Farbkombi geht auch wenns nicht mein Favorit wäre. Der Preis ist interessant für die Kilometer
Beiträge von fleisch
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Das das Ding im Bestzustand ist hat ja niemand behauptet. Sowas kann man kaufen,bis zum nächsten TÜV fahren und etwas erhalten und dann kann man immer noch weitersehen was man mit macht. Und ich denke am Preis könnt da noch was gehen
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Nochn bisschen handeln und dann gehts doch,so schlimm find ich den jetzt nicht wenn man bedankt das er schon Gas hat leider nur der 174 PS
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Wer will soviel Kohle für den Schuhkarton ausgeben?
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Zitat
Original von Sniper
Jungs jetzt ehrlich ma, kann man nicht ein kompressor vom Benz (Eaton) nehmen und das da bei uns einplanzen ? Muss nicht 150ps mehr bringen aber 60-80 würden beim Handschalter 360ps schon mehr Spass machenHauptproblem dabei ist die Adaptierung bzw Neukonstruktion der Ansaugbrücke und den Antrieb per Riemen vernünftig hinzubekommen. Zudem kann es passieren das das Teil dann zu hoch baut und du dir ne Beule in die Haube kloppen musst
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Ich such bei dem die Abt Tieferlegung
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Son Teil ist bestimmt fahrbahr aber man sollte schon ne menge Gefühl im Fuß haben.Und für Trackday oder Bergrennen ist das bestimmt ne Mordsgaudi
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Keine Ursache
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Würde eher nen schönen S8 suchen auch wenn es länger dauert
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Ich find ihn zu teuer Das "weiße" scheint nur ne Folie zu sein,gabs ab Werk nur mit Holz oder Carbon
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Auststattung ist relativ da man selbst die kleinen Motoren mit voller Hütte ordern konnte aber meist sind die S8 und W12 doch erheblich besser ausgestattet.Modellspezifische Teile gabs da glaub ich garnicht(bis auf die Aluspiegel beim S8).
Der W12 ist nen schöner und kraftvoller Motor hat aber oft thermische Probleme und stirbt deswegen gerne. Zudem bekommt das ohnehin schon schwache Getriebe noch mehr Drehmoment ab,soll aber angeblich ne verstärkte Version drin sein. Das Hauptproblem dürfte die Wartung werden da für fast alles der Motor gezogen werden muss und mit der Trockensumpfschmierung muss man sich auch erstmal auseinandersetzen.Zudem ist fast jede Werkstatt(auch Audi) mit dem Motor überfordert
Längsdynamisch liegt der W12 vorm S8,in Kurven merkt man allerdings das Mehrgewicht auf der Vorderachse.
Hoffe das hilft dir schonmal bisschen weiter
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Sei doch froh das die alte Hütte schon so hoch steht. Die gemachten Reperaturen sind zwar schön aber für die meisten nicht so wirklich entscheidend dafür erheblich mehr Geld auszugeben als für nen Auto mit ähnlichen Kilometern und Baujahrs.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
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Neues Getriebe rein geht ja noch aber einmal Fahrwerk neu wird bestimmt richtig teuer bei der Hütte
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Für 4000 ohne Hifi und Felgen könnt man den mitnehmen. Ist halt doch nur nen 95 mit 4Gang. Lackierung sollte man sich auch genau anschauen,vor allem das Dach.Da könnte es leichte Orangenhaut wegen dem Carbon geben...
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So schlimm find ich den Preis für die Ausstattung mal garnich,klar bekommt man nen W12 auch schon für 25k aber dann meist mit mehr Kilometern und weniger Ausstattung
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Sehr frecher Preis außer ner Handschaltung kann der doch nix besonderes...
Sag bloß du stalkst die Leute bei Facebook?
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W12 halt,die will doch keiner mehr haben und dementsprechend gehen die Preise runter
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Mit fälligem Zahnriemen und leuchtender MKL find ich den viel zu teuer,auch wenn die Ausstattung ganz nett ist
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Also ich erkenn da nix außer die häßlichen nachgerüsteten Sportsitze...
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Geiles Gerät und die 20.000€ kommen schon bald hin wenn man die Leistungsangaben liest...