Beiträge von stef

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ausreichend ist der 3.0 TDI, ich werde ihn bei Gelegenheit aber noch Chippen, weil die 450 Nm doch etwas wenig sind. Dafür fahre ich die Kiste auf dem Weg nach Spanien mit einem Verbrauch von 6l/100km. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

    Den 8 Zylinder finde ich deutlich besser, schöner Motor, braucht aber etwas mehr Sprit.
    Nur zum Vergleich, ich hatte mir 2013 einen 3.0 TDI Bj. 2008 (kleines Facelift) ca. 130tkm geholt, mit Spurwechsel/-halte assistent und ACC, hab 21000 gezahlt.
    Ich denke mal, mit ca. 20000 musst du rechnen, dann halt entscheiden ob dir das Fahrzeug von Ausstattung etc. passt. Ich wollte unbedingt ACC und das gabs erst ab 2008.

    thomas73: Mit solchen halbfertigen Anzeigen schreckst du doch nur Käufer ab. Mach einfach Fotos von dem Fahrzeug mit den 18" Felgen und bau das Navi vollständig ein, dann hat das Hand und Fuss. So wie die Beschreibung aktuell ist wirft das nur Fragen auf und macht dich unglaubwürdig. Brauchbare Angebote kriegst du so auch nicht. Lieber etwas länger warten und dann gleich richtig anpacken, dann klappt das auch mit dem Verkauf.