Beiträge von Todi

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Zitat

    Original von Björn_R
    Leider steht der Wagen 300km entfernt.

    Und wo ist das Problem? In ca zwei, zweieinhalb Stunden ist man dort - anschauen, und in der gleichen Zeit zurück. Für meinen Dodge bin ich auch Sonnabends mal schnell 310km hin, angezahlt und zurück. Am folgenden Wochenende dann wieder hin und ihn abgeholt.

    Zitat

    Original von TomTeg
    30er mit 188ps und Euro2 Umrüstung habe ich auch schon ein paar interessante gefunden. Als Handschalter dürften die durchaus Spaß machen nehme ich an?

    Zum ordentlichen gleiten reichts, aber wenn man nen 4.2er wie du gewöhnt ist, kommst du dir beim beschleunigen vor, wie in nem Ruderboot. ;)

    Zitat

    Original von TomTeg
    Hmm. Ich bin vorallem von den Trinkgewohnheiten "begeistert". Der säuft zwar auch wie nen Loch, verglichen mit heutigen Autos, aber im Gegensatz zum 4.2er A8 nur minimal mehr - wenn überhaupt.

    Nen Kumpel von mir hat lange Zeit einen E32 750iA besessen. Spritverbrauch in der Stadt minimal 19,6l.

    Vom fahren her absolute Klasse, aber die Trinkgewohnheiten gehen gar nicht. Ich selbst hatte früher mal einen 30er als Handschalter. Da hielt sich der Verbrauch in Grenzen.

    Zuverlässig waren die E32 auch, im Gegensatz zum E38.

    Hatte jetzt genau das gleiche. Da ich zur Zeit nach nem Z3 Ausschau halte, treibe ich mich jeden Tag bei Mobile & Co rum. Dann hatte ich nen schönen Zetti in blau mit Alpinas gefunden. Telefonnummer gabs nicht, also E- Mail geschrieben und prompt kam ne Antwort. Er ist Italiener und bla bla bla, und ich solle Geld überweisen, dass das Auto nach Deutschland geliefert werden kann.

    Zu solchen Jungs würde ich am liebsten hinfahren und denen die Schei...e aus dem Hirn prügeln. mo:tz

    Zitat

    Original von Christian L.
    Achso: Ich hätte für Sie das ultimative Schnäppchen: Audi A8L W12 1. Hand nur 98.000km gelaufen für nur 10.000€. Leider steht mein Wagen aber bei einer echt super seriösen Spedition in Frankfurt/Oder mit Beziehungen nach Polen.
    Da ich aber momentan in Südamerika beim Bananenpflücken bin und mein chinesischer Halbbruder beim Kloputzen mit dem Kopf voraus in die Schüssel geknallt ist und ich ihm jetzt bei seinen Schmerzen beistehen muss, kann ich Ihnen den Wagen nicht persönlich vorführen.
    Aber meine Spedition bringt Ihnen den Wagen kostenfrei bis an ihr Schlafzimmer. Dann haben Sie 2 Jahre Zeit den Wagen anzuschauen und die Papiere zu checken! Die Papiere habe ich alle im Kühlwasserbehälter untergebracht, damit sie nicht verloren gehen.
    Wenn Ihnen der Wagen gefällt kaufen Sie ihn oder meine Spedition holt ihn wieder kostenfrei ab . Achja und weil ich gerade so in Spendierlaune bin bekommen Sie für 1 Jahr den Spirt kostenlos dazu. Den liefert meine Spedition auch bis auf Abrahams Schoß!
    Die Spedition wäre: Imago-Trans Leider ist die Spedition nur über Handy erreichbar und lassen Sie sich nicht von dem netten Herren am Telefon erschrecken, er ist erst seit einer Woche im Gewerbe tätig und muss erst noch bisschen Deutsch lernen, aber das klappt schon .

    Mit den vorzüglichsten Grüßen

    Ich hau mich wech. :-DD

    Wenn die von jedem so verarscht werden würden, ließen sie ihre Masche vielleicht irgendwann bleiben.

    Zitat

    Original von Viktor
    Todi, das ist kein Urquattro :-No

    Es ist ein Sport Quattro. Eines von nur 220 gebauten Modellen!

    Hm, na jut, dann ists eben nen sportlicher Urquattro. :-p

    Und weils davon 220 Exemplare gibt, kostet sowas dann 220000€? Da hat sichs aber jemand mit der Preisgestaltung aber einfach gemacht. daumenrunter

    Selbst 100Tsd Euronen wären noch genug, für die Karre.


    Ich hatte übrigens mal nen weißes Coupe mit schwarzen Rückleuchten und grüner Velourausstattung. Hatte aber leider nen Unfall damit.

    Letztes Jahr habe ich dann mal die Rückleuchten versteigert. Die haben geboten wie die Blöden. Ersteigert hats übrigens nen Spanier.


    Gruß Swen Swensen

    Mein Kumpel hatte vor ein paar Jahren mal, einen damals 10Jahre alten Opel Monza 3.0, mit originalen 36Tkm gekauft.

    Der Besitzer hatte ihn zwei Jahre gefahren und danach Probleme mit dem Rücken bekommen. Von seinem Auto wollte er sich aber nicht trennen, so baute er an sein Haus eine beheizbare Garage, wo er das Auto unterstellte.

    Das seine Angaben richtig waren, konnte meine Tante bestätigen, da sie seit mehreren Jahren Nachbarn waren.

    Man findet immer mal wieder solche Schätze - aber man braucht dazu schon eine gehörige Portion Glück.

    Zitat

    Original von Enno
    Was mich ein wenig stutzig macht ist der Kilometerstand.
    Seine Aussage bezieht sich auf 227.000km,im Kombiinstrument steht aber 153.000 km.

    Was du alles so bemerkst, Enno. :H

    Ich hab da nicht hingeschaut. Finde ihn sonst aber schick. Mit nem Telefonat sollte man aber Klarheit bekommen.

    Muss mich da meinem Vorredner/Schreiber anschließen. So, wie er dasteht, sieht er ziemlich, sagen wir mal speziell aus. Felgen und Luftfahrwerk rechtfertigen diesen hohen Preis leider nicht.

    Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du ihn verkaufst.

    Hm, ich als ehemaliger Siebener- u. Fünferfahrer (hatte jeweils drei Stück) kann den neuen Fünfer nicht mehr vom neuen Siebener unterscheiden. Und das geht nicht nur mir so.

    Das machen mittlerweile viele Hersteller und nen A7, den du mit aufgezählt hast, ist eigentlich ziemlich einfach zu erkennen.


    Gruß Swen

    Naja, so nen Umbau kann man ja relativ preisgünstig machen, wenn man ein Spenderfahrzeug und Sachverständnis hat. Warum der noch nicht verkauft ist weiß ich allerdings auch nicht. Ich weiß aber eins: Da hat BMW noch schöne Autos gebaut. Nach dem E38/39 kamen ja nur noch optische Katastrophen zum Vorschein. Ganz vorne dabei der Buckelwal E65.

    Zitat

    Original von Franz
    Todi,es geht doch nicht um den preis.auch wenn es nur 1 € kostet,erwarte ich,daß die ware und versand in ornung ist.
    daß sind jedenfalls meine vorstellungen.

    Deswegen hatte ich doch gefragt, was du bei ihm bestellt hast, Franz. ;)

    Das der Versand und die Ware i.O. sein muss, steht ausser Frage. Das die Ware lange halten muss, ist was anderes.