Beiträge von Pioneer

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    die ATU Chrom Bude gab es schonmal...

    wenn ich das Auto bekomme und er mir als schmerzensgeld die 8.888€ drauf legt...würde ich den sogar holen...aber nur dann...schließlich könnte ich auf dem Heimweg gesehen und von der Gesellschaft verstoßen werden :D

    Was den Diesel angeht bin ich ein gebranntes Kind und daher recht parteiisch...ich hatte 4 Jahre lang eine 2.0l TDi aus dem VW Regal und kann abschließend sagen das das was ich an Sprit gespart habe locker in Ersatzteile gesteckt habe die beim Benziner nie kaputt gehen können weil...bzw als Folgeerscheinung nie kaputt gegangen wären....daher war das mein erster und letzter Diesel...

    Genauso habe ich Fahrer des gleichen Modells gekannt die bei doppelter Laufleistung gar keine Probleme hatten....nur Regelintervalle und Kleinkram wie Glühbirnen...

    Demnach denke ich ist eine Diskussion darüber was besser ist....endlos...da jeder seine eigenen Erfahrungen einbezieht und die unterschiedlicher nicht sein könnten...

    Um es mit den Worten eines guten Kumpels zu sagen...

    Auto sind wie Frauen...da steckt man einfach nicht drin µµQ :$

    In diesem Sinne...

    Du kannst doch aber die Österreichische Steuer und versicherungspolitik nicht mit Deutschland vergleichen...hier kostet der 2,5er in der Steuer schon deutlich mehr als ein S8 und der 3.3er TDi fast das doppelte...dazu kommen die tollen Umweltplaketten...etc...ein A8 TDI zumindest der D2 ist in Deutschland in meinen Augen nicht wirtschaftlich genug

    Vor allem im letzten Jahr...da Frage ich mich...wann hat der Mann geschlafen und Gearbeitet...das wären täglich 4h nach der Arbeit...er hat sicher eine 0 zu viel getippt...dann kommt das in Summe auf eine übersichtliche Wochenendschrauberei

    Also ganz ehrlich...wenn du meine fahrgestellnummer öffentlich in einem Forum posten würdest...hättest du anschließend ernste Schwierigkeiten

    Gut gemeinter Tipp...nimmt raus...kann sau teuer werden

    Mich würden beim zweiten zwei Sachen stutzig machen.
    1. warum findet man kein Bilder vom Innenraum :rot) (abgesetzt?)
    2. im Kundenauftrag: heißt keine Garantie -> kündigt sich die NW Problematik vlt gerade an und das Auto soll schnell abgestoßen werden?

    Naja...da wollte jmd undercover fahren...ich hab auf der Autobahn auch schon einen A8 D2 gesehen...der hinten 80 und 2.0E drauf stehen hatte...was ich sogar irgendwie cool fand...weil der d2 ja wie ein aufgeblasener Audi 80 aussieht :-p

    Also gibt viele Messgeräte die auf Alu die Lackdicke bestimmen können...die günstigen Ferr Geräte die auf Magnetbasis funktionieren gibt es relativ günstig....nonFerr Geräte gibt es aber bereits für knapp 150€...gute Geräte die sogar selbstständig erkennen worauf sie messen kosten etwas mehr als 250€......1000 hmmm1...ich leihe mit immer bei der Dekra für eine kleine Gebühr den PaintCheck aus...der misst auf Alu und Eisen 0-2000um und selbst das Gerät kostet "gerade mal" 450€

    Ein Etari ET111 kann aber auch alu und Eisen...und kostet nur 170...die Toleranz ist eben entsprechend schlechter


    Edit: gerade gefunden ferr und nonferr HORSTEK TC 115S für 90€...da lohnt sich fast das leihen nicht mehr

    Zitat

    Original von fleisch
    Außerdem wenn man schon wieder liest Vollausstattung kann man ja nur müde lächeln

    allein schon Taxisitze und Kassettenradio...mehr muss man zur Vollausstattung nicht sagen