der VFL wurde doch nie als Langversion gebaut und schon garnicht als 3.7er .Erst ab dem FL und dann nur ab den 4.2er aufwärts (ausgenommen der S8).
Und Sitzheizung hatter vorn ![]()
der VFL wurde doch nie als Langversion gebaut und schon garnicht als 3.7er .Erst ab dem FL und dann nur ab den 4.2er aufwärts (ausgenommen der S8).
Und Sitzheizung hatter vorn ![]()
und ausserdem gab es den W12 erst ab FL
leider gibt es keine richtigen Infos und Bilder mehr,da sich der Ex Besitzer hier hat löschen lassen inkl. der Bilder und seinen ganzen arbeiten.
Laut meiner Info die ich gestern noch von ihm bekommen habe ist das nach dem Verkauf nur einer den Wagen im Besitz hatte und immernoch hat.
Wie sehr der Wagen geplegt wurde nach den 1,5 Jahr des verkaufes ist ungewiss,da wir den käufer nicht persönlich kennen und er auch hier im Forum nicht vertreten ist
oje oje....geht ganz schön fix rum der Wagen.Airride schön und gut,aber am ende ist es doch nix für jeden und der wagen wir nach ein paar monaten wieder verkauft.
"Lack 2 Jahre alt" passt die angabe
"Getriebe war beim ZV händler Dortmund " ui...da passt was nicht zusammen .Also er hat ihn bestimmmt nicht dort hingeschafft ![]()
ZitatOriginal von Sibbe
Ich glaube kaum, dass sie das vorher wussten. .
die haben unbewusst auf den Fehler hingearbeitet.Ist ja nichts neues wenn sich Unwissende an so einem Auto zu schaffen machen.
Das ist doch wie,wenn so ein Händler ein Getriebeölwechsel durchführen würde .Du fährst das Auto genau ein paar Wochen und dann ist das Getriebe hin......nur weil die die genaue Anleitung nicht wussten oder ignoriert haben....ist ja nur ein Ölwechsel.
Die machen nur eine Durchsicht und machen mehr Schaden an dem Wagen als dir lieb ist.
Fraglich ist ob es sich lohnt dieses Fahrzeug überhaupt noch zu kaufen.Es gibt ja schon die tollsten Sachen.
Fehler Feststellbremse.......Einmal Hammer und sie geht wieder
,aber Fehler nicht behoben.
Tausend Warnlampen an und trotzdem TÜV bekommen ![]()
Nach dem was du hier geschrieben hast ein NoGo für diesen Wagen...der wird dir noch öfters probleme machen
Geschmäcker sind ja verschieden ![]()
Für mich kommt der Wagen von aussen mir einfach zu brav vor .Liegt aber an der Lackierung und den Felgen.Ein schönes brutales Weiß,Schwarz oder Daytona Grau,dazu noch 21" Sline oder die 21er Doppelspeiche vom Q7....das reicht um die nötige Leistung zu zeigen
Von innen ein Traum,bis auf das Dekor.....mir etwas zu hell und gibt kein schönen Kontrast auf die helle Aussatttug
Sehr schick,aber kein Kaufgrund für mich,wegen dem aussehen ![]()
der passt doch bestimmt auch in meinem ![]()
Ich liebäugle ja mit diesem hier,die gleich bei mir um die ecke steht
........wenn da nur der Preis nicht wäre und ein Diesel ![]()
Macht schonmal einen sehr netten Eindruck.Mit Alcantara kannste schonmal nichts verkehrt machen ![]()
Kann jetzt erstmal nichts negatives finden.Km hast du auch noch Luft.
Lohnt sich auf jedenfall sich den mal anzusehen.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen,da Bilder nicht alles verraten.Wie siehts unterm Auto aus,Motorraum,Getriebe,Bremsen etc
die 9.999 kann man bestimmt noch etwas drücken.Da findet sich immer was ![]()
hatte ich noch nie,fiel immer nach dem start gleich auf 750 zurück.Da müssen schon ganz schön Minusgrade sein das er auf 1000 geht ![]()
ZitatOriginal von DIDI
@ Enno
Hast natürlich als Pixel-Fan ganz genau hingeschaut..
Na schau dir doch mal die Bremsflüssigkeit an.Statt Goldbraun ist sie Pechschwarz.Das geht ja mal garnet.
Hier mal ein Vergleich.
und einmal mein Motorraum mit Bremsflüssigkeitsbehälter
@ Dominik
hoffe du hast nochmal 3.000 Euro für den Wagen über.
Ohne den Wagen schlecht zu machen,aber angepriesen wird er mit 220.000km.Laut Tacho aber hat er
bestimmt jetzt 230.000 runter.Noch 10.000 km und du kannst erstmal einen Zahnriementausch machen. Da geht schonmal ein 1300er flöten.
Als nächtes ist die ABS und ESP Lampe an ( der Motor läuft bereits wie man sehen kann und das mit erhöhtem Standgas).Das könnte der Lenkwinkelsensor sein.Auf jedenfall hast du im Winter jetzt schlechte Karten da kein ESP und ABS funktioniert.Kostet dich auch nochmal 500,-.Könnte natürlich auch was anderes sein,aber dazu müsste man ihn erstmal auslesen.Einen Getriebeölwechsel hat der bestimmt auch noch nie gesehen.....auf jedenfall machen lassen bei ZF Dortmund ,sehr wichtig!!!! kostet dich nochmal 400 tacken.Bremsen werden wahrscheinlich auch tod sein.Wenn ich mir das Bremsenöl ansehe.....das ist nur noch ein schwarzer Klumpen.
Der Vorgänger scheint den Wagen nicht gerade gepflegt zu haben so wie die Motorabdeckung aussieht.Gehe davon aus das er auch nicht mehr Scheckheftgeplegt ist.Sitze sind rum.
Das sind meine ersten eindrücke von dem Wagen ohne ihn von unten gesehen zu haben.
Echt eine Schande an dem Verkäufer das er solche Bilder ins Netz setzt.Ich sage jetzt schon zu dem Wagen nein ohne ihn gesehen zu haben.Aber wenigsten ehrlich
ZitatOriginal von hotel-lima
ich frag mich manchmal, warum manche Leute für solche Umbauten Geld ausgeben.
Ich frage mich warum man sowas Einzelstück nennt,nur weil er eine ander Motorhaube hat.
Ein Einzelstück wäre es wenn es was besonderes und seltenes von der Quattro GmbH wäre.
Vincent seiner ist ein Einzelstück durch den BiTurbo Umbau,der A8 mit RS6 Engine von AjTuning,die S8 MTM Kompressor wären (fast) Einzelstücke.Man könnte es aber eigentlich so ansehen.
Ich hab auch ein Einzelstück ....meine Felgen gibt nicht nochmal auf diesem Fahrzeug :-p
nö,aber der Text sagt schon alles über dieses Auto.
****nicht kaufen****
-erst ist mir aufgefallen der niedrige Preis zu den Kilometern
-dann steht (bei einem Auto mit gerade mal 150.000 auf der Uhr) "Verkauf erfolgt im Kundenauftrag"
das heißt....sollte dir kurz nach seiner Hofausfahrt das Getriebe kaputtgehen,hast du keinerlei Rechte dem Händler gegenüber.Wie auch,er verkauft ihn ja offiziell nicht über seine Firma,also muss er dir auch keine Gewährleistung geben.Und wir reden hier über ein Fahrzeug mit NUR 150.000km
-dann steht dort " HÄNDLER / EXPORT BEVORZUGT" .Dann weis ich schon was mit dem Auto nicht stimmt,wenn es ihm lieber ist das er ins Ausland Richtung Süden gehen soll.
den gehört hertenfels
geilomat
820 PS
ein schickes 10s Auto ![]()
könnte man doch zurückrüsten oder
zumindest von aussen wieder auf orizustand ![]()
lässt sich aber schön lesen und es somit aufgenommen...vielen Dank Max
wo hast du denn das kopiert
..so schnell schreibt doch keiner ![]()
Hallo Max,
nein ![]()
damit nicht alle kunderbunt schreiben kannst du alles hier einfügen...ich übernehme ,wegen der Übersicht, alles in die geschlossenen Threads.
Achja...intressant wären noch die reellen Verbrauchswerte und nicht die angaben aus dem Heft oder die ...ich hab ihn auf 8 l gedrückt ![]()
Kannst aber auch einen neues Fred aufmachen mit 193 PSer und deinen Erfahrungsberichten.Ich übernehme die wichtigen Datails
Partnerprojekt im Bereich RC Flugmodellbau https://www.flyingcircus-mainz.de