Beiträge von leon S8

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Beim zweiten ist etwas seltsam das es keine Bilder von innenraub gibt.

    Dazu noch seltsam das da ein Felgendeckel fehlt,,,kostet 28€ Stück und dafür ist kein Geld da? Wer weis was noch kein Geld (Pflege und Wartung) gesehen hat!

    Ich würde dir vom 2.5 TDI abraten! die 2.8 V6 sind in verbindung mit einer LPG anlage um welten günstiger als ein TDI.

    lg Robert

    Zitat

    Original von S8_Neuling
    Hallo,
    Ich hatte mit den Händler Rücksprache gehalten.
    Der Wagen ist nicht unfallfrei, wurde fast überall lackiert....

    Am Motor und Getriebe wurde einiges neu gemacht.

    Mich schreckt es irgendwie ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

    Das klingt ja nach dem so wie er aussieht!

    Am Getriebe sollte auch mal etwas gemacht werden und Motor auch das ist ja nicht verwerflich.

    Was aber lackierung angeht frage ich mich immer warum! nach 12 Jahren kann der lack bei gewisser pflege noch gut aussehen! vorallem kann man bei einer Alu karosse die lacktiefe nicht messen! Geräte funtionieren nur mit magnetissmus und können nichts messen weil alu nicht magnetisch ist!

    Diese Embleme die völlig falsch geklebt sind gehören auch dazu das der jenige der den Wagen gerade hat garkeine ahnung davon hat daumenrunter

    ist immer verdächtigt wenn ein Händler eine gezielte Werkstatt empfielt.

    da rieche ich immer Lunte daumenrunter

    Wenn man den denn sagt das man wo anders hin fahren mochte z.b zu Audi werden die bestimmt auch noch "Krötig" :-No

    Alles richtig gemacht Epu :H

    Mein kumpel hat einem A6 C6 2.5TDI FL mit 180PS handschalter! ich hatte mir echt mehr erwartet. er drückt recht gut keine frage aber diese TDI kraftentfaltung ist so gleichbleibend und dan so schnell vorbei wenn man schalten muss!

    für mich ist das nichts. habe ich lieber den gummiband effekt vom Benziener :yes

    lg Robert

    Hast du den jetzt gekauft? :o Inserat ist raus.....

    Nichts gegen dich persöhnlich aber du erinnerst stark an mich selbst vor 5 Jahren wo ich mir auch den erst besten S8 gekauft habe ohne ein bischen ahnung von dem Wagen gahbt zu haben!

    Habe mich erst hier angemeldet weil die Probleme mit dem Wagen immer größer geworden sind nach dem die "Blendung" verflogen war blieben die groben Mängel leider!

    Hätte ich mich zu erst hier angemeldet und hätte den Wagen hier angeboten wäre er mir locker ausgeredet worden und mir wäre eine mänge arbeit und ärger erspart geblieben! niemand hier ist neidisch auf deinen Wagen alles was dier hier vorgeschlagen wird ist echt erlich gemeint und soll dich nicht verletzten!

    lg Robert

    warum schreibt der das so ? !!!!!Fahrzeug hatte vor 3 Jahren Seitenschaden!!!!!

    kann man ja auch normal schreiben? da hätte ich angst das der mal richtig Matsch war und wenn man bei der besichtigung drauf stösst kommt der spruch vom verkäufer §hab doch deutlich drauf hin gewiesen" :-DD

    Sieht aber voll lecker aus! :H

    Sowas kann dich aber auch 2000km später heimsuchen :$ bei einem anderen der dan vermeintlich Top ist :D

    wenn es dan soweit ist hättest du dan eh etwas machen müssen, ist für dich ja eine kleinigkeit!

    Wolltest du deine anstprüche nicht herunter schrauben ;) mit dem fehler hättest du den voll fett runter handeln können :D