Sdarowa Viktor!
Es gibt im 4E ja auch ein 4.2 FSI und den 4.2 MPI.
Hat der 4.2 mit FSI irgendwelche Auffälligkeiten gemeinsam mit dem 3.2 FSI?
Hätte nun wirklich keine Lust mich mit Motorproblemen rumzuärgern... :p
Sdarowa Viktor!
Es gibt im 4E ja auch ein 4.2 FSI und den 4.2 MPI.
Hat der 4.2 mit FSI irgendwelche Auffälligkeiten gemeinsam mit dem 3.2 FSI?
Hätte nun wirklich keine Lust mich mit Motorproblemen rumzuärgern... :p
Okay, Okay
Ich denke mal ich verwerfe mal die Idee mit dem 3.0er und halte Ausschau nach einem 3.7er oder 4.2er.
Mein Budget sind ca 15.000€.
Ende des Monats bzw Anfang November soll der "neue" kommen
Ich danke allen für die Rückmeldungen und ich würde sagen bis bald A8 Freunde
Okay, ich dachte der 3.0 V6 hat Zahnriemen.
Danke Peet für die Tipps!
Wie schlägt sich eigentlich der 3.7er mit 280 PS?
Oder besser gesagt wie hoch ist der Unterschied beim Verbrauch zwischen 3.7 und 4.2?
Hallo,
Danke für die Meldung!
Ich bin die Multitronic in so einigen Audis gefahren und mir persönlich gefällt sie. Mit der Schrecksekunde geb ich dir vollkommen recht, aber naja ist halt so...
Wie schauts mit dem Luftfahrwerk aus bezüglich Lebensdauer?
Kann man das LuFa bei der Probefahrt checken?
Welche Probleme gibt es noch beim 4E?
Grüße an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen A8 (4E).
Ins Auge gefasst habe ich den 3.0 V6 mit 220 PS und der Multitronic.
Im Netz habe leider ich so gut wie keine Informationen gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Modell gemacht?
Welche Schwachstellen, worauf achten, etc.
Die Fahrleistungen sind mir bekannt und würden mir vollkommen ausreichen, deshalb der "kleine" V6.
Es wäre mein erster A8 und ich wäre über jede Information sehr dankbar!