Beiträge von aj-tuning-1220

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Hallo an alle hier

    Ich werde den nicht einfach so ab geben, das ist mal Fakt :-p

    Schade das ich im Urlaub war, und die Mail zu spät gelesen habe, sonnst wäre ich gerne zum Forumstreffen gekommen. Dann hätten alle, die denken das das Auto nur Probleme macht/hat sich überzeugen können das Sie falsch liegen mit der Behauptung :-p fingerzeig.

    ich kann auch nichts für, das manche nicht im Stande sind so ein umbau zu machen.
    Selbt Firmen schaffen es teilweise nicht und schon mit normalen a8s Probleme haben. :D :D :D
    aber die, die bei mir zu hause waren und den wagen gesehen/gefahren sind, die wissen wie der wagen fährt.
    Auch aus den Forum waren welche hier :H :H :H.

    Ich habe nur keine zeit den wagen so oft zu fahren weil ich andere Projekte am laufen habe und der A8 steht echt nur rum. Das ist mir zu schade. :( :(
    Der Grund ist das ich den wagen nicht verschenken werde und durch einstellen bei ebay habe ich viele Menschen kennen gelernt :D :D :D :D :D :$ :$.
    gute Werbung !!!! ebay.

    Also Jungs, immer schön cool bleiben .... :) :) :) :yes
    Der wagen leibt mir treu, außer ich bekommen schöne summe für den wagen :%) :-DD