Beiträge von sonix

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ja, die Innenfarbe ist Geschmacksache, finde Sie auch nicht häßlich, aber Ich bin mehr so der "schwarz" Fan ;)

    Deine 22k würden in einem Schweizer Preis von mindestens 31000 SFr sowie ein X in den Zulassungspapieren ergeben. Versteh Ich jetzt nicht Smilie What was heißt das X in den Papieren

    Die Ausstattung ist schon minimal, weniger geht nicht :(, die Farbe ist Geschmacksache (innen).
    Habe beim S8 aber noch nicht viel über Motorschäden gelesen/gehöhrt, zumindest nicht mehr als bei anderen Motoren. Longlife ist halt bei den FSI Motoren nicht so toll, aber kann man ja auf Festintervall umstellen. Meiner hat 150tkm drauf und läuft wie neu, habe die Zylinder mit Endoskop kontrolliert und die Laufbahnen wahren trotz der Km wie neu, absolut keine Abnutzung festzustellen. Aber man steckt nie drinn kann immer etwas paßieren mit dem Motor.
    Preislich muß Du wissen ob er es Dir wert ist, mir wäre die Ausstattung zu low.
    Meiner hat (fast) alles außer TV und Elektr. Sitze hinten und habe 22k€ bezahlt aus 1 Hand beim Händler.
    Da reißen die wenig KM, bei dem in Autoscout, die fehlende Ausstattung nicht raus.
    (meine Meinung)

    Gruß