hmmm1Mitgliedsname werkzeugtempel
sein beruflicher werdegang,erstreckt sich vom Dr.,weiß aber nicht von was,bis zum langschaftsgärtner?????
als wie gesagt bitte um vorsicht,bei diesen veräuffer.
Beiträge von Franz
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Hallo sutthaso,
- werkzeugtempel
Geh mal zum Arzt du Spinner!Hallo werkzeugtempel,
Name des Verkäufer:Rainald Frank Osswald fuckMeine Antwort:
Es sind genau diese Leute ,die in der Vergangenheit mit einen Planwagen umhergezogen sind. Und den Arzt haben Sie auf jedenfall nötiger als ich.
Damit habe alles gesagt ,was Sie betrifft. :-p -
Hallo,
habe gerade ein kleines Problem mit dem Ebay-Shop:
Shop:werkzeug-center
Name:Andre DahlingerSchaut euch seine Berwertung an,vor allem die negativen Berwertungen.
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Zitat
Original von TomTeg
Franzvielleicht hat max mit dem trinken nicht so ganz unrecht.
7.000€ für deinen 95er vfl? im leben nicht. da könntest du warten bis du moos ansetzt, dass wird niemand bezahlen.
und auch hier wieder, wie schonmal wo anders gestellt, die frage: wie rechtfertigst du diesen preis?
da gehe ich mit meinen 3.000€ schon hoch an die sache heran. aber 7.000€ ist einfach nur unreal.
Tom Teg,
wer genau hinschaut,der hat auch gelesen,daß ich ihn nie und nimmer verkaufen würde µµQ.darum möchte meine preisvorstellung auch nicht rechtfertigen.und da ich mehr ersatzteile bei mir im keller habe,als der :D,kann mich nur ein zusammenstoß mit eigenschuld von ein meinen vorstellungen abbringen mo:tz.
damit ist alles von meiner seite alles gesagt zum verkauf meines kleinen dicken. -
Zitat
Original von Max'A8
Sorry, Franz, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich getrunken hätte, wenn ich Deine Beiträge lese...Dass man (so viel hab ich noch verstanden) einen A8 mit ehrlichen Angaben nicht findet, ist so nicht korrekt. Aber das weiß der TE sowieso, schließlich ist er, was den A8 angeht, kein Neuling.
Die richtige Anmerkung, dass bei einem Kilometerstand von 200.000 der Zahn(!)riemen bald ansteht, ist zwar korrekt, jedoch bin ich mir sicher, dass das bereits einkalkuliert ist (oder der Wagen sowieso nicht so viel gefahren wird, dass das so wichtig ist).
Außerdem gibt es ja noch das Jahresintervall, nach dem der ZR sowieso gewechselt werden muss. Das sind nunmal Kosten, um die man nicht drum herum kommt.Warum Du Deinen A8 unter "7.000Km" nicht verkaufen würdest, finde ich doch sehr interessant. Solltest Du mit "Km" die Währung "Euro" meinen, so kannst Du Deinen 95er A8 auch gar nicht für diesen Preis verkaufen, da ihn keiner bezahlen würde.
ich kann und will dir das mit dem trinken nicht beantworten,ist alleine deine sache.
und zum verkauf meines dicken,steht nicht zur debatte,denn er wird,wenn ich ihn verkaufen,nur einer bekommen der ihn genauso behandelt wie ich und sonst niemand,denn ich muss ihn nicht wegen geldmangel abzugeben.
aber das muss auch niemand verstehen,denn es ist meine meinung dazu und damit ist alles gesagt. -
ABZ-Rider
wenn dich meine meinung intresieren sollte.
einen a8.egal welchen wirst mit ehrlichen angaben nicht oder kaum finden.
mit ca.200.000Km ist immer 40.00km vor dem nächsten repsatz mit keilriemen wechsel ausständig,kosten ca.1.300€>>>>
also dein preisvorstellung währe dann,daß man seinen a8 bei dem ohne rep. stau für ca.3.700€.
falls ich meinen verkaufen würde.würde ich auf keinen fall unter 7.000Km verkaufen.
aber wie gesagt,daß ist meine meinung dazu,entscheiden muss zulezt jeder selbst. -
ich habe mit keiner silbe von einen abschluss geredet.
ich habe lediglich vom abschluss vom treffen in nürnberg (kleiner unterschied)wo wir zum abschluss waren.
falls du beim treffen in nürnberg nicht dabei warst,dann betrachte dieses thema als abgeschlossen. -
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Original von TomTeg
ähm nö
der arbeitet gegenüber,bei der tankstelle,wo wir zum abschluss waren.
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Original von TomTeg
Denke mal, jemand der sich mit dem Auto auskennt, wird ihn für 500 Euro in Top-Zustand herrichten können. Es ist halt die Kleinigkeiten die sich läppern. Diese kosten in einer Werkstatt durch den Zeitaufwand halt gleich richtig kohle.Meist sind es optische Dinge die nicht passen, aber erheblich ins Geld gehen. Technisch, gerade was die Sicherheit angeht, ist der Wagen top - dafür lege ich die Hand ins Feuer.
Aber wie gesagt, es gehört ein vernünftiger Getriebeölwechsel gemacht, das Problem mit der Klima (was schnell teuer werden kann) muss gelöst werden und ggf. gehört mal das hintere Diff gecheckt.
Aber jeder Euro nervt mich mittlerweile, den ich in das Auto versenke. Einerseits hat die Kiste viel mitgemacht, andererseits ist es ein Auto und war vor einem Jahr mal so der spaßige und günstige Eintritt in die V8 Welt. Denke der Verkäufer damals hat damit gerechnet, dass der Wagen vielleicht noch 20tkm hält - mehr nicht.
Umgerechnet, was der Wagen gekostet hat und dafür leistet, ist er immer noch günstig und vorallem äußerst zuverlässig.
Aber ein 18 Jahre alter Wagen, mit mittlerweile 5 Vorbesitzern, ist eben kein Neuwagen mehr.
Hätte ich die räumlichen und auch handwerklichen Fähigkeiten, es würde wohl den Thread nicht geben. Innenraum, bissl Elektrik - dann hört bei mir der Spaß auf. Und alles was man nicht selber in die Hand nehmen kann, wird eben leider sehr schnell, sehr teuer
Tom,frag doch einmal in Allerberg nach,du weist schon wenn ich meine.
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nun ja eine frontfräse
ich würde eher sagen frontkratzer,Martin. -
Tom,meiner meinung nach,würde ich den preis 3,500€ etwas anzweifeln,daß du diesen bekommst.
1.klima probleme
2.getriebe ruppeln
aber vieleicht hast du glück,daß ich dir auch dabei wünsche.bei euch in D sind die preise für die 8ter als bei uns,denn bei uns sind nicht soviel angemeldet,wie bei euch in D. -
danke für die antwort:H
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welchen preis hast du dir vrgestellt?falls du das verraten möchtest.
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danke euch
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welchen wärmewert hat die bosch
HGR 7 KQC
und die
HR 6 DC+ -
bis jetzt,konnte mir noch keiner eine antwort geben mit der ich leben kann.es waren bisher nur eigene meinungen wiedergegeben und keiner konnte wirklich sagen,ja oder nein.meine meinung ist dazu,daß ich weder lange autobahnfahrten noch ein wirklicher schnellfahrer bin,werde ich diese kerzen unter genauer beobachtung versuchen.aber ich habe bis heute immer noch die dreipoligen verbaut.und ich werde natürlich über meine beobachtungen berichten,wie sich diese kerze verhält.
also alu ich werde mir sicher nichts aus den finger saugen,sonder aus meinen beobachtungen berichten. -
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Original von Joe T.
Zu Bosch!!!!Wenn nach Kerzenwechseln Motorschäden entstehen sind meist Boschkerzen drinne... diese sind dann meist auch verschmolzen... obwohl Original...
Jüngstes Beispiel Nicos W12!!!!
Hatte auch Bosch drinn und die haben immer zwischen Isolator und Gewindehalter durchgeblasen!!! (Rehbraune Verbrennungsrückstände bis hoch in den Kerzenstecker)
Seitdem ich NGK Kerzen verbaue habe ich keine Probleme mehr.......
joe,du weißt aber auch,daß man die wärmentwicklung von w12 nicht mit einen 3,7 oder 4,2 vergleichen kann.
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Original von urquattrofan
??
Was ist bei den Dreipoligen denn besser ?
Die Wärme geht über eine der Stirnelektroden zum Gewinde, genau wie bei der Einpoligen.
Der einzige Vorteil den ich sehe ist die evtl. etwas längere Haltbarkeit, weil die Mittelelektrode an drei Stellen "abbrennt". Früher hat man die einpoligen etwas nachgebogen.
ich kann dir nur sagen,was der fr.....e zu mir sagte.die wärme wird bei den dreipoligen besser abgeleitet.
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ich war gerade beim:) und habe gefragt welche erfahrungen sie mit diesen zündkerzen haben.
er sagte mir,daß bei schärferen und langen autobahn fahrten kann es vorkommen daß es den kerzen zu heiß wird (Währmewert).die dreipoligen kerzen leiten die wärme besser ab laut .also einer mit schärferen fahrweise,sollte diese kerzen eher nicht benutzen. -
Zitat
Original von gokuu
bei dem preis greif ich auch zu seine bewertungen sind ja okmeine rede,um diesen preis kann man es versuchen.