Beiträge von ratzo

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Hi,
    generell kann man nix gegen Autos aus Holland sagen! Aber der würde bei mir wegen der oben genannten verschlissen Sitze und der fehlenden Sitzheizung! schon aus der Liste rausfliegen
    Ansonsten muss man meines Wissens nach bei Autos aud der EU nur nen neue TÜV-Abnahme machen und kann zulassen gehen.

    Gruß Dennis

    Ich stehe nicht so auf blau innen... aber das in der Anzeige geht ja noch klar!
    Aussenfarbe ist Lichtsilber. Auch nicht mein Favorit... Ist halt eine Preisfrage!

    Falls jemand interesse an nem D2 W12 hat, kann ich gerne Kontakt herstellen! Er hat noch einen mit wahrscheinlichem Lagerschaden! Er meinte nur das er sich anhört wie ein Sack nüsse wenn er warm ist... Hat aber eine LPG Anlage drin und ist schwarz/schwarz! Preis mach ich noch auskundig :H

    Wie gesagt... Die Karren müssen weg!

    Gruß Dennis

    Hallo zusammen,
    Ich habe einen A8 D2 an der hand, den ich leider noch nicht zu gesicht bekommen habe, da der Verkäufer beruflich im Moment sehr beschäftigt ist!
    Der A8 muss jetzt aber weg, da er platz braucht :H

    Er hat mir nur schonmal vorab die Fahrgestellnr. geschickt und jetzt hab ich mich auf myaudi.de mal über die Ausstattung informiert und musste mit Entsetzen!!!! feststellen das der ne blaue Innenausstattung haben soll!
    also genau genommen:

    Sitzbezüge dunkelblau
    Dekoreinlagen dunkelblau
    Fußmatten dunkelblau- dunkelblau
    Dachhimmel blaugrau

    Jetzt meine Frage an euch: Ist das knallige blau was man ab und zu in den alten A6 sieht? oder ist das dezenter?

    Gruß Dennis