Beiträge von Infinity

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ich sage mal so. Ich habe mal Türkischen Händler besucht, er hatte Autos von der Versicherung abgekauft. Hatte von Ihm ein Auto gekauft mit leichtem Unfall. Der Händler war 1 Ubahn station von Mir entfernt. Wollte mir auf dem Vertrag 1000€ Weniger schreiben als ich Tatsächlich bezahlt Habe...damit war ich nicht Einverstanden. 3 Monate später war mein Auto weg...

    Ich kann nicht behaupten das er das war. Und ich kann auch nicht sagen, das alle Türkische/Arabische Händler so sind. Aber vorsichtig kann man ja nie genug sein.

    flixe: Sag einfach bescheid, ob du da gehst oder nicht :)

    Zitat

    Original von flixe

    btw: was für ne Gasanlage kannst / würdest du einbauen? Machste das öfter?
    Gruß, flixe

    Ich meinte, das ich selber hinfahren kann zu eine Firma die auf Gas umrüstet, wenn der Preis für das Auto ohne LPG in meinem Budget passt. Warum fragst Du ? Möchtest Du auch ne Gasanlage haben ?

    Ich werde mir den grünen aus Berlin anschauen, aber das klingt zu gut, für den Preis. Also erste Hand, Scheckheft...und das noch "im Kundenauftrag"...Ich denke bei den 180 tsd km ist noch kein Zahnriemen gemacht, und so wie ich das sehe laut email Adresse ist das Türkische Händler, wenn das stimmt, kaufe ich da sowieso nicht. Habe da schlechte Erfahrung...auch was den Preis angeht..die sind da knallhart :)

    Danke dir für deine Antworten :)

    Also Präferenzen hmm...: 4.2 v8, technisch ok. Ausstattung je mehr desto besser...recaro kann ich mir zb danach kaufen also kein muss. Und LPG oder preis ist ok und ich kann Lpg selber nachrüsten.

    Tilly: ich danke Dir.

    So ich habe nochmal KFZ Versicherung vergleich gemacht und im Gegensatz vor 3 Wochen komme ich mit SF 1/2 mit TK 150€ SB auf 1200€ im.jahr statt 1800€ für nen a8. Hat sich was geändert in den drei Wochen?

    N S8 kostet um die 1700€ im Jahr für mich. Aber ich denke ich bleib beim A8.

    Zitat

    Original von das-weberli
    Auch ein guter Tipp:

    Wenn du einen findest der von Optik und Ausstattung wirklich spitze ist dafür aber nen Getiebeschaden hat und dadurch vielleicht nur 1500 Euro kostet würde ich da auch nicht nein sagen.

    Für das gesparte Geld macht man fix das Getriebe und hat dann ein spitzen Auto.
    Hab meinen auch so abgegriffen :)
    Aus Bankdirektor Hand, Top gepflegt und wenig gelaufen :)

    Sowas kommt natürlich auch in Frage, Vielen Dank für den Tipp :)

    @alle die aus Berlin kommen oder Umgebung und bieten Hilfe an: Ich glaube nicht, das ich hier in der Hauptstadt was finde, daher suche ich ganz Deutschland. Aber sollte ich dennoch hier in der Nähe was finden, sage ich Natürlich bescheid. Danke :)

    Hey Flixe,


    ich komme aus Berlin, aber bei der Suche möchte ich auf ganz Deutschland zugreifen. Natürlich wird nur weit gefahren, wer der Kandidat das auch wert ist.

    Wie gesagt, das Auto wird von A bis Z geprüft, dazu gehört auch Fehlerspeicher auslesen :)

    Danke und Gruß

    Da ich niemandem habe, der sich damit auskennt, werde ich auf DEKRA oder ähnliches zugreifen, wo man das Fahrzeug von A bis Z prüfen kann.

    Defekte bzw teile die man demnächst austauschen sollte werden entweder vom Preis Abgezogen, der Verkäufer macht es noch, oder man lässt das Auto stehen, ganz einfach.

    Danke euch für Eure Hilfe. Mal sehen ob meine Suche erfolg haben wird :)

    Hi Cracker, vielen dank für deine Antwort.

    Also ich kann natürlich einen für 5000€ kaufen, aber da habe ich auch keine Garantie das ich nix reinstecken muss.

    Meine Idee war einen günstig zu kaufen mit Gas Anlage und somit mehr Geld für anstehende Reparaturen zu haben. Und die d2 sind alte Autos und es wird in jedem was geben waa man Reparieren muss.

    Die Autos oben waren nur als Beispiel :)

    Gruß

    Vielen Dank Jungs, Ihr habt mir sehr weitergeholfen! :H

    Ich habe mir sowas vorgestellt:

    1) KLICK

    2) KLICK

    So als beispiel. Bis maximal 4000 € dabei sollte schon die Gas Anlage inkl sein. Mehr Geld wollte ich nicht ausgeben (soll noch für eventuelle Reparaturen bleiben).

    Und ich lasse mir diesmal Zeit beim Suchen. Hab Auto auf schnelles gekauft und die Folgen waren Katastrophal :)

    Gruß

    EDIT: Natürlich möchte ich nicht beim Audi Reparieren usw :) Ich Wohne in Berlin, notfalls wenn ich hier niemandem Finde, habe ich 100 km bis nach Polen.

    Hallo,


    Erstmal Vorwort: Ihr habt Alle sehr schöne Autos. Ich war eigentlich immer in A8 D3 verliebt, aber seit einiger Zeit habe ich nur Augen für D2 :)

    Und nun zum Kaufberatung:

    ich möchte mir auch D2 zulegen und zwar 4.2 V8 mit LPG Anlage, und nach meine Recherche stelle ich mir noch paar Fragen.

    - Getriebeprobleme machen mir bissl sorgen, was ist wenn zb so wie ich sehe auf mobile de , zb 3 und 5 gang rutscht ? oder anders rum. Was kostet mich die Getriebe zu Überholen ?

    - so wie ich gesehen habe, es sind auch welche die Euro 1 haben und man zahlt 600 € Steuern im Jahr. Kann man alle Baujahre umschlüsseln auf Euro 2/3 ?

    - ab welchen bj gibt es FL modele und wo sind nachteile/vorteile bzw was ist anders ?

    Da ich mit 65/75% KFZ Versicherung so oder so ob das Golf oder Audi A8 ist fast dasselbe zahlen werde und ob das jetzt 2 liter Motor ist oder 4.2 im verbrauch nehmen die sich wesentlich viel. Habe ich beschlossen mir gleich mein Traumwagen zu kaufen. Dank LPG Anlage kostet 100km wie beim Diesel.


    Gruß