000 euro teurer....
    dafür aber halt gas und sportsitze....
    hmmm... glaub am ende wird das der verkaufspreis von meinem vr6 entscheiden... der steht jetz grad beim lackierer, kurz noch was ausbessern bevor ich ihn verkaufe...

    Einmal editiert, zuletzt von VV6 (20. August 2009 um 23:14)

  • Zitat

    Original von Wolle
    ...wenn Du mit dem 4.2er 180-200 fährst ist der doch eh sparsam, da liegst Du bei etwa 10-11Liter. Der ist eigentlich nur in der Stadt bei Kurzstrecken und lockerem Gasfuß durstig

    Gruß Wolle


    10-11l bei 200????? Bei meinem stehen eher 18l bei 200kmh daumenrunter daumenrunter
    Den 4.2 schleichen kannst Du wirklich vergessen, da muss ich Enno Recht geben. Das Teil will einfach getreten werden und selbst wenn Du es nicht tust, bist Du einfach auf einmal >200kmh schnell während Du dachtest Du wärest am chillen :D

  • @VV6,

    ich würde Dir vom 2.8, egal ob 174 oder 193 PS abraten, der Wagen ist doch sehr behäbig mit dem 6 Zylinder! Kommt mi auf jedenfall so vor, hatte den Motor (193 PS) in meinem ersten A8. Wahrscheinlich wird Dir ziemlich schnell die Lust an dem Wagen vergehen, ist mit einem VR6 Golf nicht zu vergleichen! Ich denke der 4,2 L sollte für einen A8 die erste Wahl sein! Der 3,7 als Fronttriebler (wenn einem Quattro nicht so wichtig ist) ist auch akzebtabel, die weniger PS zum 4,2 (wenn wir mal von 230 und 299 PS ausgehen) machen sich nicht so sehr bemerkbar, Du sparst gegenüber dem Quattro gewicht, welches die Mehrleistung zum 4,2 L quttro, quasi "aufressen" würde! Das fahren mit einem Frontkratzer ist ntürlich ein anderes!!! Der Spritverbrauch vom 2,8 L ist höher als bei 3,7 (weniger Hubraum, mehr" Vollgasphasen")!

    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Infinity
    in 'Jacquard-Satin', was für ein schöner Name für die Farbe der Sitze

    Das ist nicht die Farbe, sondern das Material!

  • @sxgrenz: daran hab ich auch schon gedacht, aber mein 190ps vr6 syncro kombi is mit seinen 1,5t auch nich grad n sportwagen, der is auch deutlich lahmer als meine alte golf limo mit 174ps...
    deswegen sagte ich ja, wenn 2.8er dann mit guter ausstattung um die fehlende leistung wieder wett zu machen... weil nen v8 ohne gasanlage wäre mit sicherheit zu teuer für mich als azubi....
    ich denke das mir n 2.8er erstmal reichen würde, vielleicht sollte ich aber ersttmal einen probefahren um es besser beurteilen zu können, bin bisher nur mit franks a8 und scottys s8 gefahren......

    Heiko: den hab ich schon gesehen ;) gefällt mir sehr gut, nur ich weiß nich ob der in mein budget passen wird...

  • Hab zu meiner Zeit, als ich den A8 gesucht habe, sowohl den 2,8er 193PS wie auch den 3,7er 260PS jeweils halben Tag Probe gefahren.Ich muß sagen bei identischer Fahrweise wahr 3,7er genauso sparsam, hat aber durch den V8 und seine unaugeregte Art viel mehr Spass gemacht.Und wenn du sowieso mit Gas spähter fahren willst, rate ich dir schon zum 3,7er.
    Ich fahre meinen 3,7er 260PS Quattro Tiptronik mit Autogasanlage (Prins VSI) mit einem Verbrauch von 12-13 liter, mit Gas natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von A8Andy (21. August 2009 um 09:37)