dithmarschen_audi
Natürlich rege ich mich auf. Es geht darum, dass der Verkäufer versucht eine exklusivere Ausstattung vorzutäuschen als das Auto wirklich hat. Und das unterstreicht er vorallem mit der heruntergeklappten Mittelarmlehne. Ebenso wie es so ein Trottel schon eine Ewigkeit probiert seinen 3.7er als Langversion zu verkaufen, in dem er die Sitze nach vorne schiebt. Ist ganz einfach Kundentäuschung.
Und zum Audi Service:
In einer Freien Werkstatt wurde mir der Tank noch nie leergefahren bei Probefahrten. Auch ist noch niemand gegen einen Reifenstapel gefahren. Freie Werkstätten beschäftigen auch meist sogar noch richtige Mechaniker und nicht solche durchgestylten Vollidioten hinter Notebooks. All das habe ich jetzt die letzten Jahre bei Audi und VW gesehen und sehe eigentlich nicht mehr ein, bis auf den Teilekauf, noch einen Fuß in so einen Laden zu setzen.
Cool war auch, dass die Audiwerkstatt bei uns damals nicht mal die Motorhaube des D11 aufgebkommen hat. Ein Landmaschinenmechaniker der nebenbei eine Autowerkstatt hat, wusste gleich was zu tun ist und hat auch die Fehler des V8 damals erkannt.
Werkzeug ham die alle da... Brauchst mir ned kommen, dass die keinen Zahnriemen wechseln könnten oder so. Wenn sie das nötige Werkzeug nicht haben, wird es halt von wo anders ausgeliehen... Macht übrigens auch VW/Audi so...
Die Sache mit dem Scheckheft ist sowieso nur Erpressung der Hersteller wg. möglichen Garantieprozessen. Was mir aber bei einem Auto um die 200.000km und 15 Jahre auf dem Buckel sowas von egal ist.
Selbst ATU kann nicht schlimmer im Service sein als Audi