Beiträge von Franz

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Hallo sutthaso,
    - werkzeugtempel
    Geh mal zum Arzt du Spinner!

    Hallo werkzeugtempel,
    Name des Verkäufer:Rainald Frank Osswald fingerzeig fuck

    Meine Antwort:
    Es sind genau diese Leute ,die in der Vergangenheit mit einen Planwagen umhergezogen sind. Und den Arzt haben Sie auf jedenfall nötiger als ich.
    Damit habe alles gesagt ,was Sie betrifft. :-p

    Zitat

    Original von TomTeg
    Franz

    vielleicht hat max mit dem trinken nicht so ganz unrecht.

    7.000€ für deinen 95er vfl? im leben nicht. da könntest du warten bis du moos ansetzt, dass wird niemand bezahlen.

    und auch hier wieder, wie schonmal wo anders gestellt, die frage: wie rechtfertigst du diesen preis?

    da gehe ich mit meinen 3.000€ schon hoch an die sache heran. aber 7.000€ ist einfach nur unreal.


    Tom Teg,
    wer genau hinschaut,der hat auch gelesen,daß ich ihn nie und nimmer verkaufen würde µµQ.darum möchte meine preisvorstellung auch nicht rechtfertigen.und da ich mehr ersatzteile bei mir im keller habe,als der :D,kann mich nur ein zusammenstoß mit eigenschuld von ein meinen vorstellungen abbringen mo:tz. hmmm1
    damit ist alles von meiner seite alles gesagt zum verkauf meines kleinen dicken. µµQ

    Zitat

    Original von Max'A8
    Sorry, Franz, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich getrunken hätte, wenn ich Deine Beiträge lese...

    Dass man (so viel hab ich noch verstanden) einen A8 mit ehrlichen Angaben nicht findet, ist so nicht korrekt. Aber das weiß der TE sowieso, schließlich ist er, was den A8 angeht, kein Neuling.

    Die richtige Anmerkung, dass bei einem Kilometerstand von 200.000 der Zahn(!)riemen bald ansteht, ist zwar korrekt, jedoch bin ich mir sicher, dass das bereits einkalkuliert ist (oder der Wagen sowieso nicht so viel gefahren wird, dass das so wichtig ist).
    Außerdem gibt es ja noch das Jahresintervall, nach dem der ZR sowieso gewechselt werden muss. Das sind nunmal Kosten, um die man nicht drum herum kommt.

    Warum Du Deinen A8 unter "7.000Km" nicht verkaufen würdest, finde ich doch sehr interessant. Solltest Du mit "Km" die Währung "Euro" meinen, so kannst Du Deinen 95er A8 auch gar nicht für diesen Preis verkaufen, da ihn keiner bezahlen würde.

    ich kann und will dir das mit dem trinken nicht beantworten,ist alleine deine sache. :$
    und zum verkauf meines dicken,steht nicht zur debatte,denn er wird,wenn ich ihn verkaufen,nur einer bekommen der ihn genauso behandelt wie ich und sonst niemand,denn ich muss ihn nicht wegen geldmangel abzugeben. knuddel
    aber das muss auch niemand verstehen,denn es ist meine meinung dazu und damit ist alles gesagt.

    ABZ-Rider
    wenn dich meine meinung intresieren sollte.
    einen a8.egal welchen wirst mit ehrlichen angaben nicht oder kaum finden.
    mit ca.200.000Km ist immer 40.00km vor dem nächsten repsatz mit keilriemen wechsel ausständig,kosten ca.1.300€>>>>
    also dein preisvorstellung währe dann,daß man seinen a8 bei dem ohne rep. stau für ca.3.700€.
    falls ich meinen verkaufen würde.würde ich auf keinen fall unter 7.000Km verkaufen.
    aber wie gesagt,daß ist meine meinung dazu,entscheiden muss zulezt jeder selbst.

    Tom,frag doch einmal in Allerberg nach,du weist schon wenn ich meine.

    Tom,meiner meinung nach,würde ich den preis 3,500€ etwas anzweifeln,daß du diesen bekommst. mo:tz
    1.klima probleme
    2.getriebe ruppeln hmmm1 hmmm1 hmmm1
    aber vieleicht hast du glück,daß ich dir auch dabei wünsche.bei euch in D sind die preise für die 8ter als bei uns,denn bei uns sind nicht soviel angemeldet,wie bei euch in D. mo:tz

    bis jetzt,konnte mir noch keiner eine antwort geben mit der ich leben kann.es waren bisher nur eigene meinungen wiedergegeben und keiner konnte wirklich sagen,ja oder nein.meine meinung ist dazu,daß ich weder lange autobahnfahrten noch ein wirklicher schnellfahrer bin,werde ich diese kerzen unter genauer beobachtung versuchen.aber ich habe bis heute immer noch die dreipoligen verbaut.und ich werde natürlich über meine beobachtungen berichten,wie sich diese kerze verhält.
    also alu ich werde mir sicher nichts aus den finger saugen,sonder aus meinen beobachtungen berichten.

    Zitat

    Original von Joe T.
    Zu Bosch!!!!

    Wenn nach Kerzenwechseln Motorschäden entstehen sind meist Boschkerzen drinne... diese sind dann meist auch verschmolzen... obwohl Original...

    Jüngstes Beispiel Nicos W12!!!! :(

    Hatte auch Bosch drinn und die haben immer zwischen Isolator und Gewindehalter durchgeblasen!!! (Rehbraune Verbrennungsrückstände bis hoch in den Kerzenstecker)

    Seitdem ich NGK Kerzen verbaue habe ich keine Probleme mehr.......

    joe,du weißt aber auch,daß man die wärmentwicklung von w12 nicht mit einen 3,7 oder 4,2 vergleichen kann.

    Zitat

    Original von urquattrofan

    ??

    Was ist bei den Dreipoligen denn besser ?

    Die Wärme geht über eine der Stirnelektroden zum Gewinde, genau wie bei der Einpoligen.

    Der einzige Vorteil den ich sehe ist die evtl. etwas längere Haltbarkeit, weil die Mittelelektrode an drei Stellen "abbrennt". Früher hat man die einpoligen etwas nachgebogen.

    ich kann dir nur sagen,was der fr.....e zu mir sagte.die wärme wird bei den dreipoligen besser abgeleitet.

    ich war gerade beim:) und habe gefragt welche erfahrungen sie mit diesen zündkerzen haben.
    er sagte mir,daß bei schärferen und langen autobahn fahrten kann es vorkommen daß es den kerzen zu heiß wird (Währmewert).die dreipoligen kerzen leiten die wärme besser ab laut :) .also einer mit schärferen fahrweise,sollte diese kerzen eher nicht benutzen.