Beiträge von wormserA8

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    mir ist noch nicht bekannt wann das FL 2 oder 3 genau gekommen ist...ich glaube es gab auch ausnahme fälle...wo leute schon beifahrer memory usw. hatten und trotzdem H3 lampem mit XenonPlus


    also ich habe vor über 1 jahr für meinen langen mit 85tkm und mehr ausstattung als die die du geschickt hast alex...13200 bezahlt!

    alex das mit den scheinwerfern stimmt nich...steht auch falsch bei wikipedia!!!

    bild 1 sind normale scheinwerfer (sehen in halogen und xenon gleich aus)
    bild 2 sind XenonPLUS (Die gabs sofort beim Facelift)

    es gibt 3 unterschiedliche FL varianten!

    1. mit kleinem spiegel
    2. mit großem spiegel
    3. mit anderen Lufteinlässen wie wadim es gezeigt hat (Nebellampen mit H7 anstatt H3); Aschenbecher und Getränkehalterfach mit Chromleiste; Automatik nur noch mit Schaltstufe "S" anstatt 2/3/4; Beifahrer-Memory

    Zitat

    Original von audiman

    Edit: Ich sehe grad, das der VFL Mittelarmlehnen hat???

    warum soll er den keine gehabt haben??? :%)
    sahen zwar bischen anders aus aber die gabs schon immer beim VFL und zwischen den 2 armlehnen war das Telefon verbaut (wenn man eins hatte)

    Zitat

    Der Händler mit dem W12, der traut sich aber was......

    oder er weiß ganz genau was er tut und verkauft ein sauberes auto was er günstig geschossen hat;) ...um ihn nicht noch 2 jahre aufm hof stehen zu haben muss er halt "güstig" wieder weg...besser nen kleinen gewinn als gar keinen!!!

    Zitat

    Original von Alex A8


    wir sollten mal nico da vorbeischicken :D

    ja wahrscheinlich...der müsste aber glaube ich 500km oneway machen ^^


    @Scotty: PS, du bist nicht mehr der einzige der nach nem schönen W12 sucht ;)

    naja wer weiß muss nicht jeder ein super klasse hof haben...
    ein freund von mir, der autos verkauft hat auch "nur" im industriegebiet einen hof gemietet zum abstellen der autos...und dort stehen oft super autos die vom aussehen nicht dort hinpassen!

    wer weiß welchen event. rentner er da erwischt hat beim verkaufen;) das gestühl sieht ja auch nicht aus als ob es schon 200.000^^ runter hat... und wenn man sich die anderen W12 ankuckt geht sogut wie keiner mehr weit über die 15.000euro. der hier hat für nen w12 eig. ja auch "keine" gute ausstattung außer die individualfarben...


    jaja das immer so ne sache mit den autos ausm internet...manchmal isses gut wenn man sie nicht gekauft hat, manchmal geht einem was gutes durch die lappen!

    ich würde ihn mir mal ankuckenfahren...könnt aber nur normal kucken...vom W12 hab ich 0 ahnung

    durch 1 unfall von mir und 2 von meiner freundin :x, die auf mein konto gingen...bin ich wieder bei 140% :$ :$ :$

    letztes jahr wahren es nur haftpflicht glaub 1400 euro :$ :$ :$
    dieses jahr bin ich zum glück wieder auf ca. 1000 eruo