Beiträge von Sparfuchs

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    In Anbetracht dessen, dass es ein Vfl A8 ist der nur umgebaut wurde ist er nach meinem befinden zu teuer mit den Mängeln. Vor Kauf muss am besten noch geklärt werden inwieweit die Bremssättel auch mit getauscht werden müssen. Die werden gerne mal beim Elektroantrieb undicht. Beifahrerseite ist kein Problem von TRW (Kosten zwischen 280-350€) zu kriegen, Fahrerseite hab ich wochenlang gesucht bis ich ein Händler gefunden habe der sie auf Lager hat. Ansonsten bei Audi für 600-700€ neu zu haben. So ist man für einen hinteren Bremsentausch locker bei 1200€. Gute Reifen in der Größe 275/35 R20 liegen auch in dem Bereich.

    Gruß
    Tobias

    Maxi Voll wird es sowieso nie geben. Aber auf dem ersten Blick, fehlt das große Lederpaket inkl. Alcantarahimmel, Sitzbelüftung, Massage etc.
    Preislich würde ich 9.900-10.000€ für ausgeben, wenn der Wagen top im Schuss ist und die Gasanlage ist ja auch wertsteigernd.
    Minuspunkt sind auch, die für mich, hässlichen nicht original Felgen. Die machen die Optik total kaputt. Originale Kompletträder in 19" kosten gebraucht auch gute 900€. Könnte man auch als Verhandlungspunkt nehmen.