Beiträge von Micha"s A8

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Hi VAG HH,

    also löchern des verkäufers ist absolut wichtig(wenn er dann da ist :-)) ich fand die Innenausstatung echt super,aber wie gesagt ich hatte damals zeit zum suchen und hab dann meinen jetzigen gefunden,übrigens in deiner heimatstadt(wenn sie Hamburg ist) ich hab sehr viel wert auf nen vag bzw audi händler gelegt weil gute erfahrung gemacht,meine letzten audi v8(audi 200) hab ich bei no name händlern im netz gekauft(leider und Niewieder)was die so alles dran drehen ist echt der hammer(sand in unterverschalung vom v8 damit das öl nicht auf die strasse tropft,und es so ca 2-3 monate dauert bis man es dann bemerkt)hat mich dann so um die 2600 euro gekostet es beheben zu lassen motz,aber das mal nur so am rande,und das mit dem navi geb ich dem Hotel Lima recht,ist das alte,aber mich persönlich stört es nicht,denn die aufrüstung ist echt Teuer,wenn man sich nur allein mal bei ebay die teile anschaut :-No aber ich glaube das du für dich schon das richtige findest,und das mit den reifen würd ich immer beanstanden,kostet son händler doch wohl nur ein lächeln,denn verdienen tun echt genug.

    Hallo und Nabend!

    Also zu dem S8 kann ich was sagen,den hab ich mir im letzten jahr im Mai angeschaut(da kostete er noch 12.000)das Auto machte nen guten eindruck auf mich,war sauber und stand schick da,das mit dem teilemotor gefiel mir auch gut,konnt aber den verkäufer nicht sprechen da er grad nicht da war(wohl auf verkaufsfahrt gewesen)was mich halt nur jetzt stutzig macht das er immer noch zu haben ist,und jetzt nur noch 8900 kostet,telefonisch sagte man mir damals(der jenige kannte das auto nicht so genau) hmmm1 das es wohl alles bei audi gemacht wurde mit dem austauschen,und das er aus 3.hand sei(glaubte er) hmmm1 und für ne probefahrt müsste man rechtzeitig anrufen da er aus der halle gefahren werden muss,und das daueert :-DD also wenn du VAG_HH interesse an dem S8 hast wäre ein termin bei denen echt ratsam,aber wie gesagt mir gefiel er so wie er da stand,ich hab mich nur anders entschieden da ich einen jüngeren A8 gefunden habe der auch 12000. euro gekostet hat(aber wenn man das hier so liesst muss ich ja wohl überteuert gekauft haben)ich denke aber nicht bei dem was ich alles bekommen habe.ich hoffe jetzt nur ich bin hier niemandem auf den schlips getreten oder hab was falsches geschrieben,aber trotzdem wenn man interesse an dem s8 hat,anschauen.Mfg.Micha