Beiträge von S8-Dane

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    vieleicht auch zuviel kleine mängel?

    PDC haut nicht richtig hin zur Zeit, Motorraumabdeckung unten fehlt,Lampe für Bremsverschleiß leuchtet,Bremse ist aber neu. In den Mittelschaldämpfer wurde ein Rohr geschweißt für Top V8 Sound. Frondspoilerlippe unten etwas eingerissen. Wer geschick hat bekommt das schnell mit wenig Aufwand wieder hin.Nebellampen ohne Funkt.

    Das technische sind kleinigkeiten und sowas mach ich doch wenn ich ein guten Preis erzielen möchte.

    In den Mittelschaldämpfer wurde ein Rohr geschweißt für Top V8 Sound

    und das wäre für mich bei so einem auto auch ein grund für nichtkauf!

    Gestern erst in einer Werkstatt gesehn wie einer beim E46 bj 2005 (koppschüttel) einESD komplett leer geräumt hat. Da fass ich mir an kopp,der hört sich an wie ein Blecheimer,da fehlen mir die worte!

    Wie auch immer,der weisse is schön aber wo isn der KM stand vom auto??

    Einer meiner besten Freunde is araber und hat da angerufen und mir dann auch gleich wieder auf deutsch dann (also türkisch versteh ich ja etwas aber arabisch is ja keine sprache meiner meinung nach) mitgeteilt ich solle es lassen,dend er händler hat ihn direkt gefragt wie er heisst udn welche familie und son scheiss und als er das sagte,naja hat der händler gesagt er verkauft nich an ihn weil er möchte kein ärger haben *lol* fand ich ja lustig! Also bin ich da auch garnich erst hingefahren. hehehe. Werd mein jetz aber auch wieder verkaufen und mir den nachfolger holen,bin den heute mal gefahren und muss sagen,zeckt mich noch etwas mehr an :)

    den s8 mit den Schwarzen rädern hab ich angesehn,also ich sags mal so,ich hätte keine 3000 eur für die karre bezahlt. In dresden stand einer für 5800 drin in schwarz ,total zusammgeschustert auch Händler,Bremse quitscht,beim kickdown übelstes schlagen von hinten Schwarze rückbank und sitze aber rest dunkelblau,sitz beifahrerseite geht nur wenn man eins eperaten schalter gedrückt hält der unterm sitz angeknüppert is usw usw der händler is auf 4500 runter und ich hab ihn doch stehn lassen. Also in berlin is auch ein händlerd er bietet S8 ohne ende an und das zu super preisen. Spart euch den weg! Alles Italienimporte ohne deutsche papiere und nich ein nachweis über KM stand und alle ham unter 200000 klm runter man man so ein zufall,blöd das auch nich ein nachweis da ist zum fahrzeug KM stand.