Beiträge von Jeffrey

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ich habe mir für jedes Auto ein Notizbuch angelegt, wo jede Tankfüllung, Reparatur und Investition festgehalten wird.

    Natürlich mit Datum und Kilometerleistung.

    Ist auch schön, wenn man am Ende des Monats da steht und sich fragt, wo das Geld ist...ein Blick ins Buch genügt:)

    Ich hätte gerne die Felgen von dem Spoilertier.

    Ergreift jemand die Chance und schlachtet ihn?:P

    Wenn ich mind. die hälfte für das Alu bekommen würde, könnte man ja drüber nachdenken...

    Aber wer will Sitze und den Rest haben?

    Ich denke mal, dass man die 20" gegen Aufpreis dazu bekommt...

    Der Käufer soll sehn, dass dies doch die schönsten Felgen für dieses Auto sind:)

    220 tkm, sieht doch recht sauber aus! Ob der Preis gerechtfertigt ist, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Keiner hat Geld zu verschenken :$

    Der gelbe kommt aus meiner Heimatstadt. Habe ihn letztends an der Tanke gesehn und wollte Ihn ansprechen...aber als ich den 8er von hinten gesehn habe, dachte ich mir, ich lass es! Sowas geht einfach garnicht in meinen Kopf! Mein 8er hatte vorher auch irgendein Typ, der erstmal Spiegelfolie überall hingeklebt hat und irgendeinen Auspuff drunter gebaut hat, der 1. überhaupt garnicht drunter passt und 2. einfach nur behämmert aussieht.

    Ich kann es nicht verstehen! Ich habe mir den S8 gekauft, um schnell und gemütlich weite Strecken zu fahren. Nicht um damit durch die Stadt zu fahren und von Ampel zu Ampel zu heizen.

    Ich bin auch der Meinung, dass er, sofern er das wirklich ist, vorher besser aussah!

    Understatement halt...