Beiträge von pokemon81

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Hi,

    Danke für die vielen Ausführlichen Beschreibungen. Also was ich sagen kann ist das ich keinen D2 suche da mir hier die Form nicht sonderlich zusagt.

    Ich müsste natürlich schauen ob und was alles drinnen sein soll. Ich wusste wirklich nicht das man so viele Extras bekommt. Die Wichtigsten für mich wären hier nochmal zu nennen:

    Distronic
    Bi-Xenon mit Kurvenlicht
    Keyless
    4 Zonen Klima
    4x Sitzheizung
    Luftfahrwerk
    Standheizung (wenn der das nicht hat kann man diese ggf Nachrüsten)

    Das ganze Korrosionsfrei. Auch bei der Motorisierung habe ich nur die Vorgabe das es kein Diesel sein soll. Der kleine Benziner 3,2 FSI recht mir denke ich und Sparsam ist er auch.

    Es ist aber schwer etwas zu finde mit dieser Ausstattung. Und wenn dann nur weit über 250.000 tkm. Wie sieht es mit der Haltbarkeit eines 3,2 FSI aus ? Machen die Motoren das Problemlos mit oder kommen mit der Hohen Laufleistung dann die Kettenschäden ?

    mobile.de

    LG
    Marcel

    Hallo zusammen,

    also weit weg von Voll ? Echt ich dachte das der nun gut ausgestattet ist mit Keyless und bixenon etc. 4 Zonen Klima etc.

    Also Ansprüche habe ich nicht sooo hohe wenn ich ehrlich bin. meine Wunschvorstellung ist folgende:

    Außen Dunkler Farbton, Schwarz blau etc. Eigentlich alles außer silbern. Innen gerne auch mit einer ausgefallenen Kombination. Beim Motor bin ich sehr unschlüssig. es gibt viele Diesel wobei ich eher zu einem Benziner tendiere. Ein W12 fällt aus da nicht in meinem Budget. Ein 3,2 TFSI würde mir auch reichen.

    Ein wichtiger Punkt ist allerdings pflicht und zwar kein Rost an der Karosserie (die Spiegeldreiecke kann man ja sicherlich einfach nach lackieren) Aber die Radläufe etc. sollte komplett rostfrei sein. Meinen 740d hatte ich damals für 5k verkauft weil die Zeit einfach schlecht war. Allerdings hatte dieser keinen Wartungsstau und keinen einzigen Mangel. Aber wie gesagt anderes Auto und andere Zeit.

    ich fahre aktuell im Sommer einen Nissan und im Winter wegen dem Quattro hätte ich gerne den A8 den ich aber ganzjährig zulassen würde wenn ich mal eine weite strecke fahre zum reisen also. Dafür sind die Wagen ja gebaut.

    Um noch ein wenig Spielraum zu haben für Reparaturen hatte ich mir so einen Betrag von 7k vorgestellt. Allerdings werde ich dafür einen FL bekommen. Habt Ihr denn eine Empfehlung was ich hier vielleicht übersehe oder nicht mir einrechne ?

    LG
    Marcel

    Hallo,

    was haltet Ihr denn von dem hier ? Ist der ggf. bekannt ? Er soll erste Hand sein. Die Batterie wäre leer und müsste mal geladen werden. Laut dem Vorbesitzer ist er unfallfrei. Einzige Problem ist wohl das die Airbagleuchtet an ist und die Motorkontrolleuchte. Der Verkäufer meint Elektronik Problem.

    Was haltet Ihr davon ? Finger weg lassen ?

    mobile.de

    LG
    Marcel