Beiträge von Dennis

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Also ich hab mal das Auto bei Audi durchchecken lassen und muss sagen es passt alles bei dem Auto. Und er ist auch laut Audi System wirklich ab 1km Checkheft gepflegt. Der Dicke hatte in der ganzen Zeit wirklich nichts gravierendes gehabt. Querdenker bla bla ... aber sonst alles top. Lange Rede kurzes sin.. am Freitag hol ich ihn ab 🙈


    Ok ein zwei Sachen hat er 🙈:

    -Die Hochtöner fahren nicht raus.

    -Parksensoren hinten spinnen.
    -Kofferraumklappe fährt gemäßigt auf, muss wahrscheinlich die Dämpfer wechseln....


    aber ich freu mich auf die Reparatur der Sachen😅


    Gruß

    DEN

    Hallo Leute,

    da meine alte Dame langsam in die Jahre gekommen ist und ich jetzt nach gut 10 Jahren mal einen Tapetenwechsel brauch, ist wieder soweit. Nach langem hin und her will ich mir doch meinen kleinen Traum erfüllen und mir einen S8 4e zulegen.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…da-8df1044ac679


    Was haltet ihr von dem Auto??

    Er entspricht genau meinen Vorstellungen was Farbe, Ausstattung usw. anbetrifft ..... kennt vielleicht jemand das Auto??

    Hat einer von euch die Möglichkeit mal die Historie durch zu checken wenn ich die Tage die FzgNr. besorge???

    Gruß

    Dennis

    Servus Männer!

    Also ich habe da ein Anliegen und zwar hat sich mein Kumpel auch in A8 verliebt jetzt will er sich einen hollen! Der hier,

    Audi A8 3.0 TDI quattro/Vollausstattung/TÜV 9/2015 für 10.999 € bei mobile.de: http://mobile.de/21NWNP

    Meine frage:
    -Was denkt ihr, ist der Preis ok?
    -Kennt jemand das Auto zufällig?
    -Kommt jemand aus Berlin? Und könnte sich mal das Auto etwas genauer unter die Lupe nehmen???

    Ich weis dass, das Auto keine vollaustattung hat. Meiner hat ja mehr und der ist noch lange keine vollaustattung. :-)) aber ich bin gespannt was ihr dazu sagt???

    Gruß dennis